A
Gast
(Gelöschter Account)
Ist das nicht strafbar
was Dorthe da macht.
Vita
Vita
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hätte mich nach einer Kamera umgeschaut.![]()
Aber irgendwie imponiert mir die liebe dörte,.....ich kann mir nicht helfen,.....eigentlich weltklasse![]()
und ohne respekt und wertschätzung geht bei mir gar nichts! - da frieirt vorher die hölle ein.
Er meinte bloss die könne ihn mal lecken. Das glaub ich ihm auch.
das scheint uns zu unterscheiden! - wie verschieden doch die menschen sind...![]()
Und mir ist die Latte, sprichwörtlich im Hals steckengeblieben.
@ topic: habe ebendieses auch schon 2 oder 3-mal erlebt...![]()
Also ich denk die Frau hat mit Sicherheit einen Schaden.
...da ist wohl der eine verbale "angriff" auf dich ein gegen null strebender - wenn auch zugegeben befremdlicher - fall ...
Sag halt bescheid wann sie dann dein Filmchen ausstrahlen.![]()
"Hallo, ich bin Dörte und mir gefällt Dein Mann. Ich beobachte ihn schon lange und ich will ihn. Keine Sorge ich will ihn nicht unbedingt als Partner, aber zum ficken. Hättest ein Problem damit? Ich will Dir nur vorher Bescheid sagen."
Frage, ist das normal? Hab ich was verpasst? Wie hättet Ihr reagiert usw.
also ich finde das eine sehr direkte klare kommunikation, so wie wir sie in fast allen bereichen des lebens normalerweise sehr schätzen...warum ist sowas gerade im beziehungsbereich anders?...jetzt hat deine freundin doch die möglichkeit ebenso klar zu antworten und zu handeln...
vielleicht kann sie ihm mehr als direkte kommunikation beibringen und deine freundin profitiert dann noch
vielleicht kann sie ihm mehr als direkte kommunikation beibringen und deine freundin profitiert dann noch