- Reaktionen
- 13.257
- Checks
- 3
Vorab: Ich bin fasziniert von dem Dialog zwischen @Mitglied #81571 und @Mitglied #25356 zuvor. Das ist spannender als ein mittelmäßiger Krimi. Offensichtlich zwei Insider oder zumindest nahe dran am damaligen Puls des Rotlichts....und wer soll die gewesen sein? muss man die kennen? oder is eh egal weil´s die nimmer gibt?
Zu deiner Frage: Als interessierter Halbwissender der (historischen) Wiener Rotlichtszene fällt mir nur eine BordellbetreiberIN in Wien ein: Könnte es Madame Nina gewesen sein? Die ist 2019 verstorben und hat sicher viele Geheimnisse mit ins Grab genommen. Davor hat sie aber noch ein Buch geschrieben.
Liege ich damit richtig?
Die "wilde Wanda" war ja eher Zuhälterin oder war doch sie gemeint? Unlängst las ich, dass die sich während einer Gerichtsverhandlung mit einer am Klo versteckten Schnapsflasche heftigst betrunken hat. Oder habe ich es im TV gesehen? Weiß nimmer.
PS: Wir sind vom Thema "Häufung von Geschlechtskrankheiten" etwas abgeschweift. Hoffentlich ist die Moderation gnädig. Oder aber sie übersiedelt uns geschlossen in einen passenden Bereich. So oder so sollten diese wertvollen Unterhaltungen bitte erhalten bleiben.
Nachtrag: Wortreihenfolge bitte beachten:
"geschlossen in einen passenden Bereich" und nicht "passend in einen geschlossenen Bereich" (bzw. Abteilung).
Zuletzt bearbeitet: