Häufung von Geschlechtskrankheiten

oder unter der Nachweisbarkeistgrenze (U=U)
Ich glaube offiziell darf jemand mit einer HIV-Infektion nicht im "horizontalen Gewerbe" arbeiten. Auch wenn U=U (gibt es auch als N=N) sicher ist... 😎

Da hinkt unsere Gesetzgebung halt noch ordentlich hinterher. In dieser Hinsicht sind die nach wie vor in den 80ern des letzten Jahrhunderts stehen geblieben... :rolleyes: :X3:
 
Aber bitte, laut so mancher Stimme hier ist das doch alles Blödsinn, Oralverkehr ist sowieso safe, da kann doch eh nichts passieren und wer geschützten Sex hat, kann gleich eine Gummipuppe nehmen.

Zusätzlich befeuern gewisse Promis dann das alles noch, weil es ja keine schlimmen Erkrankungen mehr gibt, einfach ein Medikament und alles ist gut, keiner kann mehr angesteckt werden.

Desinteresse, Dummheit, Ignoranz, Leichtsinn, etc. Und dann bringen sie ihre Souvenirs auch noch ins heimatliche Bett.

geh bitte!
was für eine theoretisiererei.
klar gibts ein risiko bei oral natur, das aber wesentlich geringer als bei ficken ohne.

ich bin seit 15 j unterwegs. machte nie AO, aber immer blasen natur.
hab mir noch nie etwas eingefangen durch blasen lassen.
und ich bin bestimmt nicht der einzige.
übertragung durch speichel alleine ist so risikoarm, dass ich mich nie mit gummi blasen lassen würde.
 
Nur dass die die paysex konsumieren oft auf der sicheren Seite sind weil die Anbieter sich untersuchen lassen müssen....
Man soll immer damit rechnen, dass etwas passieren kann.
Wir haben ja in der Coronazeit mit zig Millionen Untersuchungen gesehen, daß selbst mehrmals wöchentliche Tests nicht geeignet sind um die Ansteckungskette wirklich zu unterbrechen. Von daher kann man hier eher nicht von einer "sicheren Seite" sprechen. Natürlich sind regelmäßige Tests trotzdem viel besser als gar keine, das will ich jetzt nicht anzweifeln, aber "sicher" ist man damit nicht.
 
Ich zitiere von dieser, aehm, Seite...
Wenn ein Partner HIV-positiv ist und der andere Partner ungeschützten Oralverkehr praktiziert, besteht ein Risiko, dass das Virus übertragen wird.
Grundsätzlich stimmt das. Rein wissenschaftlich bzw mathematisch. Das war es aber auch schon...
Praktisch, also im wirklichen Leben, hat sich weltweit eine vielleicht handvoll Menschen auf diese Weise mit HIV infiziert. Und selbst das wage ich zu bezweifeln... :rolleyes:
Nicht ganz umsonst ist nach den aktuellen Leitlinien der DAIG bei Oralverkehr keine PEP indiziert...

Der langen Rede kurzer Sinn, man (oder frau) sollte nicht alles ungefiltert glauben was irgendjemand irgendwo im Netz schreibt :X3:
 
Vaginal ohne Gummi ist für mich ein No-Go ohne jegliche Diskussion. Ich würde auch keine Dame besuchen, von der ich weiß, dass sie AO anbietet. Bei oral schaut es anders aus. Das ist gelegentlich im Preis inkludiert und wird von den meisten als Extra angeboten. Weil es halt doch sehr schön ist, wird man leicht schwach und verdrängt das Risiko. "Beruhigend" wirken da Berichte von Freiern und SW, die das jahrelang ohne Probleme gemacht haben. Sagt halt nichts darüber aus, dass im Einzelfall trotzdem etwas passieren kann, aber trotzdem...
 
Vaginal ohne Gummi ist für mich ein No-Go ohne jegliche Diskussion. Ich würde auch keine Dame besuchen, von der ich weiß, dass sie AO anbietet. Bei oral schaut es anders aus. Das ist gelegentlich im Preis inkludiert und wird von den meisten als Extra angeboten. Weil es halt doch sehr schön ist, wird man leicht schwach und verdrängt das Risiko. "Beruhigend" wirken da Berichte von Freiern und SW, die das jahrelang ohne Probleme gemacht haben. Sagt halt nichts darüber aus, dass im Einzelfall trotzdem etwas passieren kann, aber trotzdem...

