Handy-verbot

B

Gast

(Gelöschter Account)
in Graz,ab heute??In allen öffentlichen Verkehrsmitteln ist ab heute Telefonieren und Musik hören vom Handy aus verboten. War heute in den Nachrichten.Strafen gibt es keine!!Na Gott sei Dank,wir sind ja eh schon genug gestraft.Wenn das so weitergeht,dürfen wir bald gar nichts mehr.

... jo. als nächstes wird posex verboten. dann heisst es licht aus im schlafzimmer und ausziehen darf sich auch keiner mehr ganz dabei, und inder öffentlichkeit händchen halten ist wird so wie so verboten :) -- dieser ganze wahn wird immer schlimmer -.
das einzige das wirklich verboten werden sollte sind diese idioten die hinter diesem regulierungswahn stehen.

:cool: ...was mich am meisten ärgert: diese Flut an Verboten & Einschränkungen
mit dem oftmaligen Zusatz: wird aber nicht exekutiert bzw. bestraft... :roll:

...lieber weniger und sinnvolleres, das aber wirklich umsetzen... :cool:

:cool: ...was mich am meisten ärgert: diese Flut an Verboten & Einschränkungen
mit dem oftmaligen Zusatz: wird aber nicht exekutiert bzw. bestraft... :roll:

...lieber weniger und sinnvolleres, das aber wirklich umsetzten... :cool:

bist wirklich sicher dass du auch willst ?

in graz funktioniert das nur wenn störsender in der bim eingebaut wären,.. aber dann gibts sicher beschwerden an die betreiber...

was kommt sonst noch alles, nach kameras in der u-bahn, usw...
vielleicht der chip gleich bei der geburt, dann wirst sekündlich überwacht..

vicky.

wie soll sowas z.b. in new york überwacht werden ????​

...ich habe das Rauchverbot in manchen US-Staaten in Privatwohnungen oder -Häusern gemeint...
die Amis sind spätestens seit 9/11 super im Vernadern... :)

PS: ich wurde selbst mal auf offenem Flugfeld in Tampa/Florida 3 Stunden verhaftet,
weil ich unter freiem Himmel, weitab von Flugzeugen oder Kerosin eine (noch nicht brennende)
Zigarette im Mund hatte...

weniger klingt ja gut, nur was als sinnvoll erachtet wird bestimmt leider die politik, und nicht wir.

leider
vicky.

...kleines Beispiel meinerseits: Rauchverbote in Krankenhäusern, Flugzeugen, Bussen, etc. halte ICH
für sinnvoll - selbige z.B. auf offenen Bahnsteigen sind für mich schwachsinnig und nicht nachvollziehbar.... :cool:

:cry:Es braucht sich aber keiner wundern...dass solche Verbote immer mehr werden...

Vorige Woche ...im Interspar Linz...is einer mit einem Einkaufswagerl vor uns gegangen...und hat so laut telefoniert...nicht ein Gespräch....drei habe ich mitbekommen...so laut war der..:)

Es ist doch wirklich arg..wiewenig auf andere Leute Rücksicht genommen wird...;)

in Graz,ab heute??In allen öffentlichen Verkehrsmitteln ist ab heute Telefonieren und Musik hören vom Handy aus verboten. War heute in den Nachrichten.Strafen gibt es keine!!Na Gott sei Dank,wir sind ja eh schon genug gestraft.Wenn das so weitergeht,dürfen wir bald gar nichts mehr.

Austricksen ist die Lösung ...

Stecks't dein Handy z.B. in einen Hotdog und tust so als würdest mit ihm reden.

Wer kann mir schon verbieten das ich mich mit meinem Hotdog unterhalte ??? :)

Hmmhhh, da fällt mir doch glatt die Geschäftsidee meines Lebens ein - Handygehäuse in Hotdog, Burger, und Wurstsemmerlform.

Hmmhhh, da fällt mir doch glatt die Geschäftsidee meines Lebens ein - Handygehäuse in Hotdog, Burger, und Wurstsemmerlform.

Wer hat´s erfunden ?????:haha:

ist zwar kein RICOLA aber sei´s denn...

Ich find so ein Verbot bescheuert :mad: ich geb´s zu: ich telephonier gern und viel! Ich bin aber mMn rücksichtsvoll und wenn (!) ich mal mit den Öffis fahre dann schrei ich nicht so laut das der ganze Bus mein Gespräch mitbekommt....

Was kommt als nächstes? Darf man sich dann in den Öffis auch nicht mehr unterhalten :fragezeichen: könnte ja wen stören.... :roll::roll::roll:

bitte vorsicht
wo ängt es an
wo hört es auf
zuerst nikotin
oder alkohl
mahriuana
haschisch
...
persönliche freiheit gehört geschützt
es endet mit einem stern auf der brust oder einer tätowierung (SS)
egal wo und wie immer!!!
wer dagegen ist ein dolm (freundlichstes wort das mir einfiel)
wehret den anfängen
freiheit für geist und körper1963

lg
carl der freidenker

persönliche freiheit gehört geschützt

Ja, aber leider nicht nur die eigene sondern auch die der anderen, und da das viele nicht so richig verinnerlicht haben, kommt es eben zu manchen Verboten über die man den Kopf schüttelt.
Auch mit Lärm kann man die Umwelt verschmutzen, und ich möchte mal die Kids hören, die im Zug stundenlang die Klingeltöne laut abspielen wenn man ihnen in der selben Lautstärke und Zeitdauer den Heino vorspielen würde.
Da mag ich überhaupt nicht an die denken die beides nicht hören wollen.:shock::undweg:

absolutes verbot handy sowie diese gestörten mp3 player-typen

heute in der früh in der bim: ein ca. 15jähriges mädl-

du susi, i hob echt an ur leiwanden typen kennen glernt, scheisse i hob mei regel was soll i turn?

beim nachhause fahren:

du fritz, mögst erbeer essen kumma- mir hom echt leiwande kafft,............ das gespräch dauerte 20min über erdbeeren.

nebenbei, diese gestörte musik wo ich absolut nicht verstehe wieso ich mir diesen scheiss anhören soll, von diesen provokanten typen, egal ob männlein oder weiblein.

Damit kann man sich schon Selbstständig machen,mach ma ah Würstelstand auf:haha::haha:

is eh wurscht wos ihr drüber diskutierts!

schlussendlich foat die politik eh über uns alle drüber und machen was sie wollen, das is das traurige an der sache:!:

diktatur light eben:hmm:

österreich entwickelt sich immer mehr zur diktatur , computer dürfen ausspioniert werden wann man will , handys dürfen abgehört werden wie man will , das rauchen will man bald überall verbieten , jetzt gibts in öffis auch schon handyverbot und der plan das man zukünftig vielleicht noch krankenkassencards mit fingerabdruck bekommt hat doch nur den sinn das alle diejenigen die bis jetzt noch ned vorbestraft sind dann in der kartei aufscheinen , vielleicht werden die ärzte dann auch noch verpflichtet von jedem patienten eine DNA probe an die kripo weiterzuleiten.

Zurück
Oben