Häufung von Geschlechtskrankheiten

Hallo Leute,

Ich bin jetzt schon seit 14 Jahren im Paysex Bereich unterwegs und habe früher oft und viel AO konsumiert und wurde bisher immer verschont. Seit einiger Zeit gibt es für mich kein AO mehr und ich lecke auch keine Damen mehr da mir meine Gesundheit und die meiner Familie wichtiger sind. Aber in den letzten 3 Monaten hab ich mir ein Mal Tripper und ein Mal Clamydien geholt. Gestern hab ich obendrauf noch herpesbläschen auf meinem besten Stück entdeckt, und das alleine beim Blasen ohne Gummi. Habt ihr auch Erfahrungen damit, dass im Moment mehr im Umlauf ist oder hatte ich einfach Pech?!
 
Erkundige dich in einer HIV Ambulanz ...

Nach einer möglichen Infekt, macht man in diesen Abständen einen HIV Test, denn nicht jeder ist ggf nach 3 Monaten positiv, bei manchen ist eine Test erst nach 6 oder 12 Monaten positiv...
 
Nein war stark und hab auch nicht gevögelt sondern nur mal zwischendurch einen Blasen lassen. Davor war ich aber sauber da alle möglichen Abstriche, Kulturen, pcr Analysen und Blutuntersuchungen gemacht wurden da bei mir und meiner Partnerin ein Kinderwunsch vorhanden war. Also definitiv beim Blasen ohne Gummi eingefangen!
Großartig, eine Chlamydien oder Streptokokkeninfektion sind in der Schwangerschaft echt gefährlich. Pass doch auf dass du dir nichts einfängst und deine Partnerin ansteckst!
 
Hier ist oft interessant ,das AO Geschlechtverkehr angestrebt wird . Aber der Hinweis das man 3 mal geimpft ist ( corona). Hmmm muss mal überlegen was wichtiger ist :unsure:. Jetzt weis ich es Coronaimpfung die so gut gegen Ansteckung wirkt .:X3:
 
Geh bitte, das erkennt man doch eh, bei der bewußt boshaft gewählten Formulierung, daß es sarkastisch gemeint ist.
 
Darum frag ich auch nochmal sicherheitshalber nach, denn bei Diskriminierung - auch wenn nur ansatzweise - ist bei mir der Ofen flott aus! 😉
 
Darum frag ich auch nochmal sicherheitshalber nach, denn bei Diskriminierung - auch wenn nur ansatzweise - ist bei mir der Ofen flott aus! 😉
Aus meinen restlichen Beiträgen sollte für jeden erkennbar sein aus welcher Ecke ich komme. Und auch der von Dir zitierte Beitrag war nach diesem ersten Satz nicht aus. So schwer kanns ja nicht sein.
 
Aus meinen restlichen Beiträgen sollte für jeden erkennbar sein aus welcher Ecke ich komme. Und auch der von Dir zitierte Beitrag war nach diesem ersten Satz nicht aus. So schwer kanns ja nicht sein.
Gut, ist erledigt - sorry - hätte mich eh gewundert wärs anders gewesen, andererseits würde mich hier absolut nichts mehr wundern 🤦😉
 
Die Impfung schützt in erster Linie gegen schwere Verläufe. Aber vielleicht glaubst du ja eher dem Kickl mit seinem Entwurmungsmittel.
Glaub weder das ein Chip implantiert wird ,noch sonst so Scheiß was erzählt wird. Aber auch nicht was die Impfgeilen von sich geben wie super es ist . Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen ,frag aber nicht genau wo . Wenn ich drei Spritzen im Jahr brauch und es doch bekommen könnte ist das keine Impfung ,sondern eine Behandlung .:X3:
 
Du hast es nicht ganz verstanden. Lies es nochmal. Unter Umständen ist der Schutz stark genug, daß du es gar nicht kriegst... und wenn doch, dann nur mit mildem Verlauf. Es hieß auch von Beginn an ~94%iger Schutz. 100% gibt's net, davon war nie die Rede.
 