Mindset "Wird schon nix passieren, ist ja bis jetzt auch nix passiert"
 
es ist Französisch ohne schon natürlicher. Wenn eine Frau sehr gut die Blaskunst beherrscht spürst mit einem dünnen Gummi (fast) keinen Unterschied.
Ich habe mit einer Dame mal einen komplizierten Test gemacht mit verbundenen Augen. Gummi auf ab usw. mit und ohne Gummi blasen... und an unterschiedlichen Tagen. Das Ding war ich soll rausfinden ob sie mir einem blässt mit oder ohne...
 
Ich zitiere von dieser, aehm, Seite...

Grundsätzlich stimmt das. Rein wissenschaftlich bzw mathematisch. Das war es aber auch schon...
Praktisch, also im wirklichen Leben, hat sich weltweit eine vielleicht handvoll Menschen auf diese Weise mit HIV infiziert. Und selbst das wage ich zu bezweifeln... :rolleyes:
Nicht ganz umsonst ist nach den aktuellen Leitlinien der DAIG bei Oralverkehr keine PEP indiziert...

Der langen Rede kurzer Sinn, man (oder frau) sollte nicht alles ungefiltert glauben was irgendjemand irgendwo im Netz schreibt :X3:
Selten heißt nicht unmöglich, besonders wenn man eine Verletzung im Mund hat. Und schau dir meine Quellenangaben an.
 
Verletzung im Mund
😅
Seit 50 Jahren ein Märchen. Das berühmte Zahnfleischbluten zB. 😅

Spielt in der Beurteilung eines etwaigen Risikos null Rolle...

Würde dir recht geben wenn es wenigstens selten wäre. Aber sowas passiert nicht mal selten. Und selbst wenn es 10 oder auch 100 Mal tatsächlich passiert sein sollte seit es HIV gibt (in diesen ~50 Jahren sind weltweit wahrscheinlich 1000e Milliarden Sexkontakte gewesen) würde ich das nicht selten nennen. Eher praktisch unmöglich 😊
 
Hallo Leute,

Ich bin jetzt schon seit 14 Jahren im Paysex Bereich unterwegs und habe früher oft und viel AO konsumiert und wurde bisher immer verschont. Seit einiger Zeit gibt es für mich kein AO mehr und ich lecke auch keine Damen mehr da mir meine Gesundheit und die meiner Familie wichtiger sind. Aber in den letzten 3 Monaten hab ich mir ein Mal Tripper und ein Mal Clamydien geholt. Gestern hab ich obendrauf noch herpesbläschen auf meinem besten Stück entdeckt, und das alleine beim Blasen ohne Gummi. Habt ihr auch Erfahrungen damit, dass im Moment mehr im Umlauf ist oder hatte ich einfach Pech?!

Echt jetzt? Du bastelst mit deiner Frau an einem Kind und bringst so einen Dreck heim? Das Pech hast nicht du mit dem Paysex, sondern sie mit dir.
 
Interessant, dass immer davon ausgegangen wird, dass nur die Frau den Mann anstecken könnte beim Oralverkehr. Denn die Ansteckungsgefahr für die Frau ist beim Blasen fast gleich wie bei ungeschützten GV.

Ich will niemanden seinen käuflichen Sex vermiesen. Aber wenn jemand das macht, sollte es auch mit Verantwortung geschehen. Besonders, wenn man auch noch (eine) andere Beziehung(en) hat.

Jegliche Ausrede von wegen keine/geringe Ansteckungsgefahr/ sonstiges verantwortungloses Verhalten, die ich hier bis jetzt gelesen habe, ist eine billige - oder Angst, sich Geschäfte kaputt zu machen.
 
Jegliche Ausrede von wegen keine/geringe Ansteckungsgefahr/ sonstiges verantwortungloses Verhalten, die ich hier bis jetzt gelesen habe, ist eine billige - oder Angst, sich Geschäfte kaputt zu machen.
Absolut! Die Herrschaften hier tun auch teilweise so, als wäre HIV die einzige Geschlechtskrankheit, die es gibt, so als würde nicht alles andere auch durch ungeschützten Oralverkehr übertragen werden.
 
Ich will es nicht rechtfertigen, aber Sexworkerinnen, die "AO" anbieten, sind wahrscheinlich in extremer finanzieller Not.
Seh ich nicht so. Gibt noch mehrere abdere Gründe... Unwissenheit... Druck von anderer Seite... und das grad erwähnte Argument, es wird schon nix passiern.
 
Zurück
Oben