Harnröhre dehnen?

Für mich wäre das nichts, aber jeder soll das geniessen was im gefällt....

Ist ja ne Wahnsinns Aparatur die ihr da aufgebaut habt, ich bevorzuge dicke Dillatoren die sind nicht so arbeitsintensiv :D

Mein lieber Mann du lässt es dir aber gut gehen. Schön die Eier abgebunden dann wird noch die Dicke des Dillators erhöht und der Spaß ist perfekt.;)

Ist ja ne Wahnsinns Aparatur die ihr da aufgebaut habt, ich bevorzuge dicke Dillatoren die sind nicht so arbeitsintensiv :D

ja, wenn ich auch alleine an mir fummeln müsste, würde ich dir zustimmen.
zum glück haben pauldevot (liebe grüße euch beiden) und ich eine. :hurra:und.... die wollen ihr vorstellungen ausleben, wir sind da nur mittel zum zweck!

Für meine Frau bin ich nicht Mittel zum Zweck,sie tut es weil es mir gefällt. Aber wie auch immer das Endergebnis ist wohl das Gleiche, wir haben Spaß bei unseren Spielchen und probieren immer wieder mal was neues.:)

Für meine Frau bin ich nicht Mittel zum Zweck,sie tut es weil es mir gefällt. Aber wie auch immer das Endergebnis ist wohl das Gleiche, wir haben Spaß bei unseren Spielchen und probieren immer wieder mal was neues.:)

naja, deine frau ist ja auch nicht deine herrin.
bei paudevot, und bei mir ist es anders! und wir sind begeistert was sich unsere ladys alles einfallen lassen um IHRE sadistische lust zu stillen.
damit erfüllen wir den zweck ihre lust zu befriedigen, dass wir mit der zeit an den meisten ihrer praktiken gefallen gefunden haben, ist für uns gut, aber gefällt den herrinen nicht unbedingt.

weitere vorteile hat so eine reale herrin auch noch, wir brauchen es uns nicht selbst zu machen. manches mal entstehen so videos und bilder (nicht immer) für spätere geile abende, daher können wir auch behandlungen zeigen, wo eine 2. person mehr oder weniger zu sehen ist.

hallo herrin A., hallo pauldevot. danke für die geilen einblicke!!!!!!!!!!!!!!!!
die mit kopfkino können natürlich nichts zeigen.:(

Ich brauche keine Herrin. Ich entscheide selbst was mir gefällt und meine Frau ebenfalls. Im Laufe der Jahre haben wir die unterschiedlichsten Spielarten ausprobiert die uns gefallen und diese praktizieren wir gegenseitig. Das alles ohne Dominanz sondern einfach nur weil es uns beiden gefällt. Die Bilder von Pauldevot sind sehr geil und vieles davon machen wir auch ,allerdings bestimmt jeder selbst was er will.
Ich stelle gerade fest das wir uns vom Thema „Harnröhrendehnung“ immer weiter entfernen, vielleicht sollten wir dahin zurückkehren.
Einen schönen Tag euch allen.

Ich brauche keine Herrin. Ich entscheide selbst was mir gefällt und meine Frau ebenfalls. Im Laufe der Jahre haben wir die unterschiedlichsten Spielarten ausprobiert die uns gefallen und diese praktizieren wir gegenseitig. Das alles ohne Dominanz sondern einfach nur weil es uns beiden gefällt. Die Bilder von Pauldevot sind sehr geil und vieles davon machen wir auch ,allerdings bestimmt jeder selbst was er will.
Ich stelle gerade fest das wir uns vom Thema „Harnröhrendehnung“ immer weiter entfernen, vielleicht sollten wir dahin zurückkehren.
Einen schönen Tag euch allen.

ja, du hast recht, zurück zum thema.
entschuldige diesen ausreisser!

ich zeige mal meinen schraubenplug mit pissbohrung, der ist 14,9 mm dick und 156 mm lang.

Zurück
Oben