Hat schon mal wer mit seinen Kunden gefickt von euch?

und der wird fest graunzt hom dabei :up: wird eahm eh nix passt hom :haha:


Na, der raunzt schon lange nicht mehr, sowas fällt ihr jo nur ein, wenn die Beschuldigten Tod sind, so wurde sie auch von O.W.Fischer und Kirk Douglas missbraucht, sagts jetzt. Also praktisch jeder is über sie hergefallen........

Wird ihr doch net nur um die Schlagzeilen gehen etwa? :unsure:
 
Ich hab mit 19 ein paar Monate in einer Tankstelle gearbeitet. Da hatte ich meinen ersten sex mit einem Mann, es war ein Kunde der dort regelmäßig tankte und fast doppelt so alt war wie ich. Das erste mal haben wir es am WC der Tankstelle nach Lagenschluss gemacht, dann noch zwei mal in seiner Wohnung (in einer Woche in der seine Frau nicht da war). Das wars dann aber, auch weil er wegen seiner Frau ein schlechtes Gewissen hatte. Es war immer so, dass ich ihm geblasen und er mich gefickt hat, blasen oder sich ficken lassen wollte er nicht, er hats mir dann immer mit der Hand gemacht.
 
Ich kenns von mir. Hab gehackelt für 3 und bin die Karriereleiter rauf. So hab ich mir auch die Loyalität der Mitarbeiter (die ehemaligen Kollegen) geholt. Hätt ich mich hochgepempert, wäre das auch den Mitarbeitern klar und deren Loyalität futsch 🤷🏻‍♀️
Nö. Aber 2 ehemalige Gspusis wurden zu Geschäftspartnern 😂

So ganz abgeneigt bist Du aber nicht, beruflich und privat erfolgreich zu verbinden, mmh? :mrgreen:
 
Ja, beides passiert. Bei Kunden gebe ich normalerweise nie nach, obwohl doch einige unverhohlen anmachen. Aber 3 mal ist es dann doch passiert. Als Kundin ist es auch schon ein paar mal passiert.
 
Hatte schon 2x ein Angebot

Bin normal kein kostverächter aber das war mir dann immer doch zu heiß

Waren immer die Töchter vom Chef
 
Zurück
Oben