Häufung von Geschlechtskrankheiten

Du siehst mich so, hast doch schon genug oft geschrieben, es ist mir, schlicht und ergreifend egal

nein, nein, da irrst du. ich sehe aktive und ehemalige bordellbetreiber als humanisten die frauenarbeitsplätze schaffen, denen menschenrechte ein anliegen sind und die wertvolle mitglieder der gesellschaft sind ... :up:
 
nein, nein, da irrst du. ich sehe aktive und ehemalige bordellbetreiber als humanisten die frauenarbeitsplätze schaffen, denen menschenrechte ein anliegen sind und die wertvolle mitglieder der gesellschaft sind ... :up:
Passt eh. Ich zerkugel mich auch über zukünftige mindestrentner, die ihren Lebensabend in der domrep verbringen wollen :mrgreen:
 
Für dich brauch ich nichts üben.
Aber für unsere Julia ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
als wäre HIV die einzige Geschlechtskrankheit, die es gibt
Stimmt. Ich bezog mich alleine und ausschließlich auf HIV.
Und selbstverständlich weiß ich ganz genau, dass es ein leichtes ist sich praktisch alles andere beim blasen/blasen lassen einzufangen. Gegen gewisse STI hilft dir aber ein Gummi auch nur bedingt...
Von alldem mal abgesehen ist es eh eine persönliche Entscheidung die jeder für sich selbst treffen muss.

Bitte nicht falsch verstehen, ich trete keineswegs dafür ein den Gummi grundsätzlich wegzulassen. Es ist natürlich vernünftig welche zu nehmen. Ich wollte lediglich klar stellen, dass HIV nicht das Problem ist dabei (weil es ja oft erwähnt oder vorgeschoben wird) ☺️
 
Zurück
Oben