Hass-Fick

Ich habe irgendwie das Bedürfnis Frauen, die ich abgrundtief hasse, ficken zu wollen
Mich würde interessieren, ob dieses Bedürfnis noch irgendetwas mit Geilheit zu tun hat - oder eher dem Wunsch, Macht scheinbar 'kreativ' auszüben...(?)

Mitreden kann ich da freilich nicht - hatte scho oft genug eine Mordswut auf Leute (klar); doch so richtig abgrundtiefen Hass habe ich bis heute noch nicht empfunden.

... dem Hass entfloh ich, aber auch der Liebe!
Marie v. Ebner-Eschenbach

Bekanntermassen wohnen "ach, zwei Seelen mir in meiner Brust". Hass und Liebe sind Geschwister, nur die Gleichgültigkeit lässt uns kalt. Hass ist - wie die Liebe - die zentrale menschliche Emotion, sie sexuell einzulösen naheliegend. Oft hassen wir, was wir insgeheim lieben, oft nicht nur im bewussten heterosexuellen Bereich, viel öfter wohl in unbewussten homoerotischen Beziehungen.
Könnte also sein, dass mit einem "Hass-Fick" eine undefinierte, starke Zu-/Abneigung zu einer Person körperlich auf die Spitze getrieben wird. Vielleicht mit dem Ziel, die Sache los zu werden, hinter sich zu lassen - vielleicht mit dem Ergebnis, danach erst selbstgeschädigt wie der Trottl dazustehen.

... noch einen solchen Sieg, und ich bin verloren!
Pistarch, Phyrrus, Kap. 21

Mich würde interessieren, ob dieses Bedürfnis noch irgendetwas mit Geilheit zu tun hat - oder eher dem Wunsch, Macht scheinbar 'kreativ' auszüben...(?)

Mitreden kann ich da freilich nicht - hatte scho oft genug eine Mordswut auf Leute (klar); doch so richtig abgrundtiefen Hass habe ich bis heute noch nicht empfunden.

Deine Erklärung triffts meiner Meinung nach am ehesten....nur würde ich nicht "scheinbar kreativ" darin verwenden....eher primitiv?

Bekanntermassen wohnen "ach, zwei Seelen mir in meiner Brust". Hass und Liebe sind Geschwister, nur die Gleichgültigkeit lässt uns kalt. Hass ist - wie die Liebe - die zentrale menschliche Emotion

Wirklich interessanter Aspekt, den ich so nicht bedacht habe.
Noch eine Frage: Legen die o.A.Zitate und Deine Ausführung die Schlussfolgerung 'Empfinde ich keinen Hass, empfinde ich auch keine Liebe' nahe??Zugegeben, meine Frage weicht ein wenig vom Thema ab, aber dieser Punkt interessiert ich doch sehr.

empfinde ich keinen Hass, empfinde ich auch keine Liebe?

Nein, nein... zu einfacher Schluss, zu wenig differenziert. Klar ist z.B., dass uns gerade die Menschen, die wir am meisten lieben, auch am meisten verletzen können. Wir sind - wenn wir emotional offen sind - verwundbar, dünnhäutig. Die Beziehungen zu den Eltern, zu den Geschwistern, sind sehr oft genau deshalb manchmal so zwiespältig. So ist z. B. ein vordergründiger Hass auf den Vater die eigentliche, verzweifelte Liebe zu ihm, die ihren Weg nicht findet, sich nicht ausdrücken kann, nicht erwidert wird.

Im Sinne des "Eros" ist die leidenschaftliche, lodernde Liebe die kurzfristig körperlich erfüllende, nur leider oft die nicht alltagstauglich beständige - und wird in der griechischen Philosophie durch "Philio" - die brüderliche / eheliche Liebe ergänzt, die mehr auf Zuneigung und Wertschätzung abstellt.

Deine Frage könnte man am ehesten im Zusammenhang mit der "erotischen Faszination" bejahen, aber wer hält das schon durch? Oder wie sagen die Italiener?: Rom ist eine herrliche Geliebte, aber eine miese Ehefrau!

Nein, nein... zu einfacher Schluss, zu wenig differenziert
Deine Antwort beruhigt mich dann doch. Denn wirklicher Hass (oder was ich mit dieser Emotion assoziiere) ist mir bis heute tatsächlich fremd.

Ansonsten: Der Amateur schweigt und liest ehrfürchtig die Ausführungen des Profis (keine Ironie)

Ja.....hab ich mal gehabt..

Das war aber eher Zufall in einer Disco... Treff ich eine, die mir damals im Kindergarten eine runtergehaun hat..... Mensch vergisst sowas ja nie, besonders Mann vergisst sowas nie! Also ran an die Kleine, sie klargemacht, mit zu ihr und nachdem ich damals im zarten Alter von 5 Jahren ihr geschworen hab, das kriegst du irgendwann zurück du blöde kuh, wars an der Zeit für die Rache...

Nachdem ich nach 10 Minuten fertig war, zog ich mich an und ging....

Sie heulte dann herum und erinnerte sich wieder wer ich war..... Plan gelungen aber Menschlich sicherlich nicht eine Glanzleistung...

na also so nachtragend??? rache für eine kindergartenwatsche??? du dürftest ansonsten noch nicht viel erlebt haben... verwirrt bin...:fragezeichen:

Über solche Geschichten rätsle ich noch, aufgrund einer persönlichen Erfahrung...

Frage: war es eigentlich ein Teil des Kicks, dass er so ein "Scheißtyp" war? Was empfindet frau eigentlich bei so einem Fick, dh. wenn du wen eindringen läßt, der dich eigentlich zum brechen bringt? :fragezeichen:

Hi Morph,

hm, gute Frage. Also ich war so sackig auf den Kerl, dass ich kurz gedacht hatte. Benutzen, liegenlassen und laut lachend gehen, allerdings war ich damals süße 17.

also das gefühl kenne ich auch,bei frauen ist das mehr so "ätschibätsch" schau wie gut ich im bett bin und weil du so doof bist kriegst das nimmer-strafe anzusehen...:mrgreen: solche geschichten sind aber zumeist in eher jüngeren jahren angesiedelt,bei mir war das auch mehr so ne pubertäre geschichte...:haha:

bei männern dürfte da der faktor der erniedrigung ganz stark mitspielen, vielleicht hat der threaderöffner ganz einfach das verlangen nach härterem sex, kann allerdings bei frauen auf die er steht sich das nicht vorstellen und darum sucht er geistig diesen kick bei ihm "verhassten" frauen. denk ich mal so wäre eine recht logische erklärung...;) aber was weiss man... die abgründe der menschlichen seele...:hmm:

:winke:

Ich kann mir nicht vorstellen, einen Menschen, den ich hasse an meinen Körper ran zu lassen! Sex hat für mich immer noch was mit Vertrauen zu tun. Und einer Person, die ich hasse, kann ich nicht vertrauen. Und wenn man wirklich das Gefühl hat sich an einer solchen Person rächen zu müssen - da gibts sicher andere Möglichkeiten als mit ihm/ihr Sex zu haben!

Hab öfter das Bedürfnis Frauen zu ficken, die ich eigentlich hasse.

Würde zum Beispiel gerne meiner Ex zeigen, was ich für ein Hengst geworden bin.

Ne ehemalige Arbeitskollegin hat mal aus Enttäuschung, dass sie bei mir nicht landen konnte bzw. weil meine Freundin ihr Revier abgesteckt hat, versucht, mir einige Dinge anzuhängen... Die würde ich liebend gerne mal durchficken, dass ihr die Pussy weh tut. Zumal ich im Bett eher der dominante Typ bin. :haha:

wenn ich a frau geil finde, würde ich sie ficken. wenn ich eine hasse, finde ich diese aber nicht geil, oiso ficks i a ned. mein kätzchen finde ich ausgesprochen geil, drum fick ich sie :mrgreen:

