T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe derzeit einen Katheter, ist auch geil....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach, zu blöd!ja, aber kann ich mir einen stopper rein schieben? Oder ein piercing in kombination mit was in die harnröhre? Ich glaube nicht
ich würde mich ja auch gerne dehnen, habe es mit 1x-Katheter versucht (Ch.16), aber danach brennt's beim Pissen wie Feuer, da verging mir die Lust. Leider. Frage an die Experten: Ist das nur ein Anfänger-Problem?
Genauso ist es ,wenn die Gummidinger gut mit Gleitgel eingeschmiert sind und du dazu noch das Gel in die Harnröhre spritzt brennt da nix. Ich halte Katheder sowieso fürs dehnen ungeeignet weil sie zu weich sind. Nimm Dillatoren aus Edelstahl, die sind leicht zu reinigen und zu desinfizierenWer gut schmiert, fährt gut
Ich tippe da ganz spontan mal aufIch hab’s mit Emla Salbe gemacht , die betäubt und gleitet sehr gut. Bin jetzt bei 18mm die ersten 10–12 cm danach 14mm bis zur Blase. Mehr mach ich nicht.
Hab ja schließlich noch andere Laster
OhhhhSiehe da
Wird spannend