P
Gast
(Gelöschter Account)
Hepatitis wird auch unter anderem , über Geschlechtsverkehr übertragen. Das Robert Koch Institut rechnet eher mit immer leichteren Varianten Corona und die sind eher als Mahner bekannt .Wie gesagt soll jeder tun was er fürs beste hält ,hab sogar schon mehrmals geholfen die Impfstrasse am Wochenende in der Wirtschaftskammer aufzubauen. Nur ich werd mich nicht impfen weil für mich nichts bringt,hab sogar mal überlegt denn Totimpfstoff zu nehmen ,als ich aber gesehen hab das man als Ungeimpfter ein assozialer zu gelten habe, wars erledigt. Unter dem Strich wars aber lehrreich wie weit andere zu gehen bereit sind um andere auszugrenzen ,weil Sie anderer Meinung sind . Meine beide Seiten . Hab eine Nichte die ihren Mann den geplanten Kinderwunsch versagt,weil er sich impfen ließ. Bei Impfbefürworter sieht es auch nicht besser aus .Dann weißt du sicher auch, daß....
- auch wenn es dich nicht tangiert, es bei Omikron noch immer schwere Verläufe und sogar Todesfälle gab/gibt... weniger, aber doch.
- Omikron nicht die letzte Mutation bleiben wird.
- der angepasste Impfstoff für Omikron ab April/Mai ausgeliefert wird.
- Hepatitis nichts mit Corona zu tun hat, und beide Krankheiten wiederum nicht hier ins "Geschlechtskrankheiten"-Thema gehören.