Häufung von Geschlechtskrankheiten

Weiß es ja auch nur von anderen, ich geh nicht in solche Kneipen. Bild hab ich keines, findest sicher auf FB. Hat soweit ich weiß einige Tattoos.
was du alles weißt....ich bewege mich nicht auf socialmedia plattformen......hab irgendwie gehofft du schickst a bild zur warnung...also damit i nit auf sie reinfall wenn ich sie mal wo sehen :schulterzuck:
 
was du alles weißt....ich bewege mich nicht auf socialmedia plattformen......hab irgendwie gehofft du schickst a bild zur warnung...also damit i nit auf sie reinfall wenn ich sie mal wo sehen :schulterzuck:
Dann darfst halt nicht alles ansteigen. Soviel ich weiß sauft sie Vodka wie eine Kuh Wasser. Hat einige Tattoos, lange dunkle Haare und lässt jeden Ran. Soviele wird's ja hoffentlich nicht geben 😁
 
Dann darfst halt nicht alles ansteigen. Soviel ich weiß sauft sie Vodka wie eine Kuh Wasser. Hat einige Tattoos, lange dunkle Haare und lässt jeden Ran. Soviele wird's ja hoffentlich nicht geben 😁
tätowierte saufende weiber gibts wie sand am meer.....auch in klagenfurt......wenn gsagt hättest die ist nicht tärowiert, dann wär´s etwas einfacher :schulterzuck:
 
Ja, aber ist des ned schön, wenn das ein eremit der mit 2 Bastard zsamm lebt, sagt..? :mrgreen:

natürlich sind bastardln die besseren hunde ... :up: rasse ist alles überzüchtet!

hätt mir natürlich auch ein hurl aus meinem puff zur gemahlin nehmen können ... :up: aber da fällt mir grad ein, ich hab ja in keinem puff madeln in die hacken g'schickt ... :nono:
 
Zurück
Oben