Häufung von Geschlechtskrankheiten

Wird es sicher gegeben haben, aber eher am straßen strich. In bordellen aber bestimmt nicht, weil der Betreiber kein Mädel mit blauen Flecken oder Augen im Lokal haben wollte.

natürlich nicht! auch zum teuren schampus und piccolo mit den gogeln saufen bis zu besinnungslosigkeit hat's keiner gezwungen ... :nono:

waren quasi alles wahre ehrenmänner und wohltäter, die "betreiber" ... :haha:
 
Hallo Leute,

Ich bin jetzt schon seit 14 Jahren im Paysex Bereich unterwegs und habe früher oft und viel AO konsumiert und wurde bisher immer verschont. Seit einiger Zeit gibt es für mich kein AO mehr und ich lecke auch keine Damen mehr da mir meine Gesundheit und die meiner Familie wichtiger sind. Aber in den letzten 3 Monaten hab ich mir ein Mal Tripper und ein Mal Clamydien geholt. Gestern hab ich obendrauf noch herpesbläschen auf meinem besten Stück entdeckt, und das alleine beim Blasen ohne Gummi. Habt ihr auch Erfahrungen damit, dass im Moment mehr im Umlauf ist oder hatte ich einfach Pech?!
Es ist einfach nur Pech:lol:
Die Frage ist bei welchen Frauen (Nutten?) hst du dir das geholt?
 
und welcher art war dein etablissment? deinem niveau angepasst?
wieviel haben deine mädel an dich abliefern müssen? :)
Zimmermiete und für Getränke habens 15% bekommen aber kein Zwang, dass sie was trinken müssen, weil besoffene nutten halten nur taxler aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zimmermiete und für Getränke habens 15% bekommen aber kein Zwang, dass sie was trinken müssen, weil besoffene nutten halten nur taxler aus.

super, warst also ein wahren ehrenmann ... :up:

ja damals war das rotlichmillieu halt noch in ordnung, nur gute menschen, keine strizzis, keine zuhälterei, keine hieb für die madeln... :nono:

heut könnt ich mich noch ärgern, dass ich einst nicht auch das ehrenwerte gewerbe des bordellbetreibers ergriffen habe, wo ich mich noch nach jahrzehnten in den spiegel schauen kann, sondern nur einen einen beruf g'lernt hab ... :(

hast früher eigentlich auch nutten zu deinen madeln g'sagt?
 
Ist das so? Gibt es heutzutage viele SW, die nicht küssen? 🤔 Ich bin auch kein Fan von Zungenküssen, aber wenn sich jemand das wünscht, mach ich trotzdem bis zu einem gewissen Grad mit.
Also mir als potentiellen Kunden wäre es lieber, du machst es gar nicht, als es ist dann so lauwarm wie du es hier beschreibst...
 
sondern nur einen einen beruf g'lernt hab
Ist das der, mitdem du in Konkurs gegangen bist..?
Das Problem ist, das diese gemischte Konzessionen bzw Gewerbeschein abgeschafft wurde. Echte bordelle gibt's nur mehr ganz wenige.
Durch erlauben der wohnungsprostitution hat sich der Gesetzgeber einen schass eingetreten. Frag mal bei Freunden der Polizei nach.
 
Ist das der, mitdem du in Konkurs gegangen bist..?
Das Problem ist, das diese gemischte Konzessionen bzw Gewerbeschein abgeschafft wurde. Echte bordelle gibt's nur mehr ganz wenige.
Durch erlauben der wohnungsprostitution hat sich der Gesetzgeber einen schass eingetreten. Frag mal bei Freunden der Polizei nach.

zu ersterem: na, na, na, tamma nicht ablenken vom eigentlichem ... :mrgreen:

zum rest! der gewerbeschein oder wo gefickt wird ist egal, solange die protagonisten die die madeln in die hacken schicken oder geschickt haben keine besseren menschen werden. eure linzer puffs und die protagonisten kannte ich nicht, in wien sollen's wie man hörte alles asoziale kriminelle g'wesen sein, die sich auf kosten der madeln einen goldenen arsch verdient haben. die mit einer windung mehr im hirn sind dann in die gastro übersiedelt und haben dann einen auf ehrbare menschen g'macht, als ausländer ihnen ihr g'schäft weg genommen haben.
 
Ja ist so. Stell dir vor, die bekam, trotz der Gegenwehr der Rotlicht großen sogar eine Konzentration. Wie sollst du sowas wissen..

ja ja, die konzentrationen die damals vergeben wurden ... :mrgreen: aber ok, die rechtschreibprüfung ist schon ein hund!

aber klar, der bachheimer, der willi, der österreicher und wie's alle g'heissen haben, alles trotteln, die wahren kaiser am gürtel und im prater waren die linzer seppeln ... :mrgreen:
 
ja ja, die konzentrationen die damals vergeben wurden ... :mrgreen: aber ok, die rechtschreibprüfung ist schon ein hund!

aber klar, der bachheimer, der willi, der österreicher und wie's alle g'heissen haben, alles trotteln, die wahren kaiser am gürtel und ialm prater waren die linzer seppeln ... :mrgreen:
Fragst halt mal wem der sich auskennt.
 
Zurück
Oben