Häufung von Geschlechtskrankheiten

Das ist richtig.
Aber Eigentlich wollte ich damit sagen das jeder der der Meinung ist ungeschützten paysex haben zu müssen damit rechnen sollte sich das eine oder andere Mitbringsel einzufangen ;)
Nur dass die die paysex konsumieren oft auf der sicheren Seite sind weil die Anbieter sich untersuchen lassen müssen....
Man soll immer damit rechnen, dass etwas passieren kann.
 
Ist es nicht, wie du leicht selbst nachvollziehen kannst:
Ein Anstieg ist tatsächlich festzustellen, vgl. Stadt Wien und Statista.
Dieser Anstieg ist nicht erst seit 2015 zu beobachten sondern schon länger.


Aber Eigentlich wollte ich damit sagen das jeder der der Meinung ist ungeschützten paysex haben zu müssen damit rechnen sollte sich das eine oder andere Mitbringsel einzufangen
Wenn du "pay" streichst, bin ich sogar deiner Meinung.
 
Nur dass die die paysex konsumieren oft auf der sicheren Seite sind weil die Anbieter sich untersuchen lassen müssen....
Man soll immer damit rechnen, dass etwas passieren kann.

Für die meisten Sexworkerinnen ist AO kein Thema. Gesundheit ist das höchste Gut und bildet zudem die Existenzgrundlage, eine Krankheit kann zeitliches oder lebenslanges Arbeitsverbot bedeuten.
Selbst wenn eine Sexworkerin AO macht, wäre es gefährlich, sich wegen der Unersuchungen auf der sicheren Seite zu wiegen. Alleine die Tatsache, dass der Zeitraum zwischen den Untersuchungen 6 Wochen beträgt und sie, wenn sie AO anbietet oder sich dazu überreden lässt, es wohl nicht nur mit einer einzigen Person tun wird, sollte zu denken geben.
 
Der Ehemann einer Bekannten hatte eine Affaire. Sie ist ihm durch Zufall draufgekommen.
Tochter Krankenschwester.
Es folgte ein teuflischer Plan. 😊

Die Ehefrau hat den Ehemann beschuldigt, er habe sie mit Clamydien angesteckt, obwohl sie beim Frauenarzt gewesen ist, Clamydien aber neg. waren.
Tochter hat aus irgendwelchen Antibiotika Kapseln den Inhalt rausgepuhlt und Traubenzucker eingefüllt.
Ehemann hat natürlich, von Reue geplagt, 1 Woche lang diese präparierten Kapseln 2x täglich eingenommen.

Die Befriedigung von Mutter und Tochter, beim Anblick des Tabletten einnehmenden Ehemannes....unbezahlbar. 😂😂😂😂

Und seitdem wars dann bei ihm mit solchen Aktionen auch vorbei.....😊

Zum thema: Es ist schon länger bekannt, dass alle möglichen Geschlechtskrankheiten im Steigen sind....auch hiv. Sskm, wer mit dem Feuer spielt. Nur soll derjenige aufpassen, wen er damit alles anstecken könnte....
 
Bei solchen Statistiken heisst es immer vorsichtig zu sein und auch Hintergrundinfos zu recherchieren:

Offiziell ist auch seit Jahren die Tuberkulose wieder auf dem Vormarsch, allerdings wurde in den ehem. Ostblockländern lange Zeit gegen Tuberkulose geimpft.

(Diese Menschen haben dann Antikörper gegen die Tuberkulose, gegen die sie geimpft wurden im Blut auf die die Screening-Tests, wie z.B. Mendel-Matoux-Hauttest anspringen. [könnte nach zwei Jahren Pandemie und jetzt wo wir alle eh Virologen sind nachvollziehbar sein])
 
Das ist richtig.
Aber Eigentlich wollte ich damit sagen das jeder der der Meinung ist ungeschützten paysex haben zu müssen damit rechnen sollte sich das eine oder andere Mitbringsel einzufangen ;)
Scapies hab ich vor über 20 Jahren von einem Arbeitskollegen mitbekommen. Der Typ war grindig, aber wir mussten miteinander arbeiten und haben das Werkzeug geteilt.
Dazu braucht man keinen Paysex, es reicht das selbe Werkzeug, eine Couch, ein Sitz mit Polsterung in den Öffis.
Umso mehr Menschen in prekären Lebensverhältnissen leben müssen, desto hōher ist die Gefahr sich irgendwo damit anzustecken.
Vollkommen unabhängig von SW, oder irgendwelche Migranten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer wie was wen, wie bei der Politik Fakt ist er hat sich was eingefangen, fakt ist er hatte ungeschützten sex, somit egal ob Speichel, Muschisaft oder Sperma krank ist er und hätte er Ungeschützten Sex. somit braucht man nicht herumreden oder schönreden,
Hätte er sich Geschütz wäre es wahrscheinlich nicht passiert.
 
Hallo Leute,

Ich bin jetzt schon seit 14 Jahren im Paysex Bereich unterwegs und habe früher oft und viel AO konsumiert und wurde bisher immer verschont. Seit einiger Zeit gibt es für mich kein AO mehr und ich lecke auch keine Damen mehr da mir meine Gesundheit und die meiner Familie wichtiger sind. Aber in den letzten 3 Monaten hab ich mir ein Mal Tripper und ein Mal Clamydien geholt. Gestern hab ich obendrauf noch herpesbläschen auf meinem besten Stück entdeckt, und das alleine beim Blasen ohne Gummi. Habt ihr auch Erfahrungen damit, dass im Moment mehr im Umlauf ist oder hatte ich einfach Pech?!
Das nennt man dann wohl Pech ;) gibt genug auch bei den Männern die herum rennen mit einiges unwissentlich od sogart absichtlich und auf Ao etc drauf stehn🙈 Frauen die darauf eingehen bei Fremde, denen is eh nicht mehr zu helfen & gehört eine am Schädl gehaut 😅Manche machen eben jeden Scheiß um jeden Euro...du kannst da ja schon allein bei Oral verkehr Gonorrhö etc holen deswegen am besten bei Paysex auch als Mann vll regelmäßig untersuchen gehn od vll nur zu einer od 2 gehn wo du weisst da passt alles
 
:hmm:...machst du das jedes mal aus?....auch schriftlich?:schulterzuck:exkusiv gibt es in zeiten von angebot und nachfrage aber nicht;)
Ja und sollte sich diesbezüglich etwas ändern, dann redet man vorher darüber.
Mir ist die Feigheit ganz einfach zuwider. Das exelt mich an und ich empfinde das als zutiefst unmännlich.

Und ja, wenn du verheiratet bist, dann gibt es das sogar schriftlich.

Ich bin nicht der Meinung, dass jeder monogam leben muss. Seinen Partner glauben zu lassen, man würde eine monogame Beziehung führen und beim Herumhuren sämtliche STDs abzugreifen, das ist letztklassig.

Ficken wollen und die Goschn aber nicht aufbringen. Sowas will ich nicht einmal geschenkt .
 
Hat euch Corona nicht gereicht, müssen jetzt die Geschlechtskrankheiten dafür herhalten um Unlust zu erzeugen . Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich und wenn es passiert ist ab zum Arzt und keine falsche Scham.
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem man vll regelmäßig nur zu einer geht od 2 wo man es eben weiss und der ein stück vertrauen gegenüber hat.. gibt auch solche nämlich auch ;)
 
Zurück
Oben