Hat schon mal wer mit seinen Kunden gefickt von euch?

Ihr sind die Äpfel aus der Bluse gefallen, welchem Mann würde das entgehen? Abgelaufen ist es dann eigentlich recht normal. Wir habens im Büro ihres Chefs gemacht, in einer Umkleide bei denen im Büro, in ihrem Büro (das fand sie aber nicht so prickelnd), in der Wohnung ihres Chefs (das war mir unangenehm, aber sie ging ab wie die Hölle), etc. Sie hatte einfach eine riesige Vorliebe für seltsame Plätze, später waren wir auch auf der Jesuitenwiese, in ihrem Auto, mitten am Tag am Schwedenplatz, ...
Also warst du eigentlich ihr Kunde...?
 
Und wie kann man sich das vorstellen. Du montierst irgendwas, merkst die Frau ist geil und fickwillig, der Mann ist nicht da und dann pimperst du sie in ihrer Wohnung...?

Wie geben dir die Frauen zu verstehen dass sie wollen...?
Beim Kaffee nach getaner Arbeit, wenn die Gespräche schlüpfrigen werden, dann kann es schon passieren, ein Wort ergibt das andere und irgendwann landet man im Bett.
 
Hat schon jemand so spontan draußen beim Joggen, oder Radfahrer mit jemanden Sex gehabt?
 
Meine Kunden sind entweder in einer Beziehung oder nicht an Frauen interessiert 🤣 ....und vor der einzigen Frau, die an mir interessiert wäre, mache ich einen großen Bogen, weil sie nicht ganz dicht ist.
 
Warum eigentlich nicht?
Ist doch eigentlich so, dass man einander hilft, wenn man sich kennt oder man weiterempfohlen wird.

Weshalb nicht? Weil es Menschen sind und ich weiß wie Menschen ticken. :lol:
Ich helfe gerne mal, aber nur bei Dingen die nichts mit meiner Arbeit zu tun haben
und dabei keine Professionalität erwartet wird.
 
ein Wixkumpel von mir hat mal eine Waschmaschine zugestellt und beim Kunden war ein erotisches Männerbild aufgehängt. Zuerst wurde die WM aufgestellt und dann die Schwänze ;-)
 
Zurück
Oben