Hallo, ich hätte gerne Deinen Mann,

M

Gast

(Gelöschter Account)
ich dachte bist dato, eigentlich recht gut "Bescheid" zu wissen. Aber ich wurde eines besseren belehrt.

Meine allerbeste Freundin ist verheiratet mit einem wirklich schnuggeligen Etwas, dh. Blicke und Anmachen sind Beide gewöhnt.

Dieser Tage saßen wir gemütlich in unserem Stammcafe und waren genüsslich beim ratschen - klar über Männer. Als urplötzlich eine ziemlich, gutaussehende Rothaarige, meiner Freundin auf die Schulter tippte.

"Hallo, ich bin Dörte und mir gefällt Dein Mann. Ich beobachte ihn schon lange und ich will ihn. Keine Sorge ich will ihn nicht unbedingt als Partner, aber zum ficken. Hättest ein Problem damit? Ich will Dir nur vorher Bescheid sagen."

Sprachs und stolzierte ausm Cafe. Tja und wir Mädels saßen da wie zwei Kühe wenns donnert.

Frage, ist das normal? Hab ich was verpasst? Wie hättet Ihr reagiert usw.

Frage, ist das normal? Hab ich was verpasst? Wie hättet Ihr reagiert usw.[/QUOTE]

war das nicht vielleicht in einem film? gggg

Ja Singapur, dass hab ich auch gedacht. Und mir ist der Latte, sprichwörtlich im Hals steckengeblieben.

Wie in einem schlechten Film und ich war Nebendarstellerin.

Und mir ist der Latte, sprichwörtlich im Hals steckengeblieben.

Naja, auf jeden Fall besser DER LATTE wie DIE ... :)

Ansonsten zum Thema, Sachen gibt's, da fallt ja net amol mir was drauf ein.

Viell. war's ja a Verarsche von Freunden etc ... ?

PS: No a klane Anmerkung als waschechter Ösi - Dörte als Vorname ist mir schon alleine Suspekt - und dann noch so a Ansage

Und wie hast da die Latte wieder raus bekommen? :mrgreen:

:mrgreen: ...du hast mich schon verstanden: euer Erlebnis kenn ich tatsächlich aus eigener Erfahrung: einige
Male betreffend Mädls in meiner Gesellschaft und 1 oder 2-mal mich selbst betreffend... :cool:

...ich hab das übrigens auch schon aktiv gemacht... und nicht unbedingt erfolglos... ;)

Ne Verarsche wars nicht, ich habe Freunden schreckliche Dinge angedroht, wenn sie uns verarschen. Gut die Dame ist nicht unbekannt, zählt zu den Jägerinnen und Trophäensammlerinnen.

Um die Beziehung meiner Freunde mach ich mir weniger Sorgen, die ist stabil und er ist total verschossen in seine Frau.

Aber ich bin mir sicher die Eule taucht nochmal auf. Na wahrscheinlich werde ich ihr sagen, dass ich die spitzeren Absätze am Schuh habe.

meine frauen dürften diese anfragen offenbar immer unterdrückt haben ;)

also, da hättets doch mal einen ordentlichen preis machen können, und ihn halt sagen müssen, wie lange er sie dann bearbeiten muss... :mrgreen:

ich kenne solche situationen, man sollte immer das beste draus machn...ggg

Und wie hast da die Latte wieder raus bekommen? :mrgreen:

frag nicht - gibt jedenfalls hässliche flecken... :haha:

@topic

die frau war möglicherweise von einem anderen stern :mrgreen: - bei uns wird nicht mehr gefragt, da fährt - so zu sagen - gleich die eisenbahn drüber... - man nimmt sich einfach, worauf man gerade lust hat.

habe gerade in einem anderen thread einen begriff "erfunden", der das meiner meinung nach ganz gut beschreibt -

ich würde so ein verhalten als "hormonelle gewalt" bezeichnen... :mrgreen: ;)

Aber ich bin mir sicher die Eule taucht nochmal auf. Na wahrscheinlich werde ich ihr sagen, dass ich die spitzeren Absätze am Schuh habe.

sowas in der art würd ich ihr auch antworten - vielleicht noch mit dem zusatz das dieselbigen (absätze) schlecht aus ihrer visage eitern werden...
hab ich ja noch nie gehört sowas....

mir ist mal als mann in meinem stammbeisl was kurioses passier:

steh an der bar, solo, trink genüßlich mein bier únd finde die ganz welt in ordnung, da quatscht mich einen tante von der seite an.

zuerst hab ich sie akkustisch nicht verstanden, aber sie meinte sinngemäß, "was es kostet..."

der vorteil war nur das bier keine flecken macht - aber ich war trotzdem stinksauer. :mad: - ist vielleicht eine persönliche macke: habe kein problem mich zu verschenken, aber ich bin ganz gewiss nicht käuflich...:mrgreen:

dieses und ähnliche erlebnisse, haben mich einfach geprägt. ich würde in 1 mio jahren keine frau dermaßen blöd anmachen... - ich finde solche sprüche einfach nur respektlos und bar jeder wertschätzung -

und ohne respekt und wertschätzung geht bei mir gar nichts! - da frieirt vorher die hölle ein.

Zurück
Oben