handjob...

Ich glaub das es einen Mann Scheiß egal ist, ob Frau mit rechts oder links den Job erledigt.
Hauptsache sie duats! ;)[/QUOTE]

Feinstpitze achten und fühlen auch die kleinen Details.
Es ist beim Essen so aber natürlich auch beim Sex.
Oder?
 
Nun wenn ein Penis rechts rum krum ist sollt dame vielleicht die linke Hand bewege+umgekehrt,kann den Vorteil haben das Penis irgendwann wieder gerade...

Welche Hand nimmt man wenn er gerade ist ........................ aja beide :mrgreen:
 
hatte unter meinen freundinnen sowohl links- als auch rechtshänderinnen und mir ist aufgefallen, dass es da sehr wohl einen unterscheid gibt, wie es die mädels bei einem handjob machen....
ich habe den eindruck, dass es linkshänderinnen gefühlvoller und zärtlicher machen als rechthänderinnen, die es eher mechanisch machen....

Hast du darunter auch Parkinson erkrankte berücksichtigt :hmm:
 
nachdem ich in den letzten tagen das forum hier schon ausführlichst durchsucht habe, aber keine passenden antworten zu meiner frage gefunden habe (die mich schon seit jahren beschäftigt), wage ich nun den schritt hier ins forum...

hatte unter meinen freundinnen sowohl links- als auch rechtshänderinnen und mir ist aufgefallen, dass es da sehr wohl einen unterscheid gibt, wie es die mädels bei einem handjob machen....
ich habe den eindruck, dass es linkshänderinnen gefühlvoller und zärtlicher machen als rechthänderinnen, die es eher mechanisch machen....

wie ist da eure erfahrung liebe gemeinde?... wie seht ihr das?...
freue mich auf rege diskussion... ;)

Nicht zu vergessen die Einhändigen! Die sind rücksichtslos und die mit künstlichen Fingernägeln können gar nix, weils hundert prozentig a Problem mit sich selber haben,... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Parkinson tritt schon ab 40 auf, in manchen Fällen etwas früher...:hmm:

aber eher selten... es ist doch eine krankheit des höheren alters.... die jungen parkinson patienten sind meist folgen von drogenkonsum.... aber dazu könnte ich hier einen anderen thread aufmachen, weil ich zu weit abschweifen müßte...
 
Zuletzt bearbeitet:
aber eher selten... es ist doch eine krankheit des höheren alters.... die jungen parkinson patienten sind meist folgen von drogenkonsum.... aber dazu könnte ich hier einen anderen thread aufmachen, weil ich zu weit abschweifen müßte...

Du wurdest quasi einer Parkinson erkrankten Lady einen Korb erteilen, wenn sie dir ein Handjob Angebot unterbreitet hätte ?
 
Du wurdest quasi einer Parkinson erkrankten Lady einen Korb erteilen, wenn sie dir ein Handjob Angebot unterbreitet hätte ?

kann ich nicht sagen, da mir das noch keine parkinson kranke angeboten hat.... aber wenn sie so ausschaut, wie eine auf deinen letzten profilbildern, dann eher nicht...
 
[QUOTE=filterlos;3368645
hatte unter meinen freundinnen sowohl links- als auch rechtshänderinnen und mir ist aufgefallen, dass es da sehr wohl einen unterscheid gibt, wie es die mädels bei einem handjob machen....
ich habe den eindruck, dass es linkshänderinnen gefühlvoller und zärtlicher machen als rechthänderinnen, die es eher mechanisch machen....

also sry ich habe das bisher noch nicht bemerkt bzw. glaube ich kaum das es etwas damit zu tuhen hatt ob man rechts oder linkshänderin ist.

wenn sich eine frau mühe gibt und es mit hingabe und lust macht kann ich mir kaum vorstellen das eine frau die es mit links macht besser ist als eine die es mit rechts angeht.
denke das ist eine subjektiv gebildete oder eventuell auch eingebildete meinung ohne dir zu nahe treten zu wollen.

wenn man weiss was der mann mag macht man es immer gut sage ich.

also verzeih mir ein müdes lächeln:cry:
 
also sry ich habe das bisher noch nicht bemerkt bzw. glaube ich kaum das es etwas damit zu tuhen hatt ob man rechts oder linkshänderin ist.

wenn sich eine frau mühe gibt und es mit hingabe und lust macht kann ich mir kaum vorstellen das eine frau die es mit links macht besser ist als eine die es mit rechts angeht.
denke das ist eine subjektiv gebildete oder eventuell auch eingebildete meinung ohne dir zu nahe treten zu wollen.

wenn man weiss was der mann mag macht man es immer gut sage ich.

also verzeih mir ein müdes lächeln:cry:

dem muss ich widersprechen... gewisse tätigkeiten/bewegungen macht frau halt mit der einen hand flüssiger oder anders als mit der anderen...

kannst ja selbst mal ausprobieren wie das bei dir ist, wenn du dir mit der rechten hand einen runterholst oder mit der linken hand.... abhängig davon ob du links- oder rechtshänder bist, wird es mit der einen hand eine etwas flüssigere bewegung sein als mit der anderen.... genauso ist das bei der frau....

der anteil von rechtshänder(inne)n im europäischen raum liegt bei ca 85-90%.. anspruchsvolle aufgaben (schreiben, nähen - und möglicherweise auch der handjob) sind eindeutig der dominanten hand zugeordnet... zudem zeichnet sich die dominante hand durch besondere feinmotorik und geschicklichkeit aus....

also denke ich schon, dass es sehr wohl einen unterschied gibt, mit welcher hand der handjob ausgeführt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben