Häufung von Geschlechtskrankheiten

Ich will es nicht rechtfertigen, aber Sexworkerinnen, die "AO" anbieten, sind wahrscheinlich in extremer finanzieller Not.
Das nehme ich auch stark an. Oder andere Nöte, wie Zuhälter.
Beeinflussen können es am ehesten die Kunden. Aber die beschweren sich lieber in Foren, als sich selber bei der Nase zu nehmen.

Aber auch wenn ein Mann noch so geil ist, sollte er daran denken, dass er nicht der einzige ist, der AO möchte und ev. auch bekommt. Wenn der Kunde vorher einen BJ ohne Gummi hatte und ich jetzt auch einen möchte, darf ich mich nicht wundern, wenn ich mich mit allem möglichen anstecke.
 
Seh ich nicht so. Gibt noch mehrere abdere Gründe... Unwissenheit... Druck von anderer Seite... und das grad erwähnte Argument, es wird schon nix passiern.

Sicher gibt es auch andere Gründe - ich bin einfach der Meinung, dass die Wurzel der allermeisten Gründe finanzieller Natur sind.

Unwissenheit kommt wohl von zu wenig Bildung, das hat meist wieder finanzielle Gründe. Druck ist meist nur ein Problem, wenn man auf das Geld des Kunden angewiesen ist.

Und das "es wird schon nix passieren", das ist in Wirklichkeit ja nur ein Augen verschliessen vor der Realität. Und die Realität ist eben, dass man gesundheitliche Risiken eingeht um mehr Kunden zu haben.

Je mehr man auf das Geld in dem Job angewiesen ist, desto mehr Zugeständnisse muss man auf Dauer machen.
 
Absolut! Die Herrschaften hier tun auch teilweise so, als wäre HIV die einzige Geschlechtskrankheit, die es gibt, so als würde nicht alles andere auch durch ungeschützten Oralverkehr übertragen werden.
Ich habe bemerkt, dass viele Damen, für die Penetration ohne Kondom ein absolutes No-Go und für kein Geld der Welt zu haben ist(absolut vernünftig mmN!), bei NF keine Vorbehalte haben. Manchmal wird man sogar ermutigt, es als Extra zu nehmen. Eine meinte sogar: "Mit Gummi kann man nicht gut blasen."
Dabei handelt es sich sicher nicht um Damen in Geldnot, die dieses Geld absolut notwendig brauchen. Warum ist das so? Sie müssten sich doch auch des Risikos bewusst sein und eher gummiertes Französisch "vermarkten".
 
Ich habe bemerkt, dass viele Damen, für die Penetration ohne Kondom ein absolutes No-Go und für kein Geld der Welt zu haben ist(absolut vernünftig mmN!), bei NF keine Vorbehalte haben. Manchmal wird man sogar ermutigt, es als Extra zu nehmen. Eine meinte sogar: "Mit Gummi kann man nicht gut blasen."
Dabei handelt es sich sicher nicht um Damen in Geldnot, die dieses Geld absolut notwendig brauchen. Warum ist das so? Sie müssten sich doch auch des Risikos bewusst sein und eher gummiertes Französisch "vermarkten".
Ich weiß es nicht, ich kenne keine einzige Kollegin, die nicht NF anbietet. 🤷‍♀️
 
Ich habe bemerkt, dass viele Damen, für die Penetration ohne Kondom ein absolutes No-Go und für kein Geld der Welt zu haben ist(absolut vernünftig mmN!), bei NF keine Vorbehalte haben. Manchmal wird man sogar ermutigt, es als Extra zu nehmen. Eine meinte sogar: "Mit Gummi kann man nicht gut blasen."
Dabei handelt es sich sicher nicht um Damen in Geldnot, die dieses Geld absolut notwendig brauchen. Warum ist das so? Sie müssten sich doch auch des Risikos bewusst sein und eher gummiertes Französisch "vermarkten".

Weil es 99,9% der Kunden wünschen, weil man es immer schon so gemacht hat, weil nie etwas passiert ist, weil man nicht davon ausgeht, dass etwas passieren wird, weil es zur Gewohnheit wird 🤷‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte was heisst immer.?
Früher haben die Mädels selber dafür gesorgt, dass es keine ohne macht

Tja, die Zeiten ändern sich.
Es haben nicht alle das Glück ein Netzwerk an Kolleginnen zu haben. Manche beginnen auf eigene Faust und sich als "Neuling" und "Einzelkämpferin" gegen alteingesessene Kunden, die einem alle wie selbstverständlich zu verstehen geben, dass sie NF als Standard betrachten, durchzusetzen ist wahrlich nicht einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, die Zeiten ändern sich.
Es haben nicht alle das Glück ein Netzwerk an Kolleginnen zu haben. Manche beginnen auf eigene Faust und das ist hart.
Sich da gegen alteingesessene Kunden, die einem alle wie selbstverständlich zu verstehen geben, dass sie NF als Standard betrachten, durchzusetzen ist wahrlich nicht einfach.
Ja, es hat damals alles angefangen, wie die ersten 'Ausländerinnen" gekommen sind. Vorher war auch kein Kuss oder schmusen möglich.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, weil es oben irgendwo geschrieben wurde, dass ein Zuhälter sowas verlangt, also blasen oder ficken ohne Gummi.
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen, weil es oben irgendwo geschrieben wurde, dass ein Zuhälter sowas verlangt, also blasen oder ficken ohne Gummi.
Warum nicht? Zumindest früher. Wenn es Zuhälter gab(hoffentlich Vergangenheitsform!), die ihre Mädchen verdroschen haben, wenn sie nicht gespurt haben, dann ist das mehr als vorstellbar. Schließlich ging es um die Kohle.
Was ich von solchen Perlen des männlichen Geschlechts halte, käme nicht durch die Moderation, aber ich setze bei den Mitlesenden genug Fantasie voraus.
 
