Häufung von Geschlechtskrankheiten

Das ist keine Lösung. Wenn es ein wirksames Mittel gegen STIs gibt, dann sollte man es einfach nutzen. Und es mindert den Spaß absolut nicht. Das ist nur Einbildung.

Das Kondom mindert natürlich den Spaß. Ich glaube, da sind wir uns alle einig: ohne fühlt es sich einfach wesentlich besser an. Dennoch ist es (aus meiner Sicht) ein notwendiges "Übel". Lieber "geminderten Spaß" als gar keinen oder gar (unheilbar) krank und andere auch noch anstecken. Aber Einbildung ist es sicher nicht.
 
könnte durchaus HIV anzeichen sein, weil es ja um eine Immunschwäche geht, und haut zb, ist sehr anfällig auf das! Natürlich kann es viel anderes auch sein ! Diabetes ist auch eine Immunschwächene Krankheit! Da bekommt man auch sehr viel Hautveränderungen!
Aber bitte alles zum nachlesen bei Profis!!
Am besten wäre halt als Prophylaxe, nicht gleich über jeden ehrzuvögeln, auch wenn es schwer fällt!
Diabetes hat nichts mit dem Immunsystem zu tun. Es ist eine Stoffwechselerkrankung. Zucker (Glucose) kann nicht aufgespalten werden. Sprich, die Insulinproduktion funktioniert nicht.
 
Diabetes hat nichts mit dem Immunsystem zu tun. Es ist eine Stoffwechselerkrankung. Zucker (Glucose) kann nicht aufgespalten werden. Sprich, die Insulinproduktion funktioniert nicht.
und schwächt das imunsytem!! Daher anfällig auf Warzen Pilze und Polineuropathie!! Ich habs selbst schon lange genug! Als Diabetiker bist du immungeschwächt!!
 
und schwächt das imunsytem!! Daher anfällig auf Warzen Pilze und Polineuropathie!! Ich habs selbst schon lange genug! Als Diabetiker bist du immungeschwächt!!
Ist die Folgeerscheinung, aber nicht die Grunderkrankung.

BTW. Im Prinzip kann alles unser Immunsystem schwächen. Vom Schlafmangel bis hin zu falsche Ernährung und vom Stress rede ich gar nicht oder von hormonellen Geschichten.
 
ich bin mir sicher!!!
Dadurch ich zeit habe beobachte ich genau!!
Brauchst nur mal in die Galerie gehen, TV/TG und Pärchen haben sehr oft treffen!! Sogar Frauen die ich beobachtet habe, haben ständig"führen eine Unterhaltung" als Status! Und die tauschen sicher keine Kochrezepte aus! Aber dafür ist das Forum ja da, wenn eine oder einer jeden tag was anderes braucht, werden die schon was finden!!
I seh nur, dass die Suderthreads in der numerischn Überlegnheit sind.
 
So ein Scheß war es nicht wie ein Vollidiot wie du das meinst!
Eine Immunschwächene Krankheit hast Du geschrieben... Das ist ein Scheiß... Entweder Immunschwächekrankheit oder eine das Immunsystem schwächende Krankheit, was aber im Prinzip jede Infektion sein kann.
Der Vergleich mit HIV ist sowieso daneben, das schwächt das Immunsystem nicht, sondern schaltet es im Prinzip ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
und schwächt das imunsytem!! Daher anfällig auf Warzen Pilze und Polineuropathie!! Ich habs selbst schon lange genug! Als Diabetiker bist du immungeschwächt!!
Nur ein schlecht eingestellter Diabetiker hat auch andere gesundheitliche Probleme, aber immungeschwächt würde ich nicht sagen. (Immunschwäche ... Patienten mit Krebs usw)
 
Es gibt auch immer wieder "gut" organisierte große Chemsexpartys, wenn Alkohol und Drogen im Spiel sind, wird gerne auf den Schutz vergessen und damit meine ich nicht, vorher die HIV Prophylaxe zunehmen. Syphilis, Hep C usw ist wieder stark im Kommen.
so ich glaube euch ja alles ich der männliche Teil von Kuschl03 war 4 Jahre weltweit unterwegs und schon damals gab es die Geschichten übers krankbummsen nur Aids gab es noch nicht. Weiss nicht viele die sich in der Zeit wirklich was aufgeschnappt haben . Will das Risiko nicht klein reden wir sind immer noch gesund.
 
Stimmt leider nicht ....
Ich finde es äußerst ulkig, dass Du hier ausgerechnet einem Positiven belehren willst. Er schrieb der Test bei Blutabnahme ist nach sechs Wochen sicher, der mit einem Tropfen Blut nach 12 Wochen. Das man sich in der Zwischenzeit ischenzeit angesteckt haben kann, ist logisch.
Und Du sagst man soll alle 3/6 oder 12 Monate testen.
Wenn ich regelmäßig ungeschűtzten GV habe, lasse ich mich alle sechs Wochen testen und nehme zusätzlich PrEP, alles andere wäre verantwortungslos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ein schlecht eingestellter Diabetiker hat auch andere gesundheitliche Probleme, aber immungeschwächt würde ich nicht sagen. (Immunschwäche ... Patienten mit Krebs usw)
lies mal nach!! "anfällig auf infektionen" da das immunsystem geschwächt wird!!
Was ist da falsch darann?!!
Du kannst einen traumhaften HBA1CWert von 5,7 haben, und bist trotzdem anfälliger auf verschiedenste Infektionen, und vor allem sehr gerne Hautkrankheiten!!
 
Muss man immer ungeschützten Verkehr haben?

Würde schon längst einführen, dass die PreP selbst zu zahlen ist, Kondom verwenden NEIN aber der Steuerzahler soll den Spaß von anderen mitfinanzieren...
 
Zurück
Oben