Hat schon mal wer mit seinen Kunden gefickt von euch?

es ist mir schon einige male passiert, dass ich recht offensiv angebraten wurde - in der arbeit würde es mir allerdings nicht einfallen mit kunden oder dergleichen sexuell aktiv zu werden.
wobei es in meinen räumlichkeiten trotzdem schon recht oft zu sex gekommen ist, aber eben mit der jeweiligen partnerin die mich besuchen gekommen ist
 
Ja, das ist schon vorgekommen. Gelegenheiten gibt es ja viel, aber es ist immer auch riskant, weil man ja auch eine Kundin wieder verlieren kann.
 
Das wäre in meinem Fall sehr komisch... Ältere Herren ja, in Ordnung, aber da wäre der Graben, in meiner momentanen Arbeit doch zu groß. Oder zu weich oder so.
Aber einige von ihnen würden gerne..
 
Hängt schon auch von der Branche ab!

Barkeeper ist da wahrscheinlich aktiver als ein Bestatter. Ich hatte früher mit Kundinnen im "high net worth individuals-Bereich" zu tun, da waren schon einige Schnittchen dabei, die Willens gewesen wären, aber ich bin da immer stark geblieben und habe Berufliches und Privates strikt getrennt, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht ;)
 
Hängt schon auch von der Branche ab!

Barkeeper ist da wahrscheinlich aktiver als ein Bestatter. Ich hatte früher mit Kundinnen im "high net worth individuals-Bereich" zu tun, da waren schon einige Schnittchen dabei, die Willens gewesen wären, aber ich bin da immer stark geblieben und habe Berufliches und Privates strikt getrennt, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht ;)
was ist ein high net worth individuals-bereich? auch auf die gefahr hin, dass ich bei der frage als depp dastehe
 
mein ex schwiegervater war taxifahrer und hat meine ex schwiegermutter dabei kennen gelernt weil sie meinte ich hab nicht genug geld dabei aber kannst mit mir hoch kommen....
das ist bei taxifahrern oft kein problem sondern gern gesehene abwechslung
 
Geht bei mir schwer. Übers Telefon ( etliche Gesundheitshotlines ) sind zwar immer wieder einmal durchaus sympathische Damen am Ohr.., und ein wenig flirten geht auch ab und zu. :lol: Aber auch wenn ich viele persönliche Daten der Anruferinnen habe, für ein Treffen riskiere ich sicher keinen Datenmissbrauch und die fristlose Entlassung.:sneaky:
 

Hat schon mal wer mit seinen Kunden gefickt von euch?


Sie versuchens täglich. Meistens sinds am Ende des Tages selber die Gfickten.:mrgreen:
 
Zurück
Oben