Harte Schläge

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wer steht auf harte Schläge vor, während und nach dem Sex :mad:? Bin neugierig da ich öfters schon davon gehört habe und mich letztens ein Girl ziemlich unsanft während dem blasen meine eier gedrückt hat (was eigentlich nicht schlecht war)

Bei entfachter Begehrlichkeit und noch mehr in der Agonie des Orgasmus erträgt ein Mann nicht nur Schläge, sondern empfindet sie als Steigerung seiner Wollust, wenn sie nicht verletzen und keine bleibenden Markierungen hinterlassen.

Ich liebe es, die Reitgerte oder Peitsche auf meinem Hinterteil zu spüren. Auch wenn ich dann einen oder zwei Tage nicht mehr richtig sitzen kann. Meine Eheherrin macht sich einen Spass daraus, mich so zu bestrafen oder einfach wenn sie darauf Lust hat. Sie kann dann schon mal zum Orgasmus kommen.

Schläge mit der Gerte, Peitsche und dem Rohrstock sind schon richtig geil. Je nach Stimmung kann man schon ordentlich was aushalten. Ich hab es gerne, wenn sie voll durchzieht und am Ende k.o. davon ist :)

Ich liebe die Idee Schmerz und vollständige Befriedigung gleichzeitig zu erleben und für beides der gleichen Partnerin dankbar sein zu können.

Oh ja, absolut und sehr gern intensiv...sei es in Verbindung mit Sex im engeren Sinn oder "nur" als Spanking-/Flagsession bei einer Playparty.

Die unausbleiblichen Striemen sind außerdem eine äußerst nette sicht- und spürbare Erinnerung...

Zurück
Oben