Hat schon mal wer mit seinen Kunden gefickt von euch?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hat von euch schon mal wer mit seinen Kunden gefickt?

Das sowas täglich passiert ist bekannt. Aber wie konkret war es bei euch?

Was macht ihr beruflich und wie habt ihr den oder die Kundin gefickt?

Also Pizzalieferant, Bürodame (schnell in der Kaffeeküche...), Elektriker, Taxifahrer*in, Fasadenreiniger....

Wie ist es abgelaufen? Habt ihr Andeutungen gemacht oder angefangen oder wurdet ihr quasi darauf angesprochen oder offensiv eingeladen....?
 
Kennst die Colawerbung mit dem Bauhakla?
I hob quasi an elektrischen Schutzkäfig um mich tragen müssen um wenigstens Sekundenweise entspannen zu können.
 
Ich glaube da gibt es einen Haufen Unternehmerinnen und Gewerbetreibende, die Erfahrungen haben:

Sorry, war aufgelegt.
 
Ja klar hab ich das erlebt. Plaudern -> Kaffeehaus -> Hotel -> .....
zwei Gummi hat Mann immer dabei !
 
Hat von euch schon mal wer mit seinen Kunden gefickt?

Das sowas täglich passiert ist bekannt. Aber wie konkret war es bei euch?

Was macht ihr beruflich und wie habt ihr den oder die Kundin gefickt?

Also Pizzalieferant, Bürodame (schnell in der Kaffeeküche...), Elektriker, Taxifahrer*in, Fasadenreiniger....

Wie ist es abgelaufen? Habt ihr Andeutungen gemacht oder angefangen oder wurdet ihr quasi darauf angesprochen oder offensiv eingeladen....?
Ich habe einen sogar geheiratet
 
Hat von euch schon mal wer mit seinen Kunden gefickt?

Das sowas täglich passiert ist bekannt. Aber wie konkret war es bei euch?

Was macht ihr beruflich und wie habt ihr den oder die Kundin gefickt?

Also Pizzalieferant, Bürodame (schnell in der Kaffeeküche...), Elektriker, Taxifahrer*in, Fasadenreiniger....

Wie ist es abgelaufen? Habt ihr Andeutungen gemacht oder angefangen oder wurdet ihr quasi darauf angesprochen oder offensiv eingeladen....?
Na i bin leider schiarch und fett und an kloanen Zipfel.
I bin schon froh, dass sich eine meiner erbarmt hat.
Guat des is a schiarch und bled.
Deswegen hoben wir unsere Kinder adoptiert, wir wollten das Risiko nicht eingehen.
Aber das ist eine andere Geschichte!
 
Meine Mitarbeiter sind - im Sinne einer positiven Kundenbindung, dazu verpflichtet! :lehrer:

Mal im Ernst: Nein!
Hab ich nie, werd ich nie und würde ich niemals tun.
Ich vermenge keine Geschäftsbeziehung mit einer anderweitigen Beziehungsart.
Auch lehne ich es ab Aufträge für Familie, Nachbarn oder Freunde durchzuführen.
 
Ja klar hab ich das erlebt. Plaudern -> Kaffeehaus -> Hotel -> .....
zwei Gummi hat Mann immer dabei !
Und was machst du beruflich? Das man sich das vorstellen kann... Wars wo in einem Geschäft und dann ging es weiter oder hast du bei ihr als Handwerker zuhause eine Dichtung getauscht...?
Ich habe einen sogar geheiratet
Und wie ist das gegangen? Also was machst du beruflich und wie habt ihr euch da kennen gelernt?
Ja, gearbeitet, dann geplaudert und dann ist es passiert. Schon öfters als einmal!
Und was hast du beruflich bei ihr gemacht? Oder wie war die Situation Arbeitsmässig...?
 
möglich ist es schon und passiert sicherlich oft. Nur Man/Frau muss wissen wann, bei wem und wie es ansprechen 😜
 
Hat von euch schon mal wer mit seinen Kunden gefickt?
Ja
Das sowas täglich passiert ist bekannt. Aber wie konkret war es bei euch?
Sex halt
wie habt ihr den oder die Kundin gefickt?
In verschiedenen Stellungen
Wie ist es abgelaufen? Habt ihr Andeutungen gemacht oder angefangen oder wurdet ihr quasi darauf angesprochen oder offensiv eingeladen....?
Zu Hause getroffen, Sex gehabt, nach hause gefahren.
 
Wenn ich einen meiner Mitarbeiter dabei erwischen würde, schau ich mir erst mal die Arbeitsscheine an 😁 wenn es extra verrechnet wird ok. In der Servicepauschale ist es nämlich nicht enthalten. Und dafür werden keine Überstunden bezahlt 😉
 
Wie ist es abgelaufen? Habt ihr Andeutungen gemacht oder angefangen oder wurdet ihr quasi darauf angesprochen oder offensiv eingeladen....?
Ihr sind die Äpfel aus der Bluse gefallen, welchem Mann würde das entgehen? Abgelaufen ist es dann eigentlich recht normal. Wir habens im Büro ihres Chefs gemacht, in einer Umkleide bei denen im Büro, in ihrem Büro (das fand sie aber nicht so prickelnd), in der Wohnung ihres Chefs (das war mir unangenehm, aber sie ging ab wie die Hölle), etc. Sie hatte einfach eine riesige Vorliebe für seltsame Plätze und die Gewfahr, erwischt zu werden, später waren wir auch auf der Jesuitenwiese, in ihrem Auto (mitten am Tag am Schwedenplatz), ...
 
Zurück
Oben