H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab gehört, es soll müde machen und die Gehirnaktivität etwas einschränken, bzw. beeinflussen...![]()
So, so, du hast gehört ....
würde gerne erfahren wie es ist wenn man hasch raucht
wirkt sich das auf dem körper aus
wie ist der sex
wenn man dejenigen einen bläst der hasch geraucht hat, man es im sperma spürt im geschmack
was spürt man wenn man es raucht
kann es gefährlich sein,werden
Ich bin auf Joints immer nur müde geworden + seit ich gar nicht mehr rauche stellt sich die Frage eh nicht mehr.
Hab gehört, es soll müde machen und die Gehirnaktivität etwas einschränken, bzw. beeinflussen...![]()
Boah, rauchen geht ja gar nicht.
Wenn dann nur in Keksform.![]()
ist eher so wie unter lauter Schwarzbrennereien einen Remy Martin VSOP zu suchen.
Du rot's Libaneserl
schlog deine Tschinell'n
und krotz mit dein Beserl
und hau mi in'd Well'n
Du grosgrünes Graserl
mit dein g'sund'n Duft
kum kitzl ma's Naserl
und hau mi in'd Luft.
Noch geiler ist....Schwanz und Möse..mit Koks einreiben...
![]()
hi leute würde gerne erfahren wie es ist wenn man hasch raucht,wie wirkt sich das auf dem körper aus u wie ist der sex u wenn man dejenigen einen bläst der hasch geraucht hat, man es im sperma spürt im geschmack u was spürt man wenn man es raucht kann es gefährlich sein,werden.![]()
hallo!
also ich hab noch nie hasch geraucht aber ich würde dir schon raten die finger davon zu lassen! denn man unterschätzt wie schnell man davon süchtig werden kann! und wenn dus mal bist hast du dir quasi dein ganzes leben verhaut....auch bringt es dir nichts mal zu erfahren wie es ist high zu sein! denn dieses feeling geht auch wieder vorbei..hats dir gefallen..so wirst du es wieder wollen...und so beginnt dann eben der teufelskreis!
lg