- Reaktionen
- 9.232
- Checks
- 3
Mache Hausbesuche,dauern schon mal länger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erzähl mal mehr!!Ich war die Kundin
Hat von euch schon mal wer mit seinen Kunden gefickt?
Das sowas täglich passiert ist bekannt. Aber wie konkret war es bei euch?
Was macht ihr beruflich und wie habt ihr den oder die Kundin gefickt?
Also Pizzalieferant, Bürodame (schnell in der Kaffeeküche...), Elektriker, Taxifahrer*in, Fasadenreiniger....
Wie ist es abgelaufen? Habt ihr Andeutungen gemacht oder angefangen oder wurdet ihr quasi darauf angesprochen oder offensiv eingeladen....?
Wo arbeitest du?Noch nicht Aber der Gedanke war in diese Richtung schonmal da
Na i bin leider schiarch und fett und an kloanen Zipfel.
I bin schon froh, dass sich eine meiner erbarmt hat.
Guat des is a schiarch und bled.
Deswegen hoben wir unsere Kinder adoptiert, wir wollten das Risiko nicht eingehen.
Aber das ist eine andere Geschichte!
Ja, kommt öfters vor, heute war auch eine geile Kundin da und wir haben uns was für nächsten Montag was ausgemachtHat von euch schon mal wer mit seinen Kunden gefickt?
Das sowas täglich passiert ist bekannt. Aber wie konkret war es bei euch?
Was macht ihr beruflich und wie habt ihr den oder die Kundin gefickt?
Also Pizzalieferant, Bürodame (schnell in der Kaffeeküche...), Elektriker, Taxifahrer*in, Fasadenreiniger....
Wie ist es abgelaufen? Habt ihr Andeutungen gemacht oder angefangen oder wurdet ihr quasi darauf angesprochen oder offensiv eingeladen....?
Und wie war es? Oder braucht ihr noch einen Kunden?Noch nicht aber in einer Woche wirds soweit sein
Externe Inhalte von xHamster.comDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von xHamster.comDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und kriegen auch noch bezahlt dafür!ja und manche ficken nur mit Kunden!!
Ah ja....Rohr verlegtJa meine Freundin vor meiner Zeit den Installateur, damit er ihr keine Rechnung schreibt
... das ist eben die unerfreulich reale Seite eine "Phantasie" - aber sehr gut, dass ihr das durchgezogen habt ...Nein, wir haben heute einen Kunden blocken müssen, weil er zwei Kolleginnen übelst und vulgär beleidigt hat