Hallo, ich hätte gerne Deinen Mann,

naja ich glaub so eine aktion kann man sich sowieso nur als frau erlauben, oder?
wenn du sowas als mann machst ist ein faustkampf nicht 100%ig auszuschließen...

bleibt nur noch die frage, wer von den beiden gegenüber das handgemenge startet :D

naja ich glaub so eine aktion kann man sich sowieso nur als frau erlauben, oder?

:nono:

1. gibts auch Männer, die mit Worten zuschlagen können ;)

2. kann so ein Ringkampf kreischender, sich an den Haaren reißender Frauen durchaus etwas :hmm: unterhaltsames :hmm: haben :mrgreen:

Genießer :winke:

Danke mOni, so habe ich es auch empfunden, klare "Kampfansage". Meine Freundin ist ein stiller Mensch, das macht sie aber für mich so wunderbar - für forsche Menschen, ist sie ein leichtes Opfer. Da wir in einer Kreisstadt leben, dort geboren und aufgewachsen sind, sind wir nicht unbekannt. Dh. Dörti kennt uns und kann schon einschätzen, wem sie mal eins vorn Bug schiessen kann. Tja und ich selber wirke immer fröhlich und ausgeglichen, da denken auch die Meisten, die kann nicht giftig werden. Kann ich schon, aber ungern.

ich dachte bist dato, eigentlich recht gut "Bescheid" zu wissen. Aber ich wurde eines besseren belehrt.

Meine allerbeste Freundin ist verheiratet mit einem wirklich schnuggeligen Etwas, dh. Blicke und Anmachen sind Beide gewöhnt.

Dieser Tage saßen wir gemütlich in unserem Stammcafe und waren genüsslich beim ratschen - klar über Männer. Als urplötzlich eine ziemlich, gutaussehende Rothaarige, meiner Freundin auf die Schulter tippte.

"Hallo, ich bin Dörte und mir gefällt Dein Mann. Ich beobachte ihn schon lange und ich will ihn. Keine Sorge ich will ihn nicht unbedingt als Partner, aber zum ficken. Hättest ein Problem damit? Ich will Dir nur vorher Bescheid sagen."

Sprachs und stolzierte ausm Cafe. Tja und wir Mädels saßen da wie zwei Kühe wenns donnert.

Frage, ist das normal? Hab ich was verpasst? Wie hättet Ihr reagiert usw.

Es mag vielleicht nicht normal sein, aber es wäre positiv, wenn es normal wäre - ein ehrliche Ansage ist wesentlich besser als eine Intrige hinterrücks ( ausserdem würd i mir Frauen mit dem Selbstbewusstsein dringend wünschen ) :p

bleibt nur noch die frage, wer von den beiden gegenüber das handgemenge startet :D

Sollte das ein Mann machen gibts weder ein Handgemenge noch sonst etwas, ich teile ihm lediglich mit, dass er sich diesbezügölich mt meiner Frau in Verbindung setzen muss und ned mit mir.

Mein lieber Shade, wenn das für Dich Selbstbewusstsein ausmacht, na dann. Ich bin auch selbstbewusst, aber das ist nicht selbstbewusst, das ist ....

Ich hätte auch kein Problem damit zu Dir zu sagen. Ich würde gerne mit Dir ficken.

Mein lieber Shade, wenn das für Dich Selbstbewusstsein ausmacht, na dann. Ich bin auch selbstbewusst, aber das ist nicht selbstbewusst, das ist ....

Das ist was? Woran entdeckst Du etwas Negatives? Das einzige Negative, dass es dabei geben kann wird subjektiv von der Befragten ausgehen - nämlich dann, wenn sie die Konkurrenz fürchtet - fürchtet sie diese nicht, wird ihr eines solche Aussage ein Lächeln kosten. es ist nichts anderes als ein Spiel mit der Souvernität zweier Frauen und in diesem Fall war Dörte deutlich souveräner.

Ich hätte auch kein Problem damit zu Dir zu sagen. Ich würde gerne mit Dir ficken.

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Das ist was? Woran entdeckst Du etwas Negatives? Das einzige Negative, dass es dabei geben kann wird subjektiv von der Befragten ausgehen - nämlich dann, wenn sie die Konkurrenz fürchtet - fürchtet sie diese nicht, wird ihr eines solche Aussage ein Lächeln kosten. es ist nichts anderes als ein Spiel mit der Souvernität zweier Frauen und in diesem Fall war Dörte deutlich souveräner.

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Das hat was mit dem von Dir angeschnittenen Thema zu tun. Du suchst doch selbstbewusste Frauen, die mit klaren Ansagen ums Eck kommen. War das nicht deutlich genug?

die Zitate stammen zwar aus einem völlig anderen Zusammenhang aber ich gebe zu bedenken:

Hunde die bellen, beissen nicht !

Angekündigte Revolutionen finden nicht statt. ;)

Das hat was mit dem von Dir angeschnittenen Thema zu tun. Du suchst doch selbstbewusste Frauen, die mit klaren Ansagen ums Eck kommen. War das nicht deutlich genug?

Aha - wir differieren in unseren Ansichten zu klaren Aussagen. Ein klare Aussage ist für mich: "Du gefällst mir, ich finde Dich symphatisch ich möchte mit Dir, meine Telefonnummer kommt per PN" und nicht: " ich " hätte " kein Problem wenn..... - hätte, wäre, wenn, dann würde ich, aber..." sind für mich keine klaren Aussagen.:p

Aber mich würde immer noch interessieren, wo Du, objektiv gesehen, etwas Negatives am Verhalten jener Dörte findest...

Aber mich würde immer noch interessieren, wo Du, objektiv gesehen, etwas Negatives am Verhalten jener Dörte findest...

Ich find's provokativ, profilierungssüchtig und eigentlich auch sehr pubertär.

Wenn ich was will, werde ich schauen, dass ich es bekomme. Aber ich werde nicht zur Frau eines Mannes gehen, der mir gefällt, und der erklären, dass ich mit ihrem Mann ficken will bzw werde. Entweder mache ich es oder ich mache es nicht (was natürlich auch von ihm abhängt :mrgreen:). Aber dazu muss ich mich nicht in den Mittelpunkt stellen.

Das Argument, dies wäre eine klare Ansage, damit die Frau gleich weiß, was los ist, ist für mich nicht gültig. Weil es nicht als meine Aufgabe ansehen würde, der Frau von meiner (bevorstehenden) sexuellen Begegnung mit ihrem Mann zu erzählen. Weil das immer einen Anstrich von absichtlichem Bloßstellen hat, finde ich. Wenn er ihr etwas beichten möchte, ob es sich nun um einen Antrag meinerseits oder um eine tatsächliche sexuelle Begegnung handelt, so soll er - ist ja auch seine Beziehung und nicht meine.

Zurück
Oben