Harnröhre dehnen?

verwende diesen dilator jetzt seit 5 tagen jeden tag. ist es normal dass ich ihn noch immer ziemlich schwierig ganz rein bekomme und dass es schon ziemlich brennt?

ich würd mal sagen, mach ne Pause. Trinke viel, dann werden möglich Keime ausgespült.
Wenn mein Schwanz hart ist beim sounden, dann kann ich max 2 bis 3 mal den Stab rein schieben, dann beginnts zu brennen, dann hör ich auf.
Ist der Schwanz nur halb steif, dann kann ich mich echt geil mit dem dillator ins Pissloch ficken...

ist meine Erfahrung dazu

Wobei tief mit einem Dilator die Harnröhre penetrieren ist nicht nur für Männer was geiles. Unsere Sub steht total darauf und nimmt 18mm ohne zögern. Sie geht dabei total ab. Und früher, als ich sie noch häufig anal ficken konnte habe wir kürze Dilatoren auch dabei in die Harnröhre gesteckz

Die Damenharnröhre ist relativ kurz deshalb ist man schnell in der Harnblase und dort ist das Infektionsrisiko sehr hoch. Im Bereich der Vulva ist es fast unmöglich steril zu Arbeiten. Als seid vorsichtig. Bei Männern ist eine Meatus Extern und eine Harnröhren Dehnung relativ ungefährlich weil die Harnröhre bis durch die Prostata circa 19cm lang ist. Wenn man nicht in die Harnblase eindringt ist das Infektionsrisiko nicht hoch. Weil man die Harnröhre immer mit sterilen Urin spülen kann.

Ich habe einen Dilator der konisch geformt ist, d. h. er hat von 4 bis 12mm alles zu bieten, den kann ich Dir nur empfehlen... und zwei penisplugs mit Ring.. das Tragegefühl ist auf jeden Fall sehr geil, den kleinen kann ich 24 Stunden tragen. Medium 1145824 anzeigen

Ich brauche zum Harnröhren Dehnen Glasperlen, wie sie Kinder zum Basteln von Halsketten benützen und reihe sie an einem Nylonfaden auf. Mit einem Knoten dazwischen wird die Kette schön beweglich. Die Glasperlen sind in allen Durchmessern und auch als Mischung erhältlich. Es ist ein Genuss, die Perlen von aussen zu ertasten und das Wichsen mit Perlen im Schwanz finde ich genussreicher als ohne. Ich desinfiziere sie und die Eichel sorgfältig, bevor ich sie einführe.

Aber wie bekommst du die Kette rein wenn sie beweglich ist?

Aber wie bekommst du die Kette rein wenn sie beweglich ist?
Ich denke einführen ist unproblematisch,einfach Perle für Perle reinschieben.
Ich hätte nur die Angst das sich die Knoten lösen und man die Perlen nicht mehr raus bekommt. Ich führe bisher nur starre Dillatoren ein, aber eine Kette aus Perlen hört sich sehr reizvoll an. Mal sehen vielleicht versuche ich es doch einmal.

Liebe die Pissloch Dehnung...
Mach es schon über 10 Jahre. Bring schon 35 cm...und 16 mm dick in das Pissloch.
Hammer geil finde ich es wenn ein geiler Boy mir den Edelstahl oder Silikon Dilator in mein harten Schwanz schiebt...

Love it...
Bin heute am Autobahn Parkplatz in Gratkorn... ca 20 Uhr...wer will mein Pissloch dehnen und mich bis zum Spritzen Sounden...???

Medium 1185434 anzeigenMedium 1185525 anzeigen

verwende diesen dilator jetzt seit 5 tagen jeden tag. ist es normal dass ich ihn noch immer ziemlich schwierig ganz rein bekomme und dass es schon ziemlich brennt?
Wenn du dir etwas gutes tun möchtest, empfehle ich dir unbedingt Stifte aus Edelstahl. Die sind hygienischer, gleiten besser weil das Mittel länger daran hält.
Kunststoff ist einfach schlechter, daher evtl. auch das Brennen.

