hasch rauchen

H

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute würde gerne erfahren wie es ist wenn man hasch raucht,wie wirkt sich das auf dem körper aus u wie ist der sex u wenn man dejenigen einen bläst der hasch geraucht hat, man es im sperma spürt im geschmack u was spürt man wenn man es raucht kann es gefährlich sein,werden.:)

:) Nette Frage. Für Haschisch/Cannabis gilt dasselbe wie für Alkohol. Jeder reagiert anders drauf, es hängt von der Menge (und Qualität und Sorte) ab. Ob du es im Sperma schmeckst, wage ich zu bezweifeln, aber zur Beeinflussung das Spermageschmacks gibt es andere Threads.

Auch für die Gefährlichkeit gilt dasselbe wie für Alkohol - die Dosis macht das Gift.

Ich bin auf Joints immer nur müde geworden + seit ich gar nicht mehr rauche stellt sich die Frage eh nicht mehr.

Im übrigen bin ich mitllerweile der Meinung, dass Sex am schönsten ist wenn man ihn nüchtern geniesst, dann kriegt man am meisten mit. Aber das war nicht deine Frage ...

Hab gehört, es soll müde machen und die Gehirnaktivität etwas einschränken, bzw. beeinflussen... :cool:

Freßattacken, müdigkeit, man redet irgendetwas zusammen, man sieht alles anders, lachkrampf.

kommt drauf an welche sorte du rauchst.

wenn man zuviel hat, bekommt man einen flash. es wird einem heiß, schwindel und übelkeit und kotzt dann.

wenn man die richtige dosis hat, kann der sex gut sein.

jedoch sollte man sex ohne drogen genießen.

:mrgreen:

würde gerne erfahren wie es ist wenn man hasch raucht

Probieren geht über Studieren :mrgreen:

wirkt sich das auf dem körper aus

Kommt darauf an, wie Du auf Haschisch reagierst, Du kannst müde werden oder euphorisch, Dir kann schlecht werden, Du kannst Lachkrämpfe bekommen...

So wie Du ihn empfindest...

wenn man dejenigen einen bläst der hasch geraucht hat, man es im sperma spürt im geschmack

Keine Ahnung, ich hab die Partnerin nie danach gefragt ;)

was spürt man wenn man es raucht

Es gibt mehrere Auswirkungen, eine davon ist ganz einfach festzustellen. Nach dem Genuss von Haschisch vegisst man beim Schreiben auf die Groß-Kleinschreibung, legt keinen Wert auf Satztrennung und Interpunktion...:mrgreen:

kann es gefährlich sein,werden

Ja, wenn Du das zu oft machst...;)

Ich bin auf Joints immer nur müde geworden + seit ich gar nicht mehr rauche stellt sich die Frage eh nicht mehr.

Me 2. Eine Haschzigarette war immer ein verlässliches Schlafmittel. Ich bin relativ exakt nach 30 Minuten eingeschlafen, manchmal mitten im Satz während eines Gesprächs. An Sex war da jedenfalls nicht mehr zu denken.

Hab gehört, es soll müde machen und die Gehirnaktivität etwas einschränken, bzw. beeinflussen... :cool:

Aso;)Ich habe damals das Gegenteil erlebt,der hatte die ganze Nacht einen Ständer,:shock:Na das war wirklich eine harte Arbeit,dauernd hörst ah geil,ah geil:shock:Und zum Schuss ist er erst nach Stunden gekommen.:mauer:Daher mein Fazit:Nie wieder mit an eigrauchtn:daumen::mrgreen:

Man kann es nicht verallgemeinern.
Jeder reagiert anders. Der Sex kann dabei sehr schön sein, kann aber auch passieren, dass man überhaupt keine Lust hat.
Das "Durchhaltevermögen" kann sich steigern etc.

Aber wie gesagt - kann.....

Zu diesem Thema habe ich bereits ein posting mit Literaturhinweisen gemacht

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1154055&postcount=90

Allgemein muss man unterscheiden zwischen Haschisch, dem Harz der Cannabispflanze, das mitunter mit Dung ec. gestreckt wird und den getrockenten Blüten (Gras, weed, pot). Beides ist entweder aus Indicas, Sativas oder diversen Kreuzungen hergestellt, die Wirkungen sind entsprechend unterschiedlich. Dazu kommen noch genmaipulierte Pflanzen, meist aus Holland, die sich vor allem auf bestimmte Nebenwirkungen konzentrieren. Die berauschende Wirrkung ist eine der wichtigsten Nebenwirkungen, C wirkt aber in der Bekämpfung des grauen Stars und ist bekannterweise in der Krebstherapie ärztlich empfohlen.

Man kann mit Sicherheit behaupten, dass Cannabis das stärkste bekannte Heikraut ist, das auch, aber eben nicht nur als Freizeit-Droge eingesetzt werden kann.

Allerdings muss man es richtig anwenden und die Unterschiede zwischen Sativa und Indica verstehen. Dadurch, dass es in den Untergrund gedrängt wurde, ist das nicht mehr möglich, gut ausgeschilderte Produkte sind in der Schweiz für Schweizer oder in Kalifornien auf Rezept erhältlich.

