Hat schon mal wer mit seinen Kunden gefickt von euch?

Hat von euch schon mal wer mit seinen Kunden gefickt?

Das sowas täglich passiert ist bekannt. Aber wie konkret war es bei euch?

Was macht ihr beruflich und wie habt ihr den oder die Kundin gefickt?

Also Pizzalieferant, Bürodame (schnell in der Kaffeeküche...), Elektriker, Taxifahrer*in, Fasadenreiniger....

Wie ist es abgelaufen? Habt ihr Andeutungen gemacht oder angefangen oder wurdet ihr quasi darauf angesprochen oder offensiv eingeladen....?

Sowas kann schon mal öfters vorkommen!!

Man muss halt die Augen offen halten und diverse Anspielungen nicht ignorieren !
 
Hat von euch schon mal wer mit seinen Kunden gefickt?

Das sowas täglich passiert ist bekannt. Aber wie konkret war es bei euch?

Was macht ihr beruflich und wie habt ihr den oder die Kundin gefickt?

Also Pizzalieferant, Bürodame (schnell in der Kaffeeküche...), Elektriker, Taxifahrer*in, Fasadenreiniger....

Wie ist es abgelaufen? Habt ihr Andeutungen gemacht oder angefangen oder wurdet ihr quasi darauf angesprochen oder offensiv eingeladen....?
Ja, kommt öfters vor, heute war auch eine geile Kundin da und wir haben uns was für nächsten Montag was ausgemacht 😏
 
Mit einer Kundin nicht, aber früher, als ich für einen Großkonzern tätig war, auf meinen Auslandsreisen ist mir schon das eine oder andere Mal eine Arbeitskollegin zwischen die Finger gekommen. Anbahnung bereits zu Mittag in der Kantine, später in der Kaffeeküche geflirtet, nebenbei erwähnt wie toll das Hotelzimmer ist und wie einsam ich mich da fühle, zum Abendessen oder in eine Coctail-Bar eingeladen, etc., etc. Ja, da ging schon manchmal was. Heute leider nur noch nette Erinnerungen.
 
ich wurde fast 3/4 jahr von meinem pizzaboy aus indien genagelt... beim ersten mal, im sommer, mach ich weil er zubald da war, nur im jock die tür auf. Er mustert mich von oben bis unten und kriegt deutlich sichtbar einen steifen, also musste ich mich umdrehen weil mir das geld runtergefallen ist... fragt mich der typ tatsächlich ob er mich ficken kann... nachdem eh saugeil vom gruppenwichsen mit cam, hab ich nicht nein gesagt. er setzt sich vor mich auf den schreibtisch, vor die cam und lässt sich abblasen bis er mir 2x seinen saft auf die nippel spritzt... hat sich dann herausgestellt der er mein profil kannte und mir schon zugeschaut hat bzw. meine videos gesehen hat... bis er nach wien gezogen ist, bei jeder lieferung essen auf die seite gestellt und sich komplett ausgezogen und aufs bett gelegt. war eine nette ziemlich geile zeit mit einiger action aus mit seinem kumpel..
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben