handjob...

wie ist da eure erfahrung liebe gemeinde?... wie seht ihr das?...

Na dann lass mir mal eine verflossene Linkshänderin von dir zu kommen das ich hier auch
mitreden kann, bis jetzt hatte ich noch keine aber ich kann mir nicht Vorstellen das es einen
Unterschied gibt außer man sucht danach.
 
Ich hab ehrlichgesagt noch nie darauf aufgepasst, ob eine Frau jetzt Links- oder Rechtshänderin ist. Ich glaube da geht mir gerade was anderes durch den Kopf, wenn eine Frau da unten bei mir rumspielt... ;) :mrgreen:
 
Tja, mir ist allgemein aufgefallen, dass viele Frauen wenn es um einen Handjob geht, nur schaun dass sie den Schwanz möglichst schnell rubbeln bis er abspritzt^^
 
Und ich dachte immer als Linkshänderin hätte ich bloß eine nicht so schöne Handschrift. :mrgreen:
Kann mir fast nicht vorstellen, dass das wirklich einen Unterschied machen sollte ob man nun Links- oder Rechtshänderin ist.
 
Hy, auch ich habe erfahrungen machen dürfen, und bin der meinung daß Linkshänderinnen mich mehr interessieren, nicht nur sexuell!!!!!
 
Tja, mir ist allgemein aufgefallen, dass viele Frauen wenn es um einen Handjob geht, nur schaun dass sie den Schwanz möglichst schnell rubbeln bis er abspritzt^^

vielleicht liegts an dir oder deinem schwanz.... solltest mal darüber nachdenken, warum das bei dir so ist...:hmm:
 
Und ich dachte immer als Linkshänderin hätte ich bloß eine nicht so schöne Handschrift. :mrgreen:
Kann mir fast nicht vorstellen, dass das wirklich einen Unterschied machen sollte ob man nun Links- oder Rechtshänderin ist.

ausprobieren wollen?
:)
 
RUBBELN, kann jeder selbst.mit einer frau hat man doch auch andere interessen......oder.
 
Bis jetzt habe ich noch nie aufgepaßt ob der HJ mit der linken oder rechten Hand der Partnerin ausgeführt wurde.
War mir eigentlich auch nicht so wichtig, weil ich nicht gewußt habe, dass diese Erfahrung einmal gefragt ist. In Zukunft werde ich da besser aufpassen - versprochen! :mauer:

Eines weiß ich aber, wenn die Frau einen Handwechsel durchführte war es trotzdem geil :p
 
also ich bin linkshänderin, wechsle aber gerne zur rechten... gg
 
Es gibt genug Penisse die mehr oder minder in die eine oder
andere Richtung gekrümmt sind.
Wäre interessant ob links oder rechtswixen darauf einen Einfluß hat.
 
Es gibt genug Penisse die mehr oder minder in die eine oder
andere Richtung gekrümmt sind.
Wäre interessant ob links oder rechtswixen darauf einen Einfluß hat.

Nun wenn ein Penis rechts rum krum ist sollt dame vielleicht die linke Hand bewege+umgekehrt,kann den Vorteil haben das Penis irgendwann wieder gerade...
 
Alte chinesische Weisheit zum Thema ;)

Für die Rechtshänder... ;)
Wennst es mit rechts ned kaust, daun kaust das a mit links ned... :lehrer:

Ich glaub das es einen Mann Scheiß egal ist, ob Frau mit rechts oder links den Job erledigt.
Hauptsache sie duats! ;)
 
Zurück
Oben