- Reaktionen
- 22.781
- Checks
- 3
Hat euer Penis einen Namen
ganz einfach, Schwanz,
ganz einfach, Schwanz,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach nur Schwanz!
Nicht, dass es da mal zu einer Verwechslung kommt...ganz einfach, Schwanz,
Kann gerne beide nehmen. Wäre mal was neuesNicht, dass es da mal zu einer Verwechslung kommt...
Gibt ja deswegen noch einen Nachnahmen, den Familiennamen.Nicht, dass es da mal zu einer Verwechslung kommt...
Die dicke Berta...oder was schwebt Dir vor.. kann der auch einen Frauennamen haben?![]()
James Zipfel ?Meiner heißt Zipfel!![]()
Wobei Wilmöschen fänd ich coolNein, es reicht mir, wenn der Mann, der dranhängt einen hat.
Meine Möse hat auch keinen Namen, übrigens...(hat sich aber auch noch nie drüber beschwert bislang)
- Wilma -
Ja.Gibt ja deswegen noch einen Nachnahmen, den Familiennamen.![]()
Aha deiner hat auch so einen langen Namenderzeit heißt er jetztstehdanichtblödindergegendherumichmusswasarbeiten.
Die kleinen Dinge sinds die das Verständnis weckenNicht, dass es da mal zu einer Verwechslung kommt...
Gibts da nicht was auf Gälisch?Meiner sogar noch länger der heißt
Wenndichsowaslauwarmeswieeinnameinteressiertdannverschwindweildanninteressierstmichnicht![]()
Nö mit so einem schmarrn wie einem Schwanz einen Namen geben beschäftigt sich gaelic einfach nichtGibts da nicht was auf Gälisch?