Ja, Übung macht den Meister. Ich trainiere alle 2 Tage für etwa 1 bis 2 Stunden mit dem Hegar Dilator. Natürlich ist ein Schmerzgel hilfreich bei einer Durchmesser Steigerung. Ich verwende Xylocain Gel 2 %. Da muss man natürlich aufpassen, dass man nicht zu schnell steigert, weil man sich sonst verletzen kann, denn man fühlt weniger Schmerz. Also nur langsam den Durchmesser steigern. Nur so kann ich in 2-3 Monaten den nächsten 0,5 mm Sprung wagen. Inzwischen bin ich bei 18 mm, begonnen habe ich bei 6 mm Durchmesser. Einen 12,5-mm-Durchmesser und 19 cm langen Hegar Dilator bekomme ich an der Prostata vorbei. Sehr angenehmes Gefühl, danach kann ich prima masturbieren. Es gibt in der Harnröhre auf den Weg in die Blase drei Engstellen. Die Erste ist die Enge, die sich an der Glanzunterseite in Höhe des Frenulum Ansatz befindet. Die zweite Engstelle ist am Prostata Eingang und in der Prostata. Die dritte Engstelle ist der Blaseneingang.:)

Hier ein paar meiner Spielsachen

Die Kette reicht bis in die Blase 35x8

Anhänge

• IMG_20190125_163600.jpg
    IMG_20190125_163600.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_20190125_161103.jpg
    IMG_20190125_161103.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_20190125_162630.jpg
    IMG_20190125_162630.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_20190125_160942.jpg
    IMG_20190125_160942.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 38
Interessanter Weise kommen die wenigsten auf die einfachsten Ideen. Und drum will ich mal aus dem Nähkästchen plaudern.

Irgendwelche Perlen auf scharfkantige Nylonfäden aufzureihen mit dem Risiko, dass sich etwas löst, das halte ich persönlich für brandgefährlich und außerdem für schwer zu reinigen/desinfizieren. Ich habe seit sicher zehn Jahren die besten Erfahrungen mit quietschbunten Küchenhelfern aus Silikon, die in beliebigen Größen in nahezu jedem Haushaltsgeschäft erhältlich oder auch zu bestellen sind. Es sind meist Beutelverschlüsse, die vom Prinzip wie Kabelbinder gefertigt sind, aus weichem, biegsamem Silikon, mal mehr mal weniger ausgeprägt genoppt, in allen möglichen und unmöglichen Größen und Längen, und in der Größe der Kugeln/Noppen meist verlaufend konisch. Die Bezeichnungen dafür sind recht unterschiedlich, aber wer googelt wird sogar bei "Rouladenbindern" fündig. Der Verwendungszweck ist breit gefächert. Von ca 12 bis etwa 55 cm Länge hab ich schon alles gesehen und auch die Dicke variiert stark. Leicht zu reinigen, leicht auszukochen, total biegsam, aber doch fest genug um sie einzuführen, null Verletzungsgefahr. Ab nem Euro zu haben und man höre und staune: Unisex!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessanter Weise kommen die wenigsten auf die einfachsten Ideen. Und drum will ich mal aus dem Nähkästchen plaudern.

Irgendwelche Perlen auf scharfkantige Nylonfäden aufzureihen mit dem Risiko, dass sich etwas löst, das halte ich persönlich für brandgefährlich und außerdem für schwer zu reinigen/desinfizieren. Ich habe seit sicher zehn Jahren die besten Erfahrungen mit quietschbunten Küchenhelfern aus Silikon, die in beliebigen Größen in nahezu jedem Haushaltsgeschäft erhältlich oder auch zu bestellen sind. Es sind meist Beutelverschlüsse, die vom Prinzip wie Kabelbinder gefertigt sind, aus weichem, biegsamem Silikon, mal mehr mal weniger ausgeprägt genoppt, in allen möglichen und unmöglichen Größen und Längen, und in der Größe der Kugeln/Noppen meist verlaufend konisch. Die Bezeichnungen dafür sind recht unterschiedlich, aber wer googelt wird sogar bei "Rouladenbindern" fündig. Der Verwendungszweck ist breit gefächert. Von ca 12 bis etwa 55 cm Länge hab ich schon alles gesehen und auch die Dicke variiert stark. Leicht zu reinigen, leicht auszukochen, total biegsam, aber doch fest genug um sie einzuführen, null Verletzungsgefahr. Ab nem Euro zu haben und man höre und staune: Unisex!

Geil...und cool...aber es gibt sicher keine solche Helfer mit einem Durchmesser von 12--- oder 16 mm.???

Zurück
Oben