Du hast es nicht ganz verstanden. Lies es nochmal. Unter Umständen ist der Schutz stark genug, daß du es gar nicht kriegst... und wenn doch, dann nur mit mildem Verlauf. Es hieß auch von Beginn an ~94%iger Schutz. 100% gibt's net, davon war nie die Rede.
Du weist schon das es bei Omikron anders aussieht . Wird wie bei Grippe sein das jedes Jahr der Impfstoff nachjustiert werden muss . Es wird immer noch nur der verimpft der für die erste Variante entwickelt wurde. Mich tangiert es auch nicht weiter ,da ich das letzte mal 1983 krank war . Hab auch bis jetzt keine Antikörper Find persönlich das die Leute sich gegen Hepathtis impfen sollten auch wenn s sehr teuer ist ,aber besonders viele früher oder später einmal trifft . Wärst überascht wieviele alte Menschen sich mit der krankheit auseinandersetzen müssen . Das interessiert aber keinen . Wahrscheinlich weil Du im Schnitt nur alle 10 Jahre eine Auffrischung brauchst und nicht so wie bei Corona drei im Jahr.
 
Find persönlich das die Leute sich gegen Hepathtis impfen sollten auch wenn s sehr teuer ist
Seit den 1990ern werden Kinder gegen Hepatitis B geimpft, viele haben danach sogar lebenslangen Schutz. Aufgrund vom Preis ist Ditabestimmung sinnvoll, bei mir war Hep. B nach 10 Jahren empfohlen, A für weitere 10 Jahren ausreichend Schutz. Kosten ca. € 10,- bis 20,-.
 
Du weist schon das es bei Omikron anders aussieht . Wird wie bei Grippe sein das jedes Jahr der Impfstoff nachjustiert werden muss . Es wird immer noch nur der verimpft der für die erste Variante entwickelt wurde. Mich tangiert es auch nicht weiter ,da ich das letzte mal 1983 krank war . Hab auch bis jetzt keine Antikörper Find persönlich das die Leute sich gegen Hepathtis impfen sollten auch wenn s sehr teuer ist ,aber besonders viele früher oder später einmal trifft . Wärst überascht wieviele alte Menschen sich mit der krankheit auseinandersetzen müssen . Das interessiert aber keinen . Wahrscheinlich weil Du im Schnitt nur alle 10 Jahre eine Auffrischung brauchst und nicht so wie bei Corona drei im Jahr.

Dann weißt du sicher auch, daß....

- auch wenn es dich nicht tangiert, es bei Omikron noch immer schwere Verläufe und sogar Todesfälle gab/gibt... weniger, aber doch.
- Omikron nicht die letzte Mutation bleiben wird.
- der angepasste Impfstoff für Omikron ab April/Mai ausgeliefert wird.
- Hepatitis nichts mit Corona zu tun hat, und beide Krankheiten wiederum nicht hier ins "Geschlechtskrankheiten"-Thema gehören. ;)
 
Also ich war noch nie Grippe impfen und leb mittlerweile auch schon 38 wunderbare Jahre - soweit ich mitbekommen habe auch ohne irgendeine Grippe.

Corona lässt sich hingegen auf eine ziemlich triviale Frage reduzieren: Sein oder nicht sein?

Und mir bekommen die Impfungen zwar nicht ganz optimal, dafür hätte ich vor 2 Wochen sicher nicht gemerkt, dass ich es habe, hätt ich nicht wegen einem kleinen „Rotznaserl“ und einem „na es könnte theoretisch ja sein,...“-Gefühl heraus Sonntagfrüh einen Test daheim gemacht aus dem dann eh 2 und im Laufe des Tages inkl. PCR 3 wurden - man muss ja beim Spenden sortieren helfen nicht noch nebenbei die halbe Stadt anstecken...

Und wer es allen Ernstes mit Pferdeentwurmungsmittel usw. probieren möchte - völlig wurscht was ein Kickl oder sonstwer sagt, dem gehört eigentlich auf der Stelle die Krankenversicherung kündigt!

Und nein, ich will nix hören von Extremsportlern oder so - die machen das wenigstens nicht mit dem Vorsatz, sich selbst zu schaden!

Habe fertig und nun zurück zum eigentlichen Thema - Geschlechtskrankheiten war das doch? 😀
 
Aufgrund vom Preis ist Ditabestimmung
Titer kostet zwischen 15 und 25 Euro... Wenn der titer dann sagt, Impfung muss her, zahlst drauf. Wenn er grenzwertig ist, zahlst drauf, wenn du die Impfung im nächsten Jahr machen musst, zahlst drauf.
Tatsächlich zahlt er sich nur für die aus, die sich im Grunde nicht impfen lassen wollen. Der Rest holt sich einfach sein Rezept und haut sichs rein,, was soll groß schiefgehen, nachdem man in den meisten Fällen den Impfstoff eh Jahre zuvor bereits getestet hat.
 
Zurück
Oben