Harnröhre dehnen?

Davor habe ich den meisten Respekt/die meisten Angst, dass ich mich irgenwie infiziere....
Wenn du wirklich sauber damit umgehst. is das völlig in Ordnung. Keine sonderbaren Dinge einführst... Und danach viel trinken, dass die harnröhre gut durch gespült wird.
dann is alles gut und kannst genießen :)

Die Frauen fanden es natürlich geil. Haben es ja vor der Massage besprochen. Nehme die Ch 5.
Man muß aber vorsichtig vorgehen. Bei Frauen ist die Harnröhre nur kurz.

Ich brauche zum Harnröhren Dehnen Glasperlen, wie sie Kinder zum Basteln von Halsketten benützen und reihe sie an einem Nylonfaden auf. Mit einem Knoten dazwischen wird die Kette schön beweglich. Die Glasperlen sind in allen Durchmessern und auch als Mischung erhältlich. Es ist ein Genuss, die Perlen von aussen zu ertasten und das Wichsen mit Perlen im Schwanz finde ich genussreicher als ohne. Ich desinfiziere sie und die Eichel sorgfältig, bevor ich sie einführe.
Da hätte ich Angst, dass der Faden nicht hält oder ein Knoten nicht hält. Stell dir vor, da bleibt was drin stecken! Du musst aber selbst einschätzen, wie du deiner Konstruktion vertraust. Wollte nur allgemein mal zur Vorsicht mahnen.

Heute Abend wer Lust auf Sounding...???
Tief und Dick...
Autobahn Parkplatz in Gratkorn heute 21 Uhr...
Wer will es mir Besorgen...oder Zusehen...
Wer will einen Finger in mein weites Pissloch schieben und warten bis zum Abspritzen...???

Wer will.???

jemand eine anleitung für katheder beim mann auf was ist zu achten außer hygiene das ist klar

Den Meatus urethrae externus und die Harnröhre dehnen sind 2 Baustellen.

Den Meatus urethrae externus dehnt man am besten Mit einen Penis Plug mit längs Bohrung. Damit der Plug dauerhaft eingeführt bleiben kann. Vorgehensweise. Einen Plug der gerade noch in den Meatus reingeht bis in die Fossa navicularis urethrae einführen. Nach ca. 2 Wochen wird der Plug leicht rausgehen. Weil durch den dauernden Dehnungsreitz der Meatus sich gedehnt hat. Dann kann man einen um 0,5mm Größeren Plug einfuhren. Nach 2 Wochen den nächsten und so weiter. Mit dieser Methode kann ich jetzt einen 18mm Penis Plug einführen.

Um die Harnröhre ab dem Fossa navicularis urethrae zu dehnen. Nimmt man am besten Hegar Dilatoren ca.19cm lang die man bequem bis durch die Prostata einführen kann. Wiederstände beim Einführen können einige Harnröhren Verengungen (Strikturen) und der Prostata Eingang verursachen Diese Behinderungen müssen vorsichtig passiert werden, um Verletzungen zu vermeiden. Sauberkeit ist absolut wichtig um Infektionen zu vermeiden. Den Dilator desinfizieren und ein Steriles Gleitgel ist notwendig. Ich verwende Xylocain Gel 2%. Das nennt man dann Sounden. Nach häufiger Anwendung wird sich die Harnröhre daran gewöhnen und die anfänglichen Beeinträchtigungen werden nicht mehr auftreten, so dass die Angenehmen Gefühle überwiegen werden. Nach einiger Zeit kann man den nächsten um 0,5mm Dickeren Dilator verwenden um die Harnröhre zu Dehnen. Wie schnell man die nächste Größe verwenden kann hängt von der Anwendungshäufigkeit und von der Dehnugsdauer (1-2 Stunden) ab, trotzdem ist es sehr langwierig. Es ist relativ ungefährlich solange man nicht in die Harnblase eindringt. Denn man kann leicht den Blasenschließmuskel schädigen und damit eine Inkontinenz auslösen. Außerdem hat man dann keinen Keimfreien Harn zum Spülen der Harnröhre mehr. Deshalb Sounde ich meistens nur bis durch die Prostata und dringe nicht in Die Harnblase ein. Mit dieser Methode habe ich bis jetzt einen 12,5mm einschieben können. Die Harnröhre macht nach der Prostata in ihren Verlauf einen 90° Winkel nach oben, den man mit einem Van Buren Dilator, einen flexiblen Dilator oder mit einem Katheter gut passieren kann um die Harnblase zu erreichen. Es geht auch mit einem Hegar Dilator aber denn muss man den Penis nach unten drücken.

:)

Ich mag es auch - aber oberstes Gebot ist Sauberkeit und Geduld. Dazu benutze ich Desinfektionsmitteln und Gleitcreme und meine Dilatoren. Derzeit kann ich 18 mm einführen und trage zeitweise einen Plug mit Bohrung ebenfalls mit 18 mm Durchmesser. Er hat ein Linksgewinde und sitzt deshalb fest in meiner Eichel. Außerdem ist er relativ schwer und erzeugt dadurch ein geiles Tragegefühl. Ihr dürft nicht vergessen, das bei jedem Millimeter dehnen sich der Umfang von Pi 3,14 erhöht. Darum ist auch vorsichtiges dehnen (am besten geht es mit den eigenen Fingern) geboten. Es braucht etwas Zeit bei jeder Session bis der Maeathus sich ordentlich gedehnt hat. Bitte auch darauf achten, dass die Harnröhre an manchen Stellen enger ist und dort nicht so gut gedehnt werden kann. Auf keinen Fall mit Gewalt vorgehen. Ich benutze auch einen kleinen Vibrator mit 17 mm der den Vorteil hat ohne Hand anlegen zum Orgasmus zu kommen - geil ist es wenn er hinterher aus herausgezogen wird - dann kommt gleich ein ganzer Schwall Sperma

Ich mag es auch - aber oberstes Gebot ist Sauberkeit und Geduld. Dazu benutze ich Desinfektionsmitteln und Gleitcreme und meine Dilatoren. Derzeit kann ich 18 mm einführen und trage zeitweise einen Plug mit Bohrung ebenfalls mit 18 mm Durchmesser. Er hat ein Linksgewinde und sitzt deshalb fest in meiner Eichel. Außerdem ist er relativ schwer und erzeugt dadurch ein geiles Tragegefühl. Ihr dürft nicht vergessen, das bei jedem Millimeter dehnen sich der Umfang von Pi 3,14 erhöht. Darum ist auch vorsichtiges dehnen (am besten geht es mit den eigenen Fingern) geboten. Es braucht etwas Zeit bei jeder Session bis der Maeathus sich ordentlich gedehnt hat. Bitte auch darauf achten, dass die Harnröhre an manchen Stellen enger ist und dort nicht so gut gedehnt werden kann. Auf keinen Fall mit Gewalt vorgehen. Ich benutze auch einen kleinen Vibrator mit 17 mm der den Vorteil hat ohne Hand anlegen zum Orgasmus zu kommen - geil ist es wenn er hinterher aus herausgezogen wird - dann kommt gleich ein ganzer Schwall Sperma
Wobei tief mit einem Dilator die Harnröhre penetrieren ist nicht nur für Männer was geiles. Unsere Sub steht total darauf und nimmt 18mm ohne zögern. Sie geht dabei total ab. Und früher, als ich sie noch häufig anal ficken konnte habe wir kürze Dilatoren auch dabei in die Harnröhre gesteckz

Zurück
Oben