Hat schon mal wer mit seinen Kunden gefickt von euch?

Hat von euch schon mal wer mit seinen Kunden gefickt?

Das sowas täglich passiert ist bekannt. Aber wie konkret war es bei euch?

Was macht ihr beruflich und wie habt ihr den oder die Kundin gefickt?

Also Pizzalieferant, Bürodame (schnell in der Kaffeeküche...), Elektriker, Taxifahrer*in, Fasadenreiniger....

Wie ist es abgelaufen? Habt ihr Andeutungen gemacht oder angefangen oder wurdet ihr quasi darauf angesprochen oder offensiv eingeladen....?
Na klar, passiert mir in meinem Job ständig! :daumen:

Ist die Fuhre abgekippt = geliefert!

Da meine Kunden meist arme Häuslbauer sind, muss recht oft die Dame des Hauses die Rechnung begleichen!
 
Ich glaube die Postler haben die meisten Chancen ihre Kundinnen zu Ficken, sind ja auch bekannt dafür.
Vor meinem ersten Ferienjob als Briefträger (etwa 1980) dachte ich das auch und hatte da einige Hoffnungen,
von so mancher "reiferen Hausfrau" (der Begriff MILF war damals nicht gebräuchlich) verführt zu werden.

Ich lernte keine kennen, von der ich hätte verführt werden wollen - vielleicht war auch der 5e Wiener Gemeindebezirk und Rayone in den Gemeindebauten am Gürtel dafür das falsche Pflaster.
Die gelangweilten und unbefriedigten Ladies findet man vielleicht eher in Ober St.Veit und Grinzing. :mrgreen:

Ich erkannte dann schnell, dass es wichtiger war, freundlich zu den PensionistInnen zu sein - immerhin brachte ich damals noch die
Pensionszahlungen in Bar. Das Trinkgeldkonto freute sich ;)

Später im Berufsleben hab ich mal die Sekretärin eines Kunden gevögelt, wohl wissend, dass er auf ihre nachdienstlichen Services keinen Wert legte.
Bei den meisten Damen - speziell in Werbeagenturen - war ich eigentlich immer geiler auf die Werbekohle die sie für ihre Kunden ausgaben
als auf die Damen selbst :mrgreen:

Aber ich erinnere mich sehr gerne, dass ein lieber Freund mal eine abenteuerlustige Dame anschleppte,
die sich dann als ehemalige Kundin herausstellte. Das waren ein paar sehr amüsante Dreier.
 
Ja logisch .... wenn man so lange als Berater unterwegs ist, lässt sich das auch kaum vermeiden ....
 
Hat von euch schon mal wer mit seinen Kunden gefickt?

Das sowas täglich passiert ist bekannt. Aber wie konkret war es bei euch?

Was macht ihr beruflich und wie habt ihr den oder die Kundin gefickt?

Also Pizzalieferant, Bürodame (schnell in der Kaffeeküche...), Elektriker, Taxifahrer*in, Fasadenreiniger....

Wie ist es abgelaufen? Habt ihr Andeutungen gemacht oder angefangen oder wurdet ihr quasi darauf angesprochen oder offensiv eingeladen....?



:mrgreen: Verstehe, hast noch immer nicht entschieden was du mal werden willst und suchst nun den geilsten Beruf mit den besten Fickchancen! :joyful:
 
Ich habe keinen Kundenkontakt, ist auch in der Finanzabteilung etwas schwierig.

Aber trotzdem wäre es für mich ein No-Go
 
Habe früher in der Gastro gearbeitet, da hatte fast jeder mal was mit Kunden...
Im Sinn von einfach mal nach getaner Arbeit mit n Kunden unkompliziert für ein Schäferstündchen nachhause gegangen oder quasi eher Beziehung oder zumindest Affäre...?

Na klar, passiert mir in meinem Job ständig! :daumen:

Ist die Fuhre abgekippt = geliefert!

Da meine Kunden meist arme Häuslbauer sind, muss recht oft die Dame des Hauses die Rechnung begleichen!
Echt?
In Österreich gibts Häuslbauer wo die Frau im Wissen und Einverständnis des Mann für Lieferungen fickt???
:mrgreen: Verstehe, hast noch immer nicht entschieden was du mal werden willst und suchst nun den geilsten Beruf mit den besten Fickchancen! :joyful:

Ne. Es hat einen anderen (eigentlich relativ naheliegend...) Grund...
 
Hat von euch schon mal wer mit seinen Kunden gefickt?

Das sowas täglich passiert ist bekannt. Aber wie konkret war es bei euch?

Was macht ihr beruflich und wie habt ihr den oder die Kundin gefickt?

Also Pizzalieferant, Bürodame (schnell in der Kaffeeküche...), Elektriker, Taxifahrer*in, Fasadenreiniger....

Wie ist es abgelaufen? Habt ihr Andeutungen gemacht oder angefangen oder wurdet ihr quasi darauf angesprochen oder offensiv eingeladen....?

Ich war eig immer die Kundin die gefickt wurde 😂.
 
Zurück
Oben