J
Gast
(Gelöschter Account)
Sieht jedenfalls geil aus !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Interessant,gibt es Bilder??natürlich
Ist ja ne Wahnsinns Aparatur die ihr da aufgebaut habt, ich bevorzuge dicke Dillatoren die sind nicht so arbeitsintensiv
Für meine Frau bin ich nicht Mittel zum Zweck,sie tut es weil es mir gefällt. Aber wie auch immer das Endergebnis ist wohl das Gleiche, wir haben Spaß bei unseren Spielchen und probieren immer wieder mal was neues.
Ich brauche keine Herrin. Ich entscheide selbst was mir gefällt und meine Frau ebenfalls. Im Laufe der Jahre haben wir die unterschiedlichsten Spielarten ausprobiert die uns gefallen und diese praktizieren wir gegenseitig. Das alles ohne Dominanz sondern einfach nur weil es uns beiden gefällt. Die Bilder von Pauldevot sind sehr geil und vieles davon machen wir auch ,allerdings bestimmt jeder selbst was er will.
Ich stelle gerade fest das wir uns vom Thema „Harnröhrendehnung“ immer weiter entfernen, vielleicht sollten wir dahin zurückkehren.
Einen schönen Tag euch allen.
Ein sehr heißes Teil,wo hast du den her und gibt es den eventuell etwas dicker?ich zeige mal meinen schraubenplug mit pissbohrung, der ist 14,9 mm dick und 156 mm lang.