Jap, oral Natur ist nicht safe. Sad aber warm ich finde spannend, wenn Menschen so tun als wäre es nicht so. Heißt ja nicht, dass man das nicht weiter machen kann/soll aber eine halbwegs realistische Risikoeinschätzung ist so wichtig.

Ich weiß, dass ich oral nicht safe praktiziere und muss schauen, dass ich in halbwegs verantwortungsvollen Abständen testen gehe alles was geht. Und auch dann im Hinterkopf bewahrend, dass ich Dinge im oralen Bereich haben kann, die dort auch unter dem Radar sind weil ich keinen HNO kenne, der/die da testet.
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen, weil es oben irgendwo geschrieben wurde, dass ein Zuhälter sowas verlangt, also blasen oder ficken ohne Gummi.

wenn ich mich recht erinnere, hast du ja da mal geschrieben das't in früheren jahren ein puff betrieben hast. wir war denn das damals, alle deine mädel völlig weisungsfrei?
 
Ist das so? Gibt es heutzutage viele SW, die nicht küssen? 🤔 Ich bin auch kein Fan von Zungenküssen, aber wenn sich jemand das wünscht, mach ich trotzdem bis zu einem gewissen Grad mit.
Der Satz mit dem Küssen ist ursprünglich nicht von mir, aber ich erlaube mir trotzdem zu antworten:
In meinen Teenagerjahren in den 80ern war die gängige Aussage immer: "Bei SW kriegt man Sex, aber sie küssen niemals auf den Mund", sei es in Filmen oder auch verschiedensten Gesprächen. Zu sagen "das war Allgemeinwissen" wäre vielleicht übertrieben, aber es ist nahe dran. Von Schmusen oder Zungenküssen gar keine Rede.
Ein ehemaliger Schulkollege, der in seinen Zwanzigern die Dienste von SW in Anspruch nahm und einmal freimütig davon erzählte, schilderte die Begegnung als sehr kühl und distanziert. Das hat er nicht ganz verstanden und war sogar etwas irritiert. Ich hätte in dem Alter viel zu viel Angst vor Erkennung, der körperlichen Nähe und vorm "Versagen" gehabt, aber das ist eine andere Geschichte.
Vielleicht war "kühl und distanziert" generell die Art wie P6 damals eher abgelaufen ist. Begriffe wie GFE sind erst viel später aufgekommen. Da schreibt aber der Theoretiker, denn praktische Erfahrung sammelte ich erst viel viel später. Wenn die vielzitierte Chemie gestimmt hat, ist durchaus bei mir ein wenig das Gefühl von Nähe aufgekommen, auch ohne Küssen.
Um auf deine Frage zurückzukommen: Im Angebot haben sehr viele, wenn nicht die meisten, Küssen bzw. ZK im Angebot, vermutlich aber eher aus einer Art Gruppenzwang. Wenn man hier Berichte liest, dann gibt es aber anscheinend viele, die so wie du "bis zu einem gewissen Grad" mitmachen, mehr oder weniger widerwillig. Das schreckt mich persönlich ab, danach zu fragen. Außerdem weiß ich dass mir die Erfahrung fehlt. Gelegentlich gibt es aber Berichte von heftigen Schmusereien. Ob es den Damen wirklich gefällt werden wir so wie beim Sex nie wirklich erfahren, denke ich.
 
Wenn es Zuhälter gab(hoffentlich Vergangenheitsform!), die ihre Mädchen verdroschen haben, wenn sie nicht gespurt haben,
Wird es sicher gegeben haben, aber eher am straßen strich. In bordellen aber bestimmt nicht, weil der Betreiber kein Mädel mit blauen Flecken oder Augen im Lokal haben wollte.
Ich habe aber öfters erlebt, wenn eine nicht korrekt ghackelt hat, dass sie von den anderen rausgemobbt wurde.
Meistens waren die freier dran schuld, wenn eine mal was aussertourlich gemacht hat, dann sinds zur nächsten und wollten das auch haben.
 
Da sieht es wieder einmal. Wer ist schuld? Die Migranten. :mrgreen:

Ja, die junge und schöne Konkurrenz aus Osteuropa weg ..BookSusi halbleer..
das wäre schon fein fürs Geschäft der hiesigen Frauen.
Wenigstens können wir uns von der Konkurrenz mit Prädikat „echte Österreicherin" abheben. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben