Hat GPT das Erotikforum verändert???

KI... aber ich formuliers um. De wär sonst zu goaschtig. 😁🤣
Ich warte darauf, dass dann bald die ersten KI generierten Dickpics kommen... vielleicht von einer KI gesteuert schön zu den Mahlzeiten: morgens, mittags, abends... und falls man echt geil ist, dann noch eines als Betthupferl in der Nacht

ChatGPT war erst der Anfang... so könnte es dann weiter gehen... :D
Und wenn ChatGPT so goschert ist, stellt euch mal vor, wie krass dann die Bilder erst werden... alle rasiert, alle XXXXXXL, dunklehäutig... sorry, ist nur Klischee... aber die KI musste ja "gefüttert" werden mit Input.... :D :rofl: :lol:

Na, hast schon Kopfkino? 😏🤣
Logisch, kennst mich etwa schon so gut? ;)
Ich kann schon vor lauter tropfendem Honigtöpfchen gar nimmer laufen bei dem Gedanken daran... vor allem, weil ich ja so was von auf Dickpics stehe (okay, die wären dann aber wirklich lecker in meiner Fantasie und könnten meine Meinung ändern), dass ich ab sofort nur noch von morgens bis abends nach sowas google... aber die KI hilft ja zu den Essenszeiten wenigstens aus, wo ich dann mal gemütlich mich dem Genuss widmen darf

Mal im Ernst: Kennt jemand eine Statistik zum "KI + Dating" (romantic oder casual) oder "KI und Sexting"???
Mich würd brennend interessieren, wie die Erfolgschancen damit sind (vermutlich höher - aber wie viel???), wer es nutzt (20-25 Jährige vs. 60-65 Jährige??), woofür es bisher verwendet wird (Midjourney zum Bilder aufmotzen, Chatgpt für den Chat oder Profiltext...)...

Kennt da jemand was handfestes mit Zahlen?! Ich steh nun mal auf Zahlen, Daten, Fakten...

Mal im Ernst: Kennt jemand eine Statistik zum "KI + Dating" (romantic oder casual) oder "KI und Sexting"???
Mich würd brennend interessieren, wie die Erfolgschancen damit sind (vermutlich höher - aber wie viel???), wer es nutzt (20-25 Jährige vs. 60-65 Jährige??), woofür es bisher verwendet wird (Midjourney zum Bilder aufmotzen, Chatgpt für den Chat oder Profiltext...)...

Kennt da jemand was handfestes mit Zahlen?! Ich steh nun mal auf Zahlen, Daten, Fakten...

Nein gibt es nicht. Zumindest findet nichtmal GPT eine Studie, die sich damit befasst. Nur inwieweit die KI dazu beitragen kann bessere Matches zu kreieren.

Nein gibt es nicht. Zumindest findet nichtmal GPT eine Studie, die sich damit befasst. Nur inwieweit die KI dazu beitragen kann bessere Matches zu kreieren.
Echt schade, denn typisch Frau: Ich wär total neugierig!!! :D
Auch Youtube hat (noch) nix dazu. Was ich dort toll find sind teils die persönlichen Statistiken einiger Tinder-Nutzer zB. Da sieht man, wie krass der Unterschied Männer vs. Frauen ist...

Und so eine Statistik könnte auch vieles plastischer darstellen: Mann, 20, ledig jung sucht 6 vs. Mann, 35, ledig, jung sucht was festes vs. Frau sucht Mann zum heiraten ... :p

Ach, die schönen Klischees heutzutage...

Echt schade, denn typisch Frau: Ich wär total neugierig!!! :D
Auch Youtube hat (noch) nix dazu. Was ich dort toll find sind teils die persönlichen Statistiken einiger Tinder-Nutzer zB. Da sieht man, wie krass der Unterschied Männer vs. Frauen ist...

Und so eine Statistik könnte auch vieles plastischer darstellen: Mann, 20, ledig jung sucht 6 vs. Mann, 35, ledig, jung sucht was festes vs. Frau sucht Mann zum heiraten ... :p

Ach, die schönen Klischees heutzutage...

Vielleicht interessiert dich ja dieser Artikel bezüglich KI:

Golem.de: IT-News für Profis

Viele vergessen ja, dass die KI ja auch nur ein Hilfsmittel von vielen ist. 😉

Vielleicht interessiert dich ja dieser Artikel bezüglich KI:

Golem.de: IT-News für Profis

Viele vergessen ja, dass die KI ja auch nur ein Hilfsmittel von vielen ist. 😉
das ist witzig, am Ende krieg ich doch noch eines Tages von meinem "Hans-KI" vorgesetzt: "Du hast morgen ein Date: Dienstag, 18 Uhr, dort und dort, Andreas, 35, sportlich, ledig, Fußfetischist, ... treffen".

Dann bitte noch eine Schmink- und Fertig-mach-KI und ich bin ready 🤟 :)
(die weiß dann, dass er auf "rot" steht oder so)

das ist witzig, am Ende krieg ich doch noch eines Tages von meinem "Hans-KI" vorgesetzt: Dienstag, 18 Uhr, dort und dort, Andreas, 35, sportlich, ledig, Fußfetischist, ... treffen".

Dann bitte noch eine Schmink - und Fertig-mach-KI und ich bin ready 🤟 :)

Musst nur ein bisschen Geld in die Hand nehmen, dann wird des schon was mit deinem persönlichen KI Assistenten. 😊👍

Musst nur ein bisschen Geld in die Hand nehmen, dann wird des schon was mit deinem persönlichen KI Assistenten. 😊👍
Ach was, mir reicht der dann von der Stange... ich bin nur gespannt, ob das irgendwann so sein wird.

Interessant ist ja nämlich auch: Obwohl wir so viele Sex-Möglichkeiten wie noch nie hatten, gerade die "jungen" sind die bisher sex-loseste Generation ever!

Können wir also mit KI wie ChatGPT auch unser Dating obsolet machen?! Ist das dann "the next logical step"?!

Denn: Was hindert mich dann daran, dass ich nicht so einen Humanoid los schicke, der sich dann mit Andreas, 35 im Park trifft??? :D

Denkt das doch mal durch. Das ist ein voll interessantes Gedankenspiel!

Oder: Es gibt ja auch die Maschinen zum Küssen, die ein paar trotz Distanz mit Plastik rumknutschen lässt. Was ist, wenn man einen Dildo damit versieht und jetzt 2 aus dem EF Forum dann virtuell über eine Plastik-Muschi und einen Plastik-Dödel Sex haben.. Safe ist das aber mal sowas von!!! Egal, ob es jetzt am Plastik liegt oder weil der Gedanke daran so schlecht ist... 🙃

Es ist faszinierend, wie die Technologie wie GPT unsere Fähigkeit, zwischen Wahrheit und Fiktion zu unterscheiden, herausfordern kann. Die Idee, GPT diesen Chat weiterführen zu lassen, bis es sich selbst nicht mehr auskennt, birgt sicherlich eine gewisse Spannung und Neugierde darüber, wie weit künstliche Intelligenz gehen kann.

Jedoch sollten wir bedenken, dass es wichtig ist, die Kontrolle über solche Experimente zu behalten und ethische Richtlinien einzuhalten. Es besteht die Gefahr, dass wir in einem Szenario enden, in dem die Grenzen zwischen Realität und Fiktion so verschwommen sind, dass es schwierig wird, die Konsequenzen zu erfassen.

Es ist entscheidend, dass wir uns bewusst sind, dass künstliche Intelligenz Werkzeuge sind, die von Menschen geschaffen wurden, und wir müssen sicherstellen, dass sie zum Wohl der Gesellschaft eingesetzt werden. Spannende Zeiten mögen bevorstehen, aber wir müssen auch wachsam bleiben und sicherstellen, dass wir die Kontrolle behalten, um die potenziellen Risiken zu minimieren.

... hab ich das geschrieben??? :mrgreen:
Das schlimme daran gerade wenn man deine Texte kennt ist es 50:50 ob du es verwendet hast oder nicht:haha: weil etliches ähnliches auch in Zeiten vor GPT gelesen

Ach was, mir reicht der dann von der Stange... ich bin nur gespannt, ob das irgendwann so sein wird.

Interessant ist ja nämlich auch: Obwohl wir so viele Sex-Möglichkeiten wie noch nie hatten, gerade die "jungen" sind die bisher sex-loseste Generation ever!

Können wir also mit KI wie ChatGPT auch unser Dating obsolet machen?! Ist das dann "the next logical step"?!

Denn: Was hindert mich dann daran, dass ich nicht so einen Humanoid los schicke, der sich dann mit Andreas, 35 im Park trifft??? :D

Denkt das doch mal durch. Das ist ein voll interessantes Gedankenspiel!

Oder: Es gibt ja auch die Maschinen zum Küssen, die ein paar trotz Distanz mit Plastik rumknutschen lässt. Was ist, wenn man einen Dildo damit versieht und jetzt 2 aus dem EF Forum dann virtuell über eine Plastik-Muschi und einen Plastik-Dödel Sex haben.. Safe ist das aber mal sowas von!!! Egal, ob es jetzt am Plastik liegt oder weil der Gedanke daran so schlecht ist... 🙃

Hat jetzt auch nur indirekt mit dem EF zu tun. Ich finde die Entwicklung jedenfalls sehr gut. Denn wieviele Menschen sind nicht in der Lage Zärtlichkeiten zu erfahren? Und es ist ja nicht so, dass es plötzlich nur noch KIs geben wird, es wird weiterhin Leute geben, die auf dieses Old School Dating stehen werden. Jeder soll später einfach das machen, was er für sich selbst am Besten empfindet. Obwohl ich mich dann schon auf Threads freue wie:

- Getäuscht durch eine KI.
- Ausgetauscht wegen der KI.
- Mein Mann/meine Frau verbringt mehr Zeit mit der KI als wie mit mir.

Usw...

Hat jetzt auch nur indirekt mit dem EF zu tun. Ich finde die Entwicklung jedenfalls sehr gut. Denn wieviele Menschen sind nicht in der Lage Zärtlichkeiten zu erfahren? Und es ist ja nicht so, dass es plötzlich nur noch KIs geben wird, es wird weiterhin Leute geben, die auf dieses Old School Dating stehen werden. Jeder soll später einfach das machen, was er für sich selbst am Besten empfindet. Obwohl ich mich dann schon auf Threads freue wie:

- Getäuscht durch eine KI.
- Ausgetauscht wegen der KI.
- Mein Mann/meine Frau verbringt mehr Zeit mit der KI als wie mit mir.

Usw...
Das hat - finde ich - voll was mit EF zu tun.
Ich hab irgendwo die Tage gelesen, dass man "früher einmal sich noch getroffen hat, aaaaaber heute nicht mehr"... aha. So so. Wie kommt man drauf?

Denn ich seh das ähnlich und das wird Auswirkungen hier haben. So wie sie jetzt schon Texte aufpimpen oder ihre Fotos - wer nutzt noch keinen Filter (ich, aber ich hab auch bewusst keine Fotos online) - die "kündigen" sich ja auch nie an, dass sie das tun.

Also gibts noch mehr Frust, noch weniger Treffen, noch mehr "die einen haben aber..." und von der Gegenseite "ja mei, aber wenigstens haben wir...".... und das wird zu eher weniger Miteinander als mehr Miteinander meiner Meinung führen.

Wie viele nutzen hier Filter auf den Bildern, wenns ums Gesicht geht?
Warum also nicht es auch ausweiten: Profiltext, Fotos, Dick pics.... und am Ende eben treffen.

Ich muss zugeben: Ich find den Gedanken verführerisch, dass ich mir Zeit sparen kann und 5 Look-alikes von mir mit KI-Robotik schicke und schön gemütlich bei einer Tasse heißer Schoki zu Hause sitz und mir nen Film reinzieh :D 🙃

Und die Zärtlichkeiten sind halt auch zweischneidig: wie "echt" ist sowas? Kann man sich damit zufrieden geben?
Wir adaptiere gerade durch die Pandemie Online-Dating mehr, aber sind wir "ready" dafür?!? Man sagt 50% auf Tinder sind vergeben. Na huch, wenn ich was such steht nur bei geschätzt x% (wenigen %!!!) dort, dass sie vergeben sind und nur was Lockeres suchen.

Es mag vielfältiger werden, akzeptierter, aber ist das wirklich "besser"???

ChatGPT hier genutzt kann jemanden helfen, dass er doch wen findet. Aber: was passiert, wenn es raus kommt, weil er/sie/es eben nicht so ist, wie es im Profil stand oder im Schreiben so schön noch klang...

Authentisch zu sein wird ein Marktvorteil sein, aber leider auch irgendwo eine aussterbende "Art"... Und sie konkurriert mit etwas, was immer ähnlicher wird. Noch kriegt man 6 Finger statt 5 bei Midjourney. Aber was, wenn das immer realistischer wird?!

Ich seh uns am Ende eher mehr liebes- und sexlos, dafür umso gefrusteter, weil kein Roboter dieser Welt einen Menschen ersetzen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab irgendwo die Tage gelesen, dass man "früher einmal sich noch getroffen hat, aaaaaber heute nicht mehr"... aha. So so. Wie kommt man drauf?

Denn ich seh das ähnlich und das wird Auswirkungen hier haben. So wie sie jetzt schon Texte aufpimpen oder ihre Fotos - wer nutzt noch keinen Filter (ich, aber ich hab auch bewusst keine Fotos online) - die "kündigen" sich ja auch nie an, dass sie das tun.

Also gibts noch mehr Frust, noch weniger Treffen, noch mehr "die einen haben aber..." und von der Gegenseite "ja mei, aber wenigstens haben wir...".... und das wird zu eher weniger Miteinander als mehr Miteinander meiner Meinung führen.

Warum also nicht es auch ausweiten: Profiltext, Fotos, Dick pics.... und am Ende eben treffen.

Ich muss zugeben: Ich find den Gedanken verführerisch, dass ich mir Zeit sparen kann und 5 Look-alikes von mir mit KI-Robotik schicke und schön gemütlich bei einer Tasse heißer Schoki zu Hause sitz und mir nen Film reinzieh :D 🙃

Und die Zärtlichkeiten sind halt auch zweischneidig: wie "echt" ist sowas? Kann man sich damit zufrieden geben?
Wir adaptiere gerade durch die Pandemie Online-Dating mehr, aber sind wir "ready" dafür?!? Man sagt 50% auf Tinder sind vergeben. Na huch, wenn ich was such steht nur bei geschätzt x% (wenigen %!!!) dort, dass sie vergeben sind und nur was Lockeres suchen.

ChatGPT hier genutzt kann jemanden helfen, dass er doch wen findet. Aber: was passiert, wenn es raus kommt, weil er/sie/es eben nicht so ist, wie es im Profil stand oder im Schreiben so schön noch klang...

Authentisch zu sein wird ein Marktvorteil sein, aber leider auch irgendwo eine aussterbende "Art"... Und sie konkurriert mit etwas, was immer ähnlicher wird. Noch kriegt man 6 Finger statt 5 bei Midjourney. Aber was, wenn das immer realistischer wird?!

Ich seh uns am Ende eher mehr liebes- und sexlos, dafür umso gefrusteter, weil kein Roboter dieser Welt einen Menschen ersetzen kann...

Ah, die ewige Debatte um die Authentizität in der digitalen Welt – du triffst den Nagel auf den Kopf. In einer Zeit, in der wir uns hinter Filtern und bearbeiteten Profiltexten verstecken, scheint die Sehnsucht nach Echtheit eine Rarität geworden zu sein. Ja, die Technologie, speziell KI wie ChatGPT, hat uns die Tür zu einer neuen Dimension des Vorspielens geöffnet. Man kann sich jetzt ohne großen Aufwand von seiner besten Seite zeigen, ohne dass diese Seite jemals existiert hat. Verführerisch? Absolut. Besorgniserregend? Ohne Zweifel.Du sprichst ein heißes Eisen an: Die Balance zwischen digitaler Darstellung und realer Authentizität. Einerseits sparen wir Zeit und Nerven, indem wir unser digitales Ich aufpolieren und quasi als Avatare vorschicken. Andererseits fragst du zu Recht, was am Ende des Tages wirklich übrig bleibt, wenn die Filter fallen und die echten, ungeschönten Persönlichkeiten zum Vorschein kommen.ChatGPT kann tatsächlich eine Hilfe sein, um Worte zu finden, wo uns selbst vielleicht die Sprache fehlt. Aber wie du richtig anmerkst, steckt hinter jedem Prompt, jeder scheinbar mühelosen Antwort, eine Menge Arbeit und Überlegung – etwas, das viele vielleicht unterschätzen oder gar nicht erst in Betracht ziehen.Die Frage nach der Authentizität ist hier entscheidend. Können wir uns in einer Welt, in der alles immer perfekter und glatter dargestellt wird, noch mit unseren kleinen Unvollkommenheiten abfinden? Oder verlieren wir uns in dem Streben nach der perfekten digitalen Darstellung?Dein Punkt, dass am Ende eine Rückbesinnung auf das Echte, das Authentische stehen könnte, ist interessant. Vielleicht ist es gerade das Unperfekte, das Menschliche, das uns wieder mehr zusammenbringt, statt uns hinter unseren digitalen Masken zu verstecken.Zum Schluss: Ja, hinter der Nutzung von ChatGPT und anderen KI-Tools steckt Arbeit und die Fähigkeit, diese Technologien sinnvoll für sich zu nutzen. Aber das Bewusstsein, dass Authentizität einen echten Mehrwert darstellt, ist vielleicht der erste Schritt zurück zu einer Verbindung, die tiefer geht als Pixel und Algorithmen. Die große Ironie dabei? Dass wir Technologie nutzen, um uns das zu verdeutlichen.

DAS macht übrigens ChatGPT aus meinem Text. Frage in die Runde: welcher Text ist sympathischer??? Doch die KI, die von mir das abgeschaut hat?

Na, da bin ich wieder mit meinen wirren Gedanken zu EF und der ganzen digitalen Dating-Welt. Also, erstmal: Wie viele Menschen hier nutzen wirklich Gesichtsfilter auf ihren Bildern? Die Pandemie hat uns zu Online-Dating-Experten gemacht, aber jetzt auch noch Filter im Profiltext? Bald haben wir wohl eine ganze Armee von virtuellen Look-alikes. Praktisch, oder? Heiße Schokolade und ein Film, während meine Roboter-Soldaten die Arbeit erledigen? Klingt verlockend. 🍫🤖

Aber mal ernsthaft, wie authentisch ist das alles? Online-Dating wird vielfältiger, aber auch komplizierter. Und wie steht es um die Zärtlichkeiten? Kann man sich damit wirklich zufriedengeben? Online-Dating bietet vielleicht Hilfe, aber wenn herauskommt, dass jemand nicht so ist, wie er/sie/es vorgibt, wird es knifflig.

Authentizität wird zum Marktvorteil, aber kämpft gegen eine Armee von perfekten Profilen. Bald könnte EF aussehen wie ein Roboter-Convention. Im Moment hat man hier sechs Finger, während Midjourney nur fünf bietet. Aber was, wenn das immer realistischer wird?

Am Ende könnten wir mehr Frust, aber weniger Liebe und echte Verbindungen haben. Kein Roboter kann den Menschen ersetzen, oder? Oder werden wir alle zu Tech-Fetischisten? 🤖💔 Alles in allem sehe ich uns auf einem schrägen Pfad zwischen Liebe und Technik, zwischen Zärtlichkeit und virtueller Realität. Stay weird, EF. 🚀😜

Danke, ich fand die Beschreibung irgendwie "süß" und doch auch "einladend" - und du? ;)

Hast gute Vorschläge für Untertitel? ;)
wifeshare_Sie als Soloprofilname ist etwas irritierend ... die Beschreibung empfinde ich als "phantasievoll" :mrgreen:

"Tropfendes Honigtöpfchen" wäre doch als Untertitel ganz herzig :rofl:

besonders für mich als Bär

Zurück
Oben