- Reaktionen
- 55.020
- Checks
- 14
Haben wir uns schon mal irgendwo gesehen?

:Falls ja - das war gemein!![]()
Tschuidigung, wollt net gemein sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haben wir uns schon mal irgendwo gesehen?
:Falls ja - das war gemein!![]()
gestern hab i an Typen von da Susi Bar hamgführt der a so "wuschig" war ...
![]()
Mich würde interessieren, ob dieses Bedürfnis noch irgendetwas mit Geilheit zu tun hat - oder eher dem Wunsch, Macht scheinbar 'kreativ' auszüben...(?)Ich habe irgendwie das Bedürfnis Frauen, die ich abgrundtief hasse, ficken zu wollen
Mich würde interessieren, ob dieses Bedürfnis noch irgendetwas mit Geilheit zu tun hat - oder eher dem Wunsch, Macht scheinbar 'kreativ' auszüben...(?)
Mitreden kann ich da freilich nicht - hatte scho oft genug eine Mordswut auf Leute (klar); doch so richtig abgrundtiefen Hass habe ich bis heute noch nicht empfunden.
... dem Hass entfloh ich, aber auch der Liebe!
Marie v. Ebner-Eschenbach
Bekanntermassen wohnen "ach, zwei Seelen mir in meiner Brust". Hass und Liebe sind Geschwister, nur die Gleichgültigkeit lässt uns kalt. Hass ist - wie die Liebe - die zentrale menschliche Emotion
Deine Antwort beruhigt mich dann doch. Denn wirklicher Hass (oder was ich mit dieser Emotion assoziiere) ist mir bis heute tatsächlich fremd.Nein, nein... zu einfacher Schluss, zu wenig differenziert
Ja.....hab ich mal gehabt..
Das war aber eher Zufall in einer Disco... Treff ich eine, die mir damals im Kindergarten eine runtergehaun hat..... Mensch vergisst sowas ja nie, besonders Mann vergisst sowas nie! Also ran an die Kleine, sie klargemacht, mit zu ihr und nachdem ich damals im zarten Alter von 5 Jahren ihr geschworen hab, das kriegst du irgendwann zurück du blöde kuh, wars an der Zeit für die Rache...
Nachdem ich nach 10 Minuten fertig war, zog ich mich an und ging....
Sie heulte dann herum und erinnerte sich wieder wer ich war..... Plan gelungen aber Menschlich sicherlich nicht eine Glanzleistung...
Über solche Geschichten rätsle ich noch, aufgrund einer persönlichen Erfahrung...
Frage: war es eigentlich ein Teil des Kicks, dass er so ein "Scheißtyp" war? Was empfindet frau eigentlich bei so einem Fick, dh. wenn du wen eindringen läßt, der dich eigentlich zum brechen bringt?![]()
Hi Morph,
hm, gute Frage. Also ich war so sackig auf den Kerl, dass ich kurz gedacht hatte. Benutzen, liegenlassen und laut lachend gehen, allerdings war ich damals süße 17.
Heute würdest du das nicht mehr machen?hm, gute Frage. Also ich war so sackig auf den Kerl, dass ich kurz gedacht hatte. Benutzen, liegenlassen und laut lachend gehen, allerdings war ich damals süße 17.
... dem Hass entfloh ich, aber auch der Liebe!
Marie v. Ebner-Eschenbach
Bekanntermassen wohnen "ach, zwei Seelen mir in meiner Brust". Hass und Liebe sind Geschwister, nur die Gleichgültigkeit lässt uns kalt. Hass ist - wie die Liebe - die zentrale menschliche Emotion, sie sexuell einzulösen naheliegend. Oft hassen wir, was wir insgeheim lieben, oft nicht nur im bewussten heterosexuellen Bereich, viel öfter wohl in unbewussten homoerotischen Beziehungen.
Könnte also sein, dass mit einem "Hass-Fick" eine undefinierte, starke Zu-/Abneigung zu einer Person körperlich auf die Spitze getrieben wird. Vielleicht mit dem Ziel, die Sache los zu werden, hinter sich zu lassen - vielleicht mit dem Ergebnis, danach erst selbstgeschädigt wie der Trottl dazustehen.
... noch einen solchen Sieg, und ich bin verloren!
Pistarch, Phyrrus, Kap. 21
Heute würdest du das nicht mehr machen?
Hab öfter das Bedürfnis Frauen zu ficken, die ich eigentlich hasse.
Würde zum Beispiel gerne meiner Ex zeigen, was ich für ein Hengst geworden bin.
Ne ehemalige Arbeitskollegin hat mal aus Enttäuschung, dass sie bei mir nicht landen konnte bzw. weil meine Freundin ihr Revier abgesteckt hat, versucht, mir einige Dinge anzuhängen... Die würde ich liebend gerne mal durchficken, dass ihr die Pussy weh tut. Zumal ich im Bett eher der dominante Typ bin.![]()
... also der tron ist haarmässig so ziemlich das gegenteil vom dude![]()
![]()
das kann ich bezeugen.![]()
![]()