Harnröhre dehnen?

So ein ähnliches, es funktioniert wie ein aufblasbarer Analdildo, der wird auch erst im Darm dick. Berichte mal deine Erfahrungen damit.

Mittlerweile bin ich ein um eine Erfahrung reicher geworden und die will ich euch nicht vorenthalten:
Ich habe mir einen Ch.14 Einmalkatheter genommen, KEIN Gleitgel sondern nur Spucke - weil die antbakterielle Substanzen enthält (aber natürlich auch Bakterien, die aber im eigenen Körper nicht krankheitserregend sind) und dann den Katheter ganz langsam und behutsam hineingeschoben, bis ich in der Blase war und die Pisse herausspritzte. War das erste Mal noch etwas schmerzhaft, aber mit jedem weiteren Kathetern wurde es besser.
Bloß mit Hegar-Dilatatoren kann ich nichts anfangen, wiel die viel zu kurz sind, da komme ich bestenfalls nur zur Hälfte.
Ich wasche mir vorher natürlich gut die Hände (no na net!), ebenso die Eichel und die Spucke tut dann das Ihrige. Keine Entzündung.

Was würden die erfahrenen Liebhaber des Harnröhrendehnes dafür empfehlen, wenn ich das mal wieder ausprobieren möchte, aber nicht gleich extra "Spezialwerkzeug" dafür einkaufen möchte.
Gibt es gängige Haushaltsutensilien (außer dem oben vortrefflich gezeigten Beispiel), die dafür ganz gut zweckerweitert werden können?
*gehtundkramtinderwerkzeugkiste*

Alter :nailbiting::nailbiting::nailbiting: wie kann man so gestört sein?
Das hat mit Sex absolut nichts mehr zu tun :mauer:

Wenn man Schmerzen will dann nimmt doch
einen Hammer und haut drauf!

Sorry das ist krank, gestört, abnormal.

Respekt, das bringe ich nicht hin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben