Hat schon mal wer mit seinen Kunden gefickt von euch?

Hat von euch schon mal wer mit seinen Kunden gefickt?

Das sowas täglich passiert ist bekannt. Aber wie konkret war es bei euch?

Was macht ihr beruflich und wie habt ihr den oder die Kundin gefickt?

Also Pizzalieferant, Bürodame (schnell in der Kaffeeküche...), Elektriker, Taxifahrer*in, Fasadenreiniger....

Wie ist es abgelaufen? Habt ihr Andeutungen gemacht oder angefangen oder wurdet ihr quasi darauf angesprochen oder offensiv eingeladen....?

Meine Kunden sind vor allem (nicht nur) Kinder und Jugendliche.
Also nein. Einfach nur nein 😅.

Gäbe es interessierte, erwachsene, Männliche Kunden, bei denen die Sympathie stimmt, klar gerne ;).
Aber mit 90% Minderjährigen Kunden und vom Rest nochmal 95% Frauen..... wohl nicht mehr als eine nette Phantasie 😁

Hi,

Gäbe es interessierte, erwachsene, Männliche Kunden, bei denen die Sympathie stimmt, klar gerne ;).
Aber mit 90% Minderjährigen Kunden und vom Rest nochmal 95% Frauen..... wohl nicht mehr als eine nette Phantasie 😁

ich hatte mal eine Kollegin, die hat sich so manche Kundin geangelt. :D

LG Tom

Im Sinn von einfach mal nach getaner Arbeit mit n Kunden unkompliziert für ein Schäferstündchen nachhause gegangen oder quasi eher Beziehung oder zumindest Affäre...?

Echt?
In Österreich gibts Häuslbauer wo die Frau im Wissen und Einverständnis des Mann für Lieferungen fickt???

Ne. Es hat einen anderen (eigentlich relativ naheliegend...) Grund...

Wär eig. Eine gute Idee den Hausbau so zu finanzieren 💖😁.
Bei uns sind die Fahrer meist nur gestresst oder verärgert weil das Haus in dem Sinne schlecht liegt und es oft schwierig ist gute Plätze zum abkippen zu finden oder überhaupt her zu finden 😂

Wenn ich einen meiner Mitarbeiter dabei erwischen würde, schau ich mir erst mal die Arbeitsscheine an 😁 wenn es extra verrechnet wird ok. In der Servicepauschale ist es nämlich nicht enthalten. Und dafür werden keine Überstunden bezahlt 😉
Es trägt aber sehr zur Verbesserung des Betriebslimas bei und fördert die Motivation. Frisch gefickt ist das neue Stressbewältigungscoaching...

Ja, beides passiert. Bei Kunden gebe ich normalerweise nie nach, obwohl doch einige unverhohlen anmachen. Aber 3 mal ist es dann doch passiert. Als Kundin ist es auch schon ein paar mal passiert.
Und wie als Kundin? Wo warst du da Kundin? Taxi, Mediamarkt oder war der Klempner im Haus.... Zum Rohr verlegen?? Erzähl uns doch mal ein bisschen wie es dazu gekommen ist :)
Hatte schon 2x ein Angebot

Bin normal kein kostverächter aber das war mir dann immer doch zu heiß

Waren immer die Töchter vom Chef
Man sowas wäre ein Nervenkitzel... Wie alt waren die?
Wär eig. Eine gute Idee den Hausbau so zu finanzieren 💖😁.
Bei uns sind die Fahrer meist nur gestresst oder verärgert weil das Haus in dem Sinne schlecht liegt und es oft schwierig ist gute Plätze zum abkippen zu finden oder überhaupt her zu finden 😂

Und im Stress bekommen sie wahrscheinlich nicht mal einen hoch

Also Pizzalieferant, Bürodame (schnell in der Kaffeeküche...), Elektriker, Taxifahrer*in, Fasadenreiniger....

Wie ist es abgelaufen? Habt ihr Andeutungen gemacht oder angefangen oder wurdet ihr quasi darauf angesprochen oder offensiv eingeladen....?
Bin Baumeister, eine sehr hübsche Kundin konnte nicht, zahlen, da hat sie mir ein unmoralisches Angebot gemacht, das war vor ca. 10 Jahren, jetzt treffen wir uns noch wöchentlich zum fickn, es wurde eigentlich Liebe daraus, ohne Verpflichtungen 😊

hab mal eine Zeit lang Mixetränke an Gaststätten verkauft und auch vorgeführt, da hab ich schon das eine oder andere mal den Gastwirt von meinen "Fähigkeiten " überzeugt und gute Geschäfte gemacht.

Ich hatte aufgrund meiner Tätigkeit im Außendienst schon hin und wieder diese geile Erfahrung gemacht . Ein Erlebnis davon war echt extrem geil…… ich wurde zu einer ca. 40 jährigen Kundin bestellt um sie bezüglich eines passenden Sonnenschutzes zu beraten und anschließend dann auszumessen. Bei meinem Eintreffen war sie chic gekleidet und wir haben uns auch gleich total angenehm unterhalten. Als ich sie dann um eine Leiter gefragt habe , verschwand sie für ein Weilchen um im Bademantel und der Leiter wieder zurück zu kommen . Anfangs dachte ich mir nichts dabei aber als auf der Leiter dann ihre Hand auf meinem Hosenstall und mein Schwanz kurz darauf in ihrem Mund landete , ist daraus ein grenzgenialer Sex mit einer tollen Frau geworden……. :)

Meine Kunden sind vor allem (nicht nur) Kinder und Jugendliche.
Also nein. Einfach nur nein 😅.

Bist du eine Kindergärtnerin oder Volksschullehrerin?

Zurück
Oben