Häufung von Geschlechtskrankheiten

Dann weißt du sicher auch, daß....

- auch wenn es dich nicht tangiert, es bei Omikron noch immer schwere Verläufe und sogar Todesfälle gab/gibt... weniger, aber doch.
- Omikron nicht die letzte Mutation bleiben wird.
- der angepasste Impfstoff für Omikron ab April/Mai ausgeliefert wird.
- Hepatitis nichts mit Corona zu tun hat, und beide Krankheiten wiederum nicht hier ins "Geschlechtskrankheiten"-Thema gehören. ;)
Hepatitis wird auch unter anderem , über Geschlechtsverkehr übertragen. Das Robert Koch Institut rechnet eher mit immer leichteren Varianten Corona und die sind eher als Mahner bekannt .Wie gesagt soll jeder tun was er fürs beste hält ,hab sogar schon mehrmals geholfen die Impfstrasse am Wochenende in der Wirtschaftskammer aufzubauen. Nur ich werd mich nicht impfen weil für mich nichts bringt,hab sogar mal überlegt denn Totimpfstoff zu nehmen ,als ich aber gesehen hab das man als Ungeimpfter ein assozialer zu gelten habe, wars erledigt. Unter dem Strich wars aber lehrreich wie weit andere zu gehen bereit sind um andere auszugrenzen ,weil Sie anderer Meinung sind . Meine beide Seiten . Hab eine Nichte die ihren Mann den geplanten Kinderwunsch versagt,weil er sich impfen ließ. Bei Impfbefürworter sieht es auch nicht besser aus .:X3:
 
Also ich war noch nie Grippe impfen und leb mittlerweile auch schon 38 wunderbare Jahre - soweit ich mitbekommen habe auch ohne irgendeine Grippe.

Corona lässt sich hingegen auf eine ziemlich triviale Frage reduzieren: Sein oder nicht sein?

Und mir bekommen die Impfungen zwar nicht ganz optimal, dafür hätte ich vor 2 Wochen sicher nicht gemerkt, dass ich es habe, hätt ich nicht wegen einem kleinen „Rotznaserl“ und einem „na es könnte theoretisch ja sein,...“-Gefühl heraus Sonntagfrüh einen Test daheim gemacht aus dem dann eh 2 und im Laufe des Tages inkl. PCR 3 wurden - man muss ja beim Spenden sortieren helfen nicht noch nebenbei die halbe Stadt anstecken...

Und wer es allen Ernstes mit Pferdeentwurmungsmittel usw. probieren möchte - völlig wurscht was ein Kickl oder sonstwer sagt, dem gehört eigentlich auf der Stelle die Krankenversicherung kündigt!

Und nein, ich will nix hören von Extremsportlern oder so - die machen das wenigstens nicht mit dem Vorsatz, sich selbst zu schaden!

Habe fertig und nun zurück zum eigentlichen Thema - Geschlechtskrankheiten war das doch? 😀
Naja wegen nicht merken wegen der tollen Impfung . Mein Umfeld arbeitet im Krankenhaus , Altersheim , Rettung und Polizei . Die sind alle nicht geimpft ,haben alle Corona Varianten gehabt und haben es nie gemerkt und waren jedesmal überascht das der Test positiv ist. Zur Zeit liegen bei uns drei auf der Intensiv ,aber nur mit Corona als Zusatzkrankheit ,ohne deswegen behandelt werden zu müssen Sie werden nätürlich als corona Intensiv in die Liste eingetragen . Wir sind 9 Millionen Einwohner es liegen 200 wegen oder mit Corona auf Intensiv . Irgendwie hat die Gesellschaft nicht mehr alle so Hysrerisch zu reagieren und bis in die Familien zu streiten.
 
Seit den 1990ern werden Kinder gegen Hepatitis B geimpft, viele haben danach sogar lebenslangen Schutz. Aufgrund vom Preis ist Ditabestimmung sinnvoll, bei mir war Hep. B nach 10 Jahren empfohlen, A für weitere 10 Jahren ausreichend Schutz. Kosten ca. € 10,- bis 20,-.
Du weist schon das die Impfung ein paar hunderter kostet . Plegepersonal bekommt Sie bezahlt . Hab aber schon erlebt wie die Ärztin zu einer Altenpflegerin gemeint hat .Sie haben nur mehr zwei Jahre bis Pension ,das rentiert kaum noch . Aber bei Corona hat Sie einn andere Impfeifer an den Tag gelegt . :unsure:
 
Die Impfung finde ich nicht per se so toll, dazu ging’s mit nach 2. und 3. mal Pfizer einfach zu schlecht - beim Bundesheer hab ich wenn ich mich richtig erinnere innerhalb von 2 Minuten 3 Spritzen gegen alles Mögliche bekommen - hätt ich was gemerkt danach? Absolut nicht...!

Ich beneide jeden, den ich frag wie’s ihm nach der 3. Impfung ging und ich als Antwort krieg: „Nix war...“ - ich hab danach gute 2 Tage „Sofapause“ gebraucht... 😆

Genauso isses ja auch beim Virus selbst: Nicht jeder hat einen schweren Verlauf oder stirbt daran - impfstatusunabhängig

Ich für meinen Teil wäre nicht scharf drauf gewesen, es ungeimpft zu bekommen.

