- Reaktionen
- 21.004
- Checks
- 2
ich muss auch höllisch aufpassen mit der Hygiene. Das ist doch das a und o! Desinfektionsmittel für das Spielzeug nehme ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, das mit Hygiene stimmt. Aber das Du ein Unschuldsengel bist?????ich muss auch höllisch aufpassen mit der Hygiene. Das ist doch das a und o! Desinfektionsmittel für das Spielzeug nehme ich.
hier geht es um die absolute Reinheit mehr nicht.Na, das mit Hygiene stimmt. Aber das Du ein Unschuldsengel bist?????
Reinheit muss in allen Belangen seinhier geht es um die absolute Reinheit mehr nicht.
Hi...Frage an die Experten: Ich habe es einige Male mit einem Ch.16-Katheter gemacht. Doch zu meiner Schande muss ich gestehen, mit der Hygiene ein wenig zu locker umgegangen zu sein. Die Folge: Eine ordentliche Blasenentzündung. Also doch steril arbeiten? Aber wenn ich so manche Bilder von euch sehe, was ihr euch da alles reinschiebt, dann frage ich mich, was ist da noch steril? Eine Erklärung: Ihr bleibt mit euren "Behandluingen" ausserhalb der Blase, also nur ein Stück in die Harnröhre hinein. Wer von euch geht mit seinen Kathetern oder was immer auch verwendet wird, hinein bis zur Blase? Und wie geht es euch dabei? Sterilität? Entzündung?
Lg.ans Forum!
ich muss auch höllisch aufpassen mit der Hygiene. Das ist doch das a und o! Desinfektionsmittel für das Spielzeug nehme ich.
Bei Männern ist die Infektionsgefahr durch die lange Harnröhre wohl geringer sich eine Blasenentzündung zu holen wenn man nicht in sie eindringt. Ich jedenfalls hatte bisher auch keine Probleme .Hi...
Also meine Stäbe gehen so ca 35 cm tief in die Röhre...
Benutze keine Desinfektionsmitteln... Nur Gleitsegel...
Keine Probleme bis heute...
Lg
Frage an die Experten: Ich habe es einige Male mit einem Ch.16-Katheter gemacht. Doch zu meiner Schande muss ich gestehen, mit der Hygiene ein wenig zu locker umgegangen zu sein. Die Folge: Eine ordentliche Blasenentzündung. Also doch steril arbeiten? Aber wenn ich so manche Bilder von euch sehe, was ihr euch da alles reinschiebt, dann frage ich mich, was ist da noch steril? Eine Erklärung: Ihr bleibt mit euren "Behandluingen" ausserhalb der Blase, also nur ein Stück in die Harnröhre hinein. Wer von euch geht mit seinen Kathetern oder was immer auch verwendet wird, hinein bis zur Blase? Und wie geht es euch dabei? Sterilität? Entzündung?
Lg.ans Forum!
Was ist wenn der Dillator total reinrutscht? Bekommt man den dann wieder raus? Ist das schon wem passiert?
Ich kauf ihn dir abAnhang anzeigen 3308108
ich hab mir im net so einen spermastopper gekauft und jetzt krieg ich den nicht rein.... der hier sieht ziemlich schlank aus, meiner dürfte dicker sein
darf ich ein Bild sehen? Wie weit hast du "gesplittet"?Nach leichtem cocksplitting schaff ich 12mm.