- Reaktionen
- 7.723
- Checks
- 1
do sans sölba schulddie können jetzt hackeln was wollen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
do sans sölba schulddie können jetzt hackeln was wollen,
und der wird fest graunzt hom dabei wird eahm eh nix passt hom
sie wird des scho a gnossen hom und der karierre hods a ghulfenAlso praktisch jeder is über sie hergefallen........
blasen oder sich ficken lassen wollte er nicht, er hats mir dann immer mit der Hand gemacht.
Uaahh...bitte besser das aus.... bei der offenen Morgenmandel hab ich Kopfkino der anderen ArtJa natürlich wenn sie schon mit offenen Morgenmandel die Tür öffnet war echt ein mega geiler Vormittag...
Na dann leg losNoch nicht Aber der Gedanke war in diese Richtung schonmal da
Ja natürlich wenn sie schon mit offenen Morgenmantel
die Tür öffnet war echt ein mega geiler Vormittag...
Danke... Das automatische Wörtbuch...Uaahh...bitte besser das aus.... bei der offenen Morgenmandel hab ich Kopfkino der anderen Art
DankeDanke... Das automatische Wörtbuch...
Ich kenns von mir. Hab gehackelt für 3 und bin die Karriereleiter rauf. So hab ich mir auch die Loyalität der Mitarbeiter (die ehemaligen Kollegen) geholt. Hätt ich mich hochgepempert, wäre das auch den Mitarbeitern klar und deren Loyalität futsch
Nö. Aber 2 ehemalige Gspusis wurden zu Geschäftspartnern
Ja, aber die Affären waren jahrelang vorher…da war ich noch nichtmal in der Firma und aufstiegtechnisch wars wurscht.So ganz abgeneigt bist Du aber nicht, beruflich und privat erfolgreich zu verbinden, mmh?
Machen das viele, dass sie sich als Handwerker von einem Mann dann noch einen wixen lassen?Also bei Handwerker Jungs werd ich sowieso immer geil und ein geilen BJ als "Trinkgeld" zu geben gehört sich einfach ;-)
Und wie kam es dazu? Welche Branche hattest du?Ja ...
Was machst du beruflich??Ja, beides passiert. Bei Kunden gebe ich normalerweise nie nach, obwohl doch einige unverhohlen anmachen. Aber 3 mal ist es dann doch passiert. Als Kundin ist es auch schon ein paar mal passiert.