Bekanntermassen wohnen "ach, zwei Seelen mir in meiner Brust". Hass und Liebe sind Geschwister, nur die Gleichgültigkeit lässt uns kalt. Hass ist - wie die Liebe - die zentrale menschliche Emotion, sie sexuell einzulösen naheliegend. Oft hassen wir, was wir insgeheim lieben, oft nicht nur im bewussten heterosexuellen Bereich, viel öfter wohl in unbewussten homoerotischen Beziehungen.
Könnte also sein, dass mit einem "Hass-Fick" eine undefinierte, starke Zu-/Abneigung zu einer Person körperlich auf die Spitze getrieben wird. Vielleicht mit dem Ziel, die Sache los zu werden, hinter sich zu lassen - vielleicht mit dem Ergebnis, danach erst selbstgeschädigt wie der Trottl dazustehen.

... noch einen solchen Sieg, und ich bin verloren!
Pistarch, Phyrrus, Kap. 21

Erstmal hallo an alle :)

Ich hab auch schon früher eine ähnliche Erklärung gelesen und dann irgendwie immer gedacht, dass Liebe und Hass relativ nah beieinander liegen und Hass quasi eine "Form der Liebe" wäre ;-) naiv, irgendwie.
Dann hab ich letztens nen Artikel über Pferde gelesen, in dem davon die Rede war, dass Pferde, die sich noch nie gesehen haben, einen dermaßenen Hass aufeinander empfinden können, dass sie aufeinander losgehen und kämpfen bis einer tot ist. Nun ja, das hat ja nun relativ wenig mit Liebe zu tun und obwohl es Pferde sind, gibt es so einen Hass bestimmt auch bei Menschen und in dem Fall könnte ich mir nun wirklich nicht vorstellen, diese Person in mich zu lassen.
Beim Hass der aus Liebe entsteht, ist der Hass ja quasi ein Schutzmechanismus des Gehirns gegen die unerwiderte Liebe. In dem Fall, tja, wessen Unterbewusstsein würde da nicht die "Chance" wahrnehmen, den "Schutz" aufgeben zu können? Vielleicht wird ja doch die Liebe erwidert?

Naja, waren jetzt nur meine Gedanken dazu, ich persönlich hab auch noch nie jemanden einfach so gehasst.

Heute würdest du das nicht mehr machen?

Heute bin ich mir ziemlich sicher das das nur in der Kombination Liebe und Hass vorkommen würde.

Sprich ich so stinksauer auf meinen Partner wär, das das Liebesgefühl kurzzeitig in ein Hassgefühl umschlagen würde.

Hass und Liebe scheinen doch Geschwister zu sein. Es ist doch so, den den wir am meisten lieben, verteufeln wir auch gelegentlich, weil nur er dazu in der Lage ist uns so richtig weh zu tun.

Der Haß, den man auf erloschene Freundschaft pfropfet, muss unter allen die tödlichsten Früchte bringen.

G. E. Lessing, Philotas

Hab öfter das Bedürfnis Frauen zu ficken, die ich eigentlich hasse.

Würde zum Beispiel gerne meiner Ex zeigen, was ich für ein Hengst geworden bin.

Ne ehemalige Arbeitskollegin hat mal aus Enttäuschung, dass sie bei mir nicht landen konnte bzw. weil meine Freundin ihr Revier abgesteckt hat, versucht, mir einige Dinge anzuhängen... Die würde ich liebend gerne mal durchficken, dass ihr die Pussy weh tut. Zumal ich im Bett eher der dominante Typ bin. :haha:

:daumen:

tja und dann gefällts ihr und dir auch und dann haste schon ne völlig überraschende beziehungskiste mit hassliebe und sexueller abhängigkeit(im schlechtesten fall)...:haha::haha::haha:...:lalala:

:winke:

Weiß nicht. Ich hasse niemanden. Zugegeben, ist nicht immer leicht. Aber Hass bringt nur Gewalt, bringt nur Probleme.

Zurück
Oben