Andererseits mag Omikron von miraus ansteckender sein und dafür eher milde Verläufe verursachen, aber ohne Impfung würde es hier eventuell auch anders aussehen... 🤔

Ich wär als das Thema dann aufkam auch nicht impfen gegangen - nicht, weil ich der Wissenschaft nicht vertraut hätte - sondern weil ich die Terminvergabepraxis seinerzeit mehr als befremdlich fand.

Und auf so Geschwurbel ala Trump oder Kickl was Selbstbehandlung angeht: Wie verzweifelt muss man denn bitte sein...? Das ist noch schlimmer als die gesamte Coronaleugnerfraktion, die dann vielleicht noch meint wir werden alle gechipt dabei wie Hund und Katz 🤦
Andererseits trägt unsere Regierung da mit den wissenschaftlich sinnbefreiten Aussagen und Versprechen von z.B. Kurz selbst dazu bei, dass keiner mehr ein einziges Wort von denen glaubt.
Aber gut, „führen“ müssen und „führen“ können sind halt auch 2 verschiedene Schuhe!
 
Du weist schon das die Impfung ein paar hunderter kostet . Plegepersonal bekommt Sie bezahlt . Hab aber schon erlebt wie die Ärztin zu einer Altenpflegerin gemeint hat .Sie haben nur mehr zwei Jahre bis Pension ,das rentiert kaum noch . Aber bei Corona hat Sie einn andere Impfeifer an den Tag gelegt . :unsure:
Würd ich es dürfen hätte ich das auch und zwar 24/7 bei der Bezahlung dafür 😉
 
Wie gesagt soll jeder tun was er fürs beste hält ,hab sogar schon mehrmals geholfen die Impfstrasse am Wochenende in der Wirtschaftskammer aufzubauen. Nur ich werd mich nicht impfen weil für mich nichts bringt,hab sogar mal überlegt denn Totimpfstoff zu nehmen ,als ich aber gesehen hab das man als Ungeimpfter ein assozialer zu gelten habe, wars erledigt. Unter dem Strich wars aber lehrreich wie weit andere zu gehen bereit sind um andere auszugrenzen ,weil Sie anderer Meinung sind . Meine beide Seiten . Hab eine Nichte die ihren Mann den geplanten Kinderwunsch versagt,weil er sich impfen ließ. Bei Impfbefürworter sieht es auch nicht besser aus .:X3:
Ja, da haben wir uns leider Gottes einen gewaltigen Keil reintreiben lassen...!

Mir ist egal ob jemand geimpft ist oder nicht, das muss jeder für sich selbst entscheiden, denn wie man bei mir sah ist impfen nicht alles, testen gehen müsste man ja trotzdem regelmäßig... (Das wiederum lehne ich allerdings ab, dass ich alle paar Tage als Gesunder durch eine Teststraße muss, die pro Tag nachweislich von X Kranken frequentiert wird... - da kannst du theoretisch nur verlieren) Tests für zu Hause zum selbst machen sind dann natürlich wieder was anderes...

Einzig wo ich mich schon Frage ist an den Supermarktkassen, wo man sich selbst bemüht den Abstand einzuhalten und plötzlich beginnts gefühlte 10cm vor meinem Hinterteil zu wuseln - da würd ich mich dann schon manchmal gern umdrehen und fragen, was an x Meter so schwer zu kapieren ist, denn man muss das Infektionsrisiko nicht unnötig erhöhen 🤦
 
Also wieder was zum Thema:

Wo geht man hin, würde man sich auf div. Geschlechtskrankheiten testen lassen wollen? Und wieviel kostet einen das ca.?

Aidshilfe, ...?
 
Also wieder was zum Thema:

Wo geht man hin, würde man sich auf div. Geschlechtskrankheiten testen lassen wollen? Und wieviel kostet einen das ca.?

Aidshilfe, ...?
In ein Labor Deiner Wahl. Die Aidshilfe bietet auch Tests für die "Big Five" an, kostet 75 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und ich lecke auch keine Damen mehr...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hallo Leute,

Ich bin jetzt schon seit 14 Jahren im Paysex Bereich unterwegs und habe früher oft und viel AO konsumiert und wurde bisher immer verschont. Seit einiger Zeit gibt es für mich kein AO mehr und ich lecke auch keine Damen mehr da mir meine Gesundheit und die meiner Familie wichtiger sind. Aber in den letzten 3 Monaten hab ich mir ein Mal Tripper und ein Mal Clamydien geholt. Gestern hab ich obendrauf noch herpesbläschen auf meinem besten Stück entdeckt, und das alleine beim Blasen ohne Gummi. Habt ihr auch Erfahrungen damit, dass im Moment mehr im Umlauf ist oder hatte ich einfach Pech?!
Sage eher Glück und wenn ich bedenke wie viel Männer hier kein Kondom benutzen wollen wundert mich vieles nicht und immer darauf bestehen ohne Gummi das lasse ich erst gar nicht zu
 
sind die ganzen Laufhaus/Paysex Girls die AO machen auf PrEP oder unter der Nachweisbarkeistgrenze (U=U) oder wie schützen die sich vor HIV, hat wer da nähere Infos?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben