Hass-Fick

ich kenn das.ist so .und das bekommst nie mehr.muss aber was für den gegenüber haben da sich die girls nach sonem sex noch viel mehr wollten und richtig lästig wurden

ein aspekt geht mir in dieser diskussion noch ab (oda i hab's überlesen):

sex als waffe, um abhängig zu machen oder was auch immer.

was ich dem threadersteller unter keinen umständen in die schuhe schieben will, also bitte nur als erweiterung der diskussionspunkte anzusehen!!

Sprich ich so stinksauer auf meinen Partner wär, das das Liebesgefühl kurzzeitig in ein Hassgefühl umschlagen würde.
Hmm, kann ich für mich nicht vorstellen. Zwar kenne ich die Wendung der "Hass-Liebe"...aber kann nicht so wirklich was damit anfangen. Würde ich jemanden wirklich hassen, kann da keine Liebe mehr sein... (wobei ich mich durchaus über die Partnerin ärgern kann, oder wütend etc, aber eben nicht hassen)

Hass und Liebe scheinen doch Geschwister zu sein. Es ist doch so, den den wir am meisten lieben, verteufeln wir auch gelegentlich, weil nur er dazu in der Lage ist uns so richtig weh zu tun.
Dem kann ich zustimmen, trifft aber in meinem Fall eben am ehesten am Ende einer Beziehung zu.

Zurück
Oben