Häufung von Geschlechtskrankheiten

Nein war stark und hab auch nicht gevögelt sondern nur mal zwischendurch einen Blasen lassen. Davor war ich aber sauber da alle möglichen Abstriche, Kulturen, pcr Analysen und Blutuntersuchungen gemacht wurden da bei mir und meiner Partnerin ein Kinderwunsch vorhanden war. Also definitiv beim Blasen ohne Gummi eingefangen!

Ist der Kinderwunsch deiner Partnerin nach deinen div. Geschlechtskrankheiten noch vorhanden?

:fies:
 
Hallo Leute,

Ich bin jetzt schon seit 14 Jahren im Paysex Bereich unterwegs und habe früher oft und viel AO konsumiert und wurde bisher immer verschont. Seit einiger Zeit gibt es für mich kein AO mehr und ich lecke auch keine Damen mehr da mir meine Gesundheit und die meiner Familie wichtiger sind. Aber in den letzten 3 Monaten hab ich mir ein Mal Tripper und ein Mal Clamydien geholt. Gestern hab ich obendrauf noch herpesbläschen auf meinem besten Stück entdeckt, und das alleine beim Blasen ohne Gummi. Habt ihr auch Erfahrungen damit, dass im Moment mehr im Umlauf ist oder hatte ich einfach Pech?!

Hast Du eigentlich die "verantwortlichen" Damen damit konfrontiert oder arbeiten die nach wie vor?
 
Ich musste auch noch nie bezahlen...
Nein, auch kein Abendessen, keinen Schmuck, keine Miete, keine Urlaube kein sonstwas...
Ich hab schon Frauen zum Abendessen eingeladen, Sex hätte ich aber auch ohne das Essen haben kōnnen.
Gratuliere!
Dann bin du eindeutig auf die Butter Seite des Lebens gefallen.
Oder du wurdest mit übergeber Schönheit gesegnet.
Leider gibt es scheinbar auch v
 
Hallo Leute,

Ich bin jetzt schon seit 14 Jahren im Paysex Bereich unterwegs und habe früher oft und viel AO konsumiert und wurde bisher immer verschont. Seit einiger Zeit gibt es für mich kein AO mehr und ich lecke auch keine Damen mehr da mir meine Gesundheit und die meiner Familie wichtiger sind. Aber in den letzten 3 Monaten hab ich mir ein Mal Tripper und ein Mal Clamydien geholt. Gestern hab ich obendrauf noch herpesbläschen auf meinem besten Stück entdeckt, und das alleine beim Blasen ohne Gummi. Habt ihr auch Erfahrungen damit, dass im Moment mehr im Umlauf ist oder hatte ich einfach Pech?!
Wenn AO von so vielen Männern eingefordert und als normal angesehen wird, und wenn zu viele Frauen darauf eingehen (müssen), dann darf sich niemand wundern
 
Hmmm

Geschlechtskrankheiten nehmen zu, Syphilis, hiv, Hepatitis c. Die meisten sind Bi oder Homosexuelle, es gibt aber leider auch Frauen die zum Handkuss kamen ... weil ihre Männer sie angesteckt haben. Wenn man einen HIV Test macht ist das eine Momentaufnahme (heißt nicht das man negati ist!) Deswegen nach 3, 6 und 12 Monaten testen, weiß man ob man sich am Tag X vielleicht angesteckt hat.

Hepatitis C ist ansteckenden als HIV und nicht weniger gefährlich!

Im Jahr kommen ca 15 neue Positive (zb in dem Bundesland wo ich wohne dazu) dazu, die Dunkelziffer an Angesteckten ist deutlich höher!
 
Ich find jeder der sexuell aktiv und nicht monogam lebt sollte sich regelmäßig auf alle gängigen Krankheiten testen lassen, ist jetzt nicht der Wahnsinnsaufwand, andere Untersuchungen macht man ja auch vorsorglich.
 
Nicht ahnungslos, gebildet vielmehr.

Darum besserwisserisch, danke für das Kompliment und die Einsicht, hierzu gehört Größe.

Wir haben gelesen, wir haben viel gelesen.

Bildung lese ich aus deinem Geschwurbel nicht heraus, und "besserwisserisch" habe ich nur verwendet, weil ich "klugsch..." vermeiden wollte. Lesen alleine ist nicht genug, versucht es mal auch sinnerfassend.
 
Zurück
Oben