W
Gast
(Gelöschter Account)
Lasse den Peilsender sehr oft zuhause. Diese Spielsachen bedeuten mir auch nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe mir für das nächste Jahr vorgenommen, wenn ich unterwegs bin oder mich mit Freunden treffe das Handy öfter mal zuhause zu lassen.
Ist es wirklich notwendig ständig erreichbar zu sein?
Mich nervt es extrem wenn ich mich mit jemanden unterhalte und er geht nebenbei ans Telefon oder spielt mit seinem Handy herum.
Wie denkt ihr darüber?
Dass du recht hast.Mich nervt es extrem wenn ich mich mit jemanden unterhalte und er geht nebenbei ans Telefon oder spielt mit seinem Handy herum.
Wie denkt ihr darüber?
Kommt wohl auf den Job an.Und für den Job schon überhaupt niemals in meiner Freizeit.
Ist bei mir genauso. Ich habe das Handy zwar zu 99,9% dabei, aber es ist immer auf lautlos gestellt und ich schaue auch nicht alle zwei Minuten nach, ob irgendeine neue Nachricht oder ein neuer Tweet angekommen ist. Im Auto verschwindet es in der Ablage der Mittelarmlehne und wird ausschließlich zum Musikhören verwendet.daher spielt es keine rolle, ob ich ein handy bei mir habe oder nicht. denn ich selber bestimme die prioritäten und die nutzung.
Es ist das Endziel der Schöpfung. Am Ende machen sich all unsere Maschinen selbstständig. Die Fotoapparate tauschen sich per WLAN mit den Telefonen aus. Ebenso landen die Bilder am Smart - TV. Wenn eines der Geräte einen Akku braucht, dann bestellt es den ohne unser Zutun beim großen Fluss. Amazon liefert per selbst steuernder Drohne. Auch die Autos fahren ohne unser Zutun.Ich frage mich ja, wer auf die Idee gekommen ist, einen Fotoapparat zu konstruieren, mit dem man telefonieren kann......
Wir enden als Batterien, wie bei MatrixEs ist das Endziel der Schöpfung. Am Ende machen sich all unsere Maschinen selbstständig. Die Fotoapparate tauschen sich per WLAN mit den Telefonen aus. Ebenso landen die Bilder am Smart - TV. Wenn eines der Geräte einen Akku braucht, dann bestellt es den ohne unser Zutun beim großen Fluss. Amazon liefert per selbst steuernder Drohne. Auch die Autos fahren ohne unser Zutun.
Der Mensch ist überflüssig geworden und kann von der Weltbühne abtreten.
Der Mensch ist überflüssig geworden und kann von der Weltbühne abtreten.
Ah, da bist du ja.
Ich frage mich ja, wer auf die Idee gekommen ist, einen Fotoapparat zu konstruieren, mit dem man telefonieren kann......