Häufung von Geschlechtskrankheiten

Kannst du uns bitte nicht als Nutten bezeichnen? Das ist mehr als nur respektlos
Ja du hast recht, es tut mir leid - kommt nicht mehr vor .:cry:
Nur Sexarbeiterin scheint mir auch nicht gerade eine tolle Bezeichnung sein, werde euch einfach wie eh meistens als
Mädchen oder Freudenmädchen bezeichnen wenns recht ist.:)
Einen schönen Tag wünsche ich dir noch😘
 
Das meine ich jetzt nicht ironisch. Aber da zahlt jemand dafür? Für blasen mit Gummi? Wirklich? 😳

Natürlich zahlen Leute dafür, Julia ist doch eine Traumfrau! Dass es den meisten ohne Gummi lieber wäre ist schon klar, aber Julia lässt sich davon eben nicht beeinflussen. Ist doch toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist die Frage: Sex mit/ohne Schutz hpts. eine Sache des Vertrauens und der Integrität.
Als Beweis für die Richtigkeit meiner Einstellung sehe ich den Umstand, dass ich mir meine erste und einzige Geschlechtskrankheit bei geschütztem Sex geholt habe (Irgendein Pilz. Welchen, weiß ich nicht mehr). :oops::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Diskussion hier nimmt eine seltsame Wendung. Soll Julia unterschwellig irgendwie provoziert oder geärgert werden? Warum? Kann man sie nicht einfach in Ruhe lassen bzw. auf ihre Beitrage sachlich und ohne ad-hominem-Antworten eingehen?
Hätte ich es nicht schon vorher gewusst, verstünde ich jetzt, was SW mitunter hier von manchen Postern widerfahren kann.
 
Die Diskussion hier nimmt eine seltsame Wendung. Soll Julia unterschwellig irgendwie provoziert oder geärgert werden? Warum? Kann man sie nicht einfach in Ruhe lassen bzw. auf ihre Beitrage sachlich und ohne ad-hominem-Antworten eingehen?
Hätte ich es nicht schon vorher gewusst, verstünde ich jetzt, was SW mitunter hier von manchen Postern widerfahren kann.
jetzt fangst aber nit a noch zum weinen an ......oder? :schulterzuck:
 
Hallo Leute,

Ich bin jetzt schon seit 14 Jahren im Paysex Bereich unterwegs und habe früher oft und viel AO konsumiert und wurde bisher immer verschont. Seit einiger Zeit gibt es für mich kein AO mehr und ich lecke auch keine Damen mehr da mir meine Gesundheit und die meiner Familie wichtiger sind. Aber in den letzten 3 Monaten hab ich mir ein Mal Tripper und ein Mal Clamydien geholt. Gestern hab ich obendrauf noch herpesbläschen auf meinem besten Stück entdeckt, und das alleine beim Blasen ohne Gummi. Habt ihr auch Erfahrungen damit, dass im Moment mehr im Umlauf ist oder hatte ich einfach Pech?!
Vielleicht lässt du den Paysex ganz weg? Nur so eine Idee. 🤔
 
Ich bin jetzt schon ca. 15 Jahre im Pay Sex Bereich unterwegs, mache alles mit Schutz, bin HPV geimpft und mache 2x im Jahr eine Untersuchung auf Geschlechtskrankeiten und habe mir bis jetzt noch nie etwas eingefangen. Klar kann immer mal was sein oder der Gummi reißen, aber wenn man Safer Sex praktiziert und sich an die hygienischen Richtlinien hält, ist das Risiko sich etwas einzufangen m.E.n. sehr gering. Wenn man AO Praktiken in Anspruch nimmt, sei es auch "nur" Blasen ohne Gummi, muss man sich eben bewusst sein, dass man sich auch etwas einfangen kann. Die zunehmende AO Tendenz in Wien finde ich daher sehr abstoßend. Dieses dumme Werbeverbot für AO Praktiken finde dafür umso ärgerlicher, weil ich als Kunde dann nicht mehr differenzieren kann ob eine SW AO anbietet oder nicht. Bisher konnte ich wenigstens einen Bogen um diese Damen machen. Das wird in Zukunft wohl schwieriger werden...
 
Ich bin jetzt schon ca. 15 Jahre im Pay Sex Bereich unterwegs, mache alles mit Schutz, bin HPV geimpft und mache 2x im Jahr eine Untersuchung auf Geschlechtskrankeiten und habe mir bis jetzt noch nie etwas eingefangen. Klar kann immer mal was sein oder der Gummi reißen, aber wenn man Safer Sex praktiziert und sich an die hygienischen Richtlinien hält, ist das Risiko sich etwas einzufangen m.E.n. sehr gering. Wenn man AO Praktiken in Anspruch nimmt, sei es auch "nur" Blasen ohne Gummi, muss man sich eben bewusst sein, dass man sich auch etwas einfangen kann. Die zunehmende AO Tendenz in Wien finde ich daher sehr abstoßend. Dieses dumme Werbeverbot für AO Praktiken finde dafür umso ärgerlicher, weil ich als Kunde dann nicht mehr differenzieren kann ob eine SW AO anbietet oder nicht. Bisher konnte ich wenigstens einen Bogen um diese Damen machen. Das wird in Zukunft wohl schwieriger werden...
Sehr vernünftiger unaufgeregter Beitrag. Alles auf den Punkt gebracht, inkl. Werbeverbot. Kennt sich jemand mit den Mühlen der Justiz aus? Wie lange kann es dauern, bis der Gesetzgeber einsieht, dass das Wiener ProstG nicht das Gelbe vom Ei war und nachbessert? Jahre? Jahrzehnte?
 
Zurück
Oben