Hat schon mal wer mit seinen Kunden gefickt von euch?

"Kundin", zwar nicht, aber meine Ex hat mir verraten, dass Ihr Chef Sie schonmal gefickt hat.
Sie waren Abends alleine im Büro, und dann hat Er (verheiratet) Sie im Büro gefickt.

Finde ich schon irgendwie erregend ...
 
Wenn man jahrelang halb Professionell in der Bdsm Szene gearbeitet hat kommt das schon vor.
Lustig ist wenn man eine Kundin Jahre später zufällig trifft.
Man:down: ist halt Kavalier und schweigt.
LG Gunther
 
Also bei Handwerker Jungs werd ich sowieso immer geil und ein geilen BJ als "Trinkgeld" zu geben gehört sich einfach ;-)
 
Gerade heute, die Frauen schauen dass Chefstellvertreter werden, dann schreiens MeeTo und erben den Chefposten! :mrgreen: Auch wenn es, wie sooft an die 30 Jahre her ist, geht des noch.

…da haperts aber dann mit den Mitarbeitern, die vorher ja die Kollegen waren.
In der Realität funktioniert das so nicht. Als Frau kannst dich nur nachhaltig hocharbeiten, wennst das Doppelte hackelst. Is so 🤷🏻‍♀️
 
…da haperts aber dann mit den Mitarbeitern, die vorher ja die Kollegen waren.
In der Realität funktioniert das so nicht. Als Frau kannst dich nur nachhaltig hocharbeiten, wennst das Doppelte hackelst. Is so 🤷🏻‍♀️


:unsicher: Steht in der Zeitung immer anders, letztens raunzte sogar die Senta Berger, der Qualtinger hättets vor 60 Jahren vergewaltigt,( :mrgreen: den Film drehte sie freilich noch fertig mit ihm, weil damals war das eben so........) auch in unserer Firma fingens an, sie müssen Frauen in die Abteilungleitungen bringen, damits die Quote zusammenbringen, drum werden keine Männer mehr in diese befördert, die können jetzt hackeln was wollen, sie kommen erst mal nicht mehr weiter........
 
:unsicher: Steht in der Zeitung immer anders, letztens raunzte sogar die Senta Berger, der Qualtinger hättets vor 60 Jahren vergewaltigt,( :mrgreen: den Film drehte sie freilich noch fertig mit ihm, weil damals war das eben so........) auch in unserer Firma fingens an, sie müssen Frauen in die Abteilungleitungen bringen, damits die Quote zusammenbringen, drum werden keine Männer mehr in diese befördert, die können jetzt hackeln was wollen, sie kommen erst mal nicht mehr weiter........

Ich kenns von mir. Hab gehackelt für 3 und bin die Karriereleiter rauf. So hab ich mir auch die Loyalität der Mitarbeiter (die ehemaligen Kollegen) geholt. Hätt ich mich hochgepempert, wäre das auch den Mitarbeitern klar und deren Loyalität futsch 🤷🏻‍♀️
 
Zurück
Oben