Hat schon mal wer mit seinen Kunden gefickt von euch?

Ich hatte aufgrund meiner Tätigkeit im Außendienst schon hin und wieder diese geile Erfahrung gemacht . Ein Erlebnis davon war echt extrem geil…… ich wurde zu einer ca. 40 jährigen Kundin bestellt um sie bezüglich eines passenden Sonnenschutzes zu beraten und anschließend dann auszumessen. Bei meinem Eintreffen war sie chic gekleidet und wir haben uns auch gleich total angenehm unterhalten. Als ich sie dann um eine Leiter gefragt habe , verschwand sie für ein Weilchen um im Bademantel und der Leiter wieder zurück zu kommen . Anfangs dachte ich mir nichts dabei aber als auf der Leiter dann ihre Hand auf meinem Hosenstall und mein Schwanz kurz darauf in ihrem Mund landete , ist daraus ein grenzgenialer Sex mit einer tollen Frau geworden……. :)

Wow cool! Und wollte sie ein Kondom oder konntest du so einlochen...?
 
Da geht immer wieder mal was
Witziges herum blöden und es kommt eines zum anderen
Oder im Sommer mit kurzer Arbeitshose sie mal die Leiter halten lassen dabei hat sie dann einen guten Einblick in die Hosenröhre und wenn es gefällt?
 
Wär eig. Eine gute Idee den Hausbau so zu finanzieren 💖😁.
Bei uns sind die Fahrer meist nur gestresst oder verärgert weil das Haus in dem Sinne schlecht liegt und es oft schwierig ist gute Plätze zum abkippen zu finden oder überhaupt her zu finden 😂
Als Fuhrwerker musst heutzutag nehmen, wenst kriagst. Gute Schaffler sind Mangelware.
 
Wär eig. Eine gute Idee den Hausbau so zu finanzieren 💖😁.
Bei uns sind die Fahrer meist nur gestresst oder verärgert weil das Haus in dem Sinne schlecht liegt und es oft schwierig ist gute Plätze zum abkippen zu finden oder überhaupt her zu finden 😂
Sehr geile Vorstellung, wenn du ihnen einen geilen Fick anbieten würdes .. die LKW Fahrer würden sich sicher jedes mal freuen, wenn sie zu euch auf die Baustelle fahren 😍
 
Sehr geile Vorstellung, wenn du ihnen einen geilen Fick anbieten würdes .. die LKW Fahrer würden sich sicher jedes mal freuen, wenn sie zu euch auf die Baustelle fahren 😍

Jetzt müssten die nur öfter liefern, wenn ich zu Hause und nicht auf der Arbeit bin ;).
Vl ist ja mal ein Schnittchen dabei :)
 
Es war einmal .... und ist trotzdem kein Märchen: Vor vielen Jahren war ich in einem Sexshop und bin mit der Verkäuferin über alles Mögliche ins Reden gekommen. Plötzlich fragt sie mich, ob ich Zeit hätte: Ja, ich hatte Zeit. Daraufhin hat sie das Geschäft zugesperrt und mich in ihren kleinen Aufenthaltsraum gebeten, in dem auch ein Bett stand. Dort haben wir es ganz unspektakulär, aber recht zärtlich, miteinander getrieben. Nach etwa einer halben Stunde waren wir beide gut befriedigt und sind wieder auseinander gegangen.

Ich dachte auch, dass sie vielleicht Geld dafür wollte: Nein, Geld hat sie abgelehnt. Es ist ihr nur um den Spaß an der Freud' gegangen
 
Warum eigentlich nicht?
Ist doch eigentlich so, dass man einander hilft, wenn man sich kennt oder man weiterempfohlen wird.
Wahrscheinlich deswegen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Das war für mich so ne geile Erfahrung , zusteller war ich damals .. beim ersten mal war nichts bisschen quatschen 2tes mal lud sie mich auf kaffe ein wollte aber alleine mit ihr sein (mein kollege war mit ) und dann bin ich alleine hin und ja so ist es passiert sind auch zusammen seit 2 Jahren :D
 
Zurück
Oben