Hat schon mal wer mit seinen Kunden gefickt von euch?

Hat von euch schon mal wer mit seinen Kunden gefickt?

Das sowas täglich passiert ist bekannt. Aber wie konkret war es bei euch?

Was macht ihr beruflich und wie habt ihr den oder die Kundin gefickt?

Also Pizzalieferant, Bürodame (schnell in der Kaffeeküche...), Elektriker, Taxifahrer*in, Fasadenreiniger....

Wie ist es abgelaufen? Habt ihr Andeutungen gemacht oder angefangen oder wurdet ihr quasi darauf angesprochen oder offensiv eingeladen....?

Ich werde recht häufig "offensiv" eingeladen. Oft Frauen wo die Männer im Ausland arbeiten. Die zerstören schon mal absichtlich den Router, fetzen Kabel aus dem PC oder erfinden Probleme die gar nicht existieren. Meistens "Hausfrauen" um die 40 die irgendwo in der hintersten Ecke leben. Da gab es teilweise schon sehr schräge Situationen, eine hat sogar mal die Nachbarin noch dazu geholt die dann gleich mit ihrem Laptop ankam der auch nichts hatte.

Besonders bei den Lockdowns hatte ich oft das Gefühl das manche mich nur zur Unterhaltung rufen, da waren aber auch Männer dabei die einfach nur ein paar Bier trinken wollten.

Wenn es schon Nachmittags war und ein guter Wein geöffnet wurde bin ich öfters darauf eingegangen, da wurde es dann schon mal 10 oder auch mal 2 Uhr Morgens. :)
Aber sexuell nie, primär weil ich selber treu bin und Skrupel hätte wenn sie vergeben ist und zusätzlich könnte das zu einem Skandal werden.

Das ich selbst jemandem sexuelle Offerten mache der für mich arbeitet wäre sowieso undenkbar für mich.
 
Ich werde recht häufig "offensiv" eingeladen. Oft Frauen wo die Männer im Ausland arbeiten. Die zerstören schon mal absichtlich den Router, fetzen Kabel aus dem PC oder erfinden Probleme die gar nicht existieren. Meistens "Hausfrauen" um die 40 die irgendwo in der hintersten Ecke leben. Da gab es teilweise schon sehr schräge Situationen, eine hat sogar mal die Nachbarin noch dazu geholt die dann gleich mit ihrem Laptop ankam der auch nichts hatte.

Besonders bei den Lockdowns hatte ich oft das Gefühl das manche mich nur zur Unterhaltung rufen, da waren aber auch Männer dabei die einfach nur ein paar Bier trinken wollten.

Wenn es schon Nachmittags war und ein guter Wein geöffnet wurde bin ich öfters darauf eingegangen, da wurde es dann schon mal 10 oder auch mal 2 Uhr Morgens. :)
Aber sexuell nie, primär weil ich selber treu bin und Skrupel hätte wenn sie vergeben ist und zusätzlich könnte das zu einem Skandal werden.

Das ich selbst jemandem sexuelle Offerten mache der für mich arbeitet wäre sowieso undenkbar für mich.

Erinnert mich gerade an die 83jährige, die mir einen Cafe machte und den Schnaps hervor holte... :X3::lol:
Ob die mich abfüllen und willig machen wollte? :unsure:
 
Ich werde recht häufig "offensiv" eingeladen. Oft Frauen wo die Männer im Ausland arbeiten. Die zerstören schon mal absichtlich den Router, fetzen Kabel aus dem PC oder erfinden Probleme die gar nicht existieren. Meistens "Hausfrauen" um die 40 die irgendwo in der hintersten Ecke leben. Da gab es teilweise schon sehr schräge Situationen, eine hat sogar mal die Nachbarin noch dazu geholt die dann gleich mit ihrem Laptop ankam der auch nichts hatte.

Besonders bei den Lockdowns hatte ich oft das Gefühl das manche mich nur zur Unterhaltung rufen, da waren aber auch Männer dabei die einfach nur ein paar Bier trinken wollten.

Wenn es schon Nachmittags war und ein guter Wein geöffnet wurde bin ich öfters darauf eingegangen, da wurde es dann schon mal 10 oder auch mal 2 Uhr Morgens. :)
Aber sexuell nie, primär weil ich selber treu bin und Skrupel hätte wenn sie vergeben ist und zusätzlich könnte das zu einem Skandal werden.

Das ich selbst jemandem sexuelle Offerten mache der für mich arbeitet wäre sowieso undenkbar für mich.
Puh, eingeladen werde ich dagegen auch recht oft von meinen Kunden. Bin neben meiner Dienstleistung offensichtlich auch noch so etwas wie ein Seelentröster.
 
Weshalb nicht? Weil es Menschen sind und ich weiß wie Menschen ticken. :lol:
Ich helfe gerne mal, aber nur bei Dingen die nichts mit meiner Arbeit zu tun haben
und dabei keine Professionalität erwartet wird.

Ich habe Deine Gründe leider noch immer nicht richtig verstanden.
Was wäre jetzt genau das Problem, das Du befürchtest?
 
Ich habe Deine Gründe leider noch immer nicht richtig verstanden.
Was wäre jetzt genau das Problem, das Du befürchtest?

Kennst den Spruch: Wo gehobelt wird fallen Späne?
Das kann man bei dem Kunden immer gut hinbiegen.
Und so hast hast das Gesudere oder ists eh zu teuer, weil
man es nicht zum "Freundschaftspreis" macht. Irgendwas
gibts immer. Deshalb möchte ich derartige Probleme nicht
in andere Beziehungsverhältnisse einbringen.
 
Hat von euch schon mal wer mit seinen Kunden gefickt?

Das sowas täglich passiert ist bekannt. Aber wie konkret war es bei euch?

Was macht ihr beruflich und wie habt ihr den oder die Kundin gefickt?

Also Pizzalieferant, Bürodame (schnell in der Kaffeeküche...), Elektriker, Taxifahrer*in, Fasadenreiniger....

Wie ist es abgelaufen? Habt ihr Andeutungen gemacht oder angefangen oder wurdet ihr quasi darauf angesprochen oder offensiv eingeladen....?
Es ist bereits ein paarmal vorgekommen. Einfach weil ich viel mit Kunden zu tun habe. Ich wurde zum Kaffee eingeladen und nach ein paar Dates, ist es passiert. Nie nur nach einem Kaffee 😀

Auch ich war einmal Kundin. Im Fitnessstudio habe ich mich mit einem Trainer zu einem Drink getroffen.

Ich glaube über die Arbeit entstehen einfach die meisten Kontakte, daher ist es nichts besonderes.
 
Aber ich könnte den Mjam Boten mal fragen ob er den Nachtisch mit hat :)
 
Zurück
Oben