Häufung von Geschlechtskrankheiten

:hmm:...und wer soll die gewesen sein? muss man die kennen? oder is eh egal weil´s die nimmer gibt?:schulterzuck:
Vorab: Ich bin fasziniert von dem Dialog zwischen @Mitglied #81571 und @Mitglied #25356 zuvor. Das ist spannender als ein mittelmäßiger Krimi. Offensichtlich zwei Insider oder zumindest nahe dran am damaligen Puls des Rotlichts.

Zu deiner Frage: Als interessierter Halbwissender der (historischen) Wiener Rotlichtszene fällt mir nur eine BordellbetreiberIN in Wien ein: Könnte es Madame Nina gewesen sein? Die ist 2019 verstorben und hat sicher viele Geheimnisse mit ins Grab genommen. Davor hat sie aber noch ein Buch geschrieben.
Liege ich damit richtig?

Die "wilde Wanda" war ja eher Zuhälterin oder war doch sie gemeint? Unlängst las ich, dass die sich während einer Gerichtsverhandlung mit einer am Klo versteckten Schnapsflasche heftigst betrunken hat. Oder habe ich es im TV gesehen? Weiß nimmer.
PS: Wir sind vom Thema "Häufung von Geschlechtskrankheiten" etwas abgeschweift. Hoffentlich ist die Moderation gnädig. Oder aber sie übersiedelt uns geschlossen in einen passenden Bereich. So oder so sollten diese wertvollen Unterhaltungen bitte erhalten bleiben.

Nachtrag: Wortreihenfolge bitte beachten:
"geschlossen in einen passenden Bereich" und nicht "passend in einen geschlossenen Bereich" (bzw. Abteilung). :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ja nicht unbedingt Rotlicht sein.
Ich kenne eine aus viktring (Klagenfurt) die hat einen hochansteckenden Scheidenpilz und was weiß ich was noch alles. Die fickt mit jedem rum, is ihr alles egal und immer ohne Schutz. Nennt sich Olivia oder Olli und ist meistens salud Alm, Dorf Stadl usw. Unterwegs. Hat oft an einem Abend mehrere. Sowas sollte man ja normal anzeigen. Sie weiß davon, aber tut nix dagegen.
 
Ich stelle mir das nicht gerade so toll vor, als Frau, wenn mich am Tag 10 verschiedene wildfremde Männer die Muschi vollspritzen. :X3:
Das kann man nur machen wenn man das Hirn ausschaltet und vergessen kann. :X3:
 
Muss ja nicht unbedingt Rotlicht sein.
Ich kenne eine aus viktring (Klagenfurt) die hat einen hochansteckenden Scheidenpilz und was weiß ich was noch alles. Die fickt mit jedem rum, is ihr alles egal und immer ohne Schutz. Nennt sich Olivia oder Olli und ist meistens salud Alm, Dorf Stadl usw. Unterwegs. Hat oft an einem Abend mehrere. Sowas sollte man ja normal anzeigen. Sie weiß davon, aber tut nix dagegen.
:hmm:und warum tust du dagegen nichts?...also du scheinst sie ja zu kennen und auch ihre gepflogenheiten was lokale betrifft...:schulterzuck:
 
:hmm:und warum tust du dagegen nichts?...also du scheinst sie ja zu kennen und auch ihre gepflogenheiten was lokale betrifft...:schulterzuck:
Interessiert mich ja nicht, ich greif sie eh nicht an. Pfui. Aber die pudert mit allen möglichen und ich finde es eine einfach eklig und pervers. Ein bekannter bzw. kollege hat sie mal gefickt und Tage danach hat sein Schwanz ausgesehen wie ein Fliegenpilz. Einfach eklig. Der hat aber eine Frau und hat zu Hause seine gepudert. Finds Toll wenn man sich an solche Schlampen vergreift und dann den Pilz schön brav weiter verbreitet.
 
Dann bewegt sie sich schon im Strafrecht... Gemeint ist der ungeschützte Sex. Wenn sie eine Behandlung verweigert, ist das ihre Sache, aber wissentlich ungeschützten Sex zu haben, ohne dass die Partner davon wissen, ist mMn strafbar.
Denke ich auch, ja. Aber hab eh grad oben weiter geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessiert mich ja nicht, ich greif sie eh nicht an. Pfui. Aber die pudert mit allen möglichen und ich finde es eine einfach eklig und pervers. Ein bekannter bzw. kollege hat sie mal gefickt und Tage danach hat sein Schwanz ausgesehen wie ein Fliegenpilz. Einfach eklig. Der hat aber eine Frau und hat zu Hause seine gepudert. Finds Toll wenn man sich an solche Schlampen vergreift und dann den Pilz schön brav weiter verbreitet.
naja aber immerhin kennst du sie ja auch...von daher hättest deinen kollegen ja warnen können :schulterzuck:
 
naja aber immerhin kennst du sie ja auch...von daher hättest deinen kollegen ja warnen können :schulterzuck:
Wie soll das gehen? ER hat sie ja vorher gepudert und danach erst irgendwann hat sich's herausgestellt das es von ihr ist. So langsam hat man leute getroffen denen es gleich ging und da sie nur mit ihr gepudert haben. also!
 
Zurück
Oben