Harnröhre dehnen?

Was würden die erfahrenen Liebhaber des Harnröhrendehnes dafür empfehlen, wenn ich das mal wieder ausprobieren möchte, aber nicht gleich extra "Spezialwerkzeug" dafür einkaufen möchte.
Gibt es gängige Haushaltsutensilien (außer dem oben vortrefflich gezeigten Beispiel), die dafür ganz gut zweckerweitert werden können?
*gehtundkramtinderwerkzeugkiste*

Was prima funktioniert sind inbusschlüssel. Vor allem die mit Kugelkopf, aber bitte auf spitze Ecken Kanten achten. Zur not abschmiergeln und dann mit Vaseline gut einreiben. Durch das Gewicht rutscht er dann selber rein. Dann schön wichsen und kurz vorher rausziehen .geilo

Danke für den Hinweis auf Inbusschlüssel!
Auf den Autoschraubenschlüssel werde ich so bald nicht zurückgreifen, außer ich bin gerade unterwegs und mich überkommt das Verlangen. :D
Vielen Dank meine Lieben!

Wird in die nächste geplante Fotosession mitaufgenommen. Wenn schon nicht der Schraubenschlüssel, dann zumindest etwas mit bescheidenerem Durchmesser.

nimm nen lackierten Pinselstiel oder nen Kugelschreiber ja nach Durchmesser? Und nicht am Anfang überfordern- geiler sind halt edelstahldilatoren.
Oder mit offenen Augen durch den baumarkt gehen......

Gute Idee! Ein Aquarellpinsel den ich in Reichweite hatte, erweist sich in diesem Moment als sehr praktisch dafür! ;)

Sag nur Inbusschlüssel das ist echt prima, auch das Gewicht und die Härte

Nils - deine Einstellung in Ehren. Aber sei so gut und behalte sie für dich! In diesem Forum bist du nicht grade eine Bereicherung. Woher willst du denn so genau wissen, was krank ist und was nicht? Und von Toleranz hast du nicht grade viel mitgekriegt!
Also spar dir hier deine Kommentare - niemand legt Wert darauf!

Zurück
Oben