Im Briefwechsel eines der ersten Präsidenten der USA finden sich eine Reihe von Stellen, in denen er aus lauter Begeisterung über die Wirkung des Krautes alle anderen Regierungsmitglieder überzeugen wollte, es ihm gleich zu tun. Eine Zeit lang hatte er Erfolg damit.

In den USA war bis 1900 jedes dritte (!) ärztliche Rezept die Verordnung bestimmte Arten von Cannabis zu rauchen oder als Cookie einzunehmen. Dazu muss man natürlich auch sagen, dass der Name Coca-Cola nicht von ungefähr kommt. Bis ca. 1920 war Kokain in dem Getränk, heute ist es durch den Extrakt der noch nicht verbotenen Betelnuss ersetzt.

Zurück zu Cannabis: Wer im 19. Jh in den USA Felder vom Staat geschenkt bekam, musste sich verpflichten, ein Drittel des Landes für Cannabis-Plantagen zu verwenden.

Soweit ich weiss, wurde Cannabis auf Betreben der Pharmaindustrie in die Illegalität gedrängt, es ist verständlicherweise nicht in jedermanns Sinn, wenn man eine ganze Apotheke gratis in einem Blumentopf züchten kann.

Eine der stärksten unangenehmen Nebenwirkungen ist bei einigen Kreuzungen die Mobilisierung verdrängter Erinnerungen und frühkindlicher traumatischer Ereignisse. Die klinische Psychiatrie hat sich dies in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts zur erfolgreichen Behandlung von Psychosen zunutze gemacht.
Wenn es auch keine tödliche Überdosis gibt, kann das falsche Kraut zur falschen Zeit bei der falschen Person einen intrinsischen Schock auslösen, der einer ärztlichen Nachbetreuung bedarf.

Eine sexuell steigernde Wirkung ist bei bestimmten Kreuzungen durchaus der Fall, bei anderen hat es eine eher dämpfende Wirkung.

Da Cannabis nicht unter staatlich kontrollierter Aufsicht in reiner Form gewonnen wird (was bedauerlich ist) sollte man als Anfänger eher die Finger davon lassen, die Chance, das richtige zu bekommen ist eher so wie unter lauter Schwarzbrennereien einen Remy Martin VSOP zu suchen.

ist eher so wie unter lauter Schwarzbrennereien einen Remy Martin VSOP zu suchen.

:daumen::daumen::daumen: Super Beitrag

Aber wenn du mal einen Cognac eines kleinen, auf Qualität bedachten Brenners gekostet hast, wirst um den Massen Fusel wie Remy einen Riesen-Bogen machen. ;)

Du rot's Libaneserl
schlog deine Tschinell'n
und krotz mit dein Beserl
und hau mi in'd Well'n
Du grosgrünes Graserl
mit dein g'sund'n Duft
kum kitzl ma's Naserl
und hau mi in'd Luft.
:daumen:

Noch geiler ist....Schwanz und Möse..mit Koks einreiben...:haha:

:winke:

Du rot's Libaneserl
schlog deine Tschinell'n
und krotz mit dein Beserl
und hau mi in'd Well'n
Du grosgrünes Graserl
mit dein g'sund'n Duft
kum kitzl ma's Naserl
und hau mi in'd Luft.
:daumen:

Noch geiler ist....Schwanz und Möse..mit Koks einreiben...:haha:

:haha::bussal::daumen:

hi leute würde gerne erfahren wie es ist wenn man hasch raucht,wie wirkt sich das auf dem körper aus u wie ist der sex u wenn man dejenigen einen bläst der hasch geraucht hat, man es im sperma spürt im geschmack u was spürt man wenn man es raucht kann es gefährlich sein,werden.:)

hallo!
also ich hab noch nie hasch geraucht aber ich würde dir schon raten die finger davon zu lassen! denn man unterschätzt wie schnell man davon süchtig werden kann! und wenn dus mal bist hast du dir quasi dein ganzes leben verhaut....auch bringt es dir nichts mal zu erfahren wie es ist high zu sein! denn dieses feeling geht auch wieder vorbei..hats dir gefallen..so wirst du es wieder wollen...und so beginnt dann eben der teufelskreis!
lg

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

jupp. was soll i sagen?

gsd hams jetztn am karlsplatz wlan...

hallo!
also ich hab noch nie hasch geraucht aber ich würde dir schon raten die finger davon zu lassen! denn man unterschätzt wie schnell man davon süchtig werden kann! und wenn dus mal bist hast du dir quasi dein ganzes leben verhaut....auch bringt es dir nichts mal zu erfahren wie es ist high zu sein! denn dieses feeling geht auch wieder vorbei..hats dir gefallen..so wirst du es wieder wollen...und so beginnt dann eben der teufelskreis!
lg

mhm...das Leben ist gefährlich:haha::haha::haha:

Ich hab einen Bekannten...sein Bruder hat nie geraucht und getrunken....und ist schon mit 6 Monaten gestorben:haha:

Zurück
Oben