Hat uns die Natur falsch ausgestattet?

Ich mach dich persönlich verantwortlich, für den Blödsinn, den ich jetzt fabrizier! :mad:
Yessir. Oksir.

Hauptberuflicher Mylene-Nackenküsser - du hast meinen Traumberuf neu definiert. :)
Mylene? Ich hätt da wen, der sich hinter dich stellt und zarte Küsse auf deinen Nacken haucht. Gebildet, zurückhaltend und reinlich. Hast du Bedarf? Geht auch Teilzeit.

Yessir. Oksir.

Mylene? Ich hätt da wen, der sich hinter dich stellt und zarte Küsse auf deinen Nacken haucht. Gebildet, zurückhaltend und reinlich. Hast du Bedarf? Geht auch Teilzeit.

Kein Platz mehr die Dame steckt schon unter der Decke mit meinem Schwanz! Ätsch!:mrgreen:

Aja zum Thema: Ja hat sie, mein Penis ist zu groß! :hahaha:

Ganz verstehe ich den Thread jetzt nicht - kling nach Frust!

Nur dazu: Wenn Frau nicht will und Mann es trotzdem macht, dann ist das selbstverständlich eine Vergewaltigung! Oder sollte das in Ordnung sein?????
(Soll ja umgekehrt auch geben...)

Zoff weil einer nicht will - passiert das in gleichberechtigten Beziehungen? Sicher kann es sein, daß man ein wenig säuerlich ist, wenn der Partner nicht will, aber deswegen streiten??? Gibt echt Wichtigeres!

Teilzeit? Na na na wenn schon dann Vollzeit und ich zahl in Naturalien.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ganz einfach 22 Zoll Bildschirm, links ein Fenster mit dem EF, rechts ein Fenster mit der "Arbeit". :)

hm, kommt ma irgendwie bekannt vor :mrgreen: nur, dass ich zwischen den fenstern hin und her wechsel ... naja, ein laptop mit 22 zoll wär ma irgendwie zu groß ;)

Ja, aber ich hab zwischenzeitlich erfahren, dass du Wieselschwänze ausreisst und ähnliches will ich bulsara nicht zumuten.

FlicFlac also ehrlich mal, eine Wiesel hat zwei Schwänze. :mrgreen: Also einen brauchst dann nicht. :mrgreen:

Och und ich kann auch so sanft, devot sein. :mrgreen:

FlicFlac also ehrlich mal, eine Wiesel hat zwei Schwänze. :mrgreen: Also einen brauchst dann nicht. :mrgreen:

Und von ausreissen war keine Rede! Das Weasel ist immer noch dran! Selbst dann und ich wiederhole, selbst dann wenn Mylene den Weaselschweif unter der Decke braucht! :daumen:

bulsara hat vermutlich nur einen, also ist bei "ausreissen" Alarmstufe rot + ich kann ihn dir nicht ruhigen Gewissens vermitteln. Wenn er natürlich selber immer noch will, solls mir recht sein.

Och und ich kann auch so sanft, devot sein. :mrgreen:[/QUOTE]
Jaja, ausgerissenen wieselschwanz in den Händen, sag ich nur. Wie bist du denn, wenn du auf dom und hart und weh tun bist?

bulsara hat vermutlich nur einen, also ist bei "ausreissen" Alarmstufe rot + ich kann ihn dir nicht ruhigen Gewissens vermitteln. Wenn er natürlich selber immer noch will, solls mir recht sein.

Jaja, ausgerissenen wieselschwanz in den Händen, sag ich nur. Wie bist du denn, wenn du auf dom und hart und weh tun bist?[/QUOTE]

Dann mein Lieber bin ich mit einem stumpfen Messer unterwegs. :lalala:

Wieselschwänze - ich nehme nur Wieselschwänze. Am liebsten die mit dem stumpfen Messer abgetrennten :mrgreen:

Da wirst aber Ärger kriegen!
Tierschutz - schon mal gehört davon?
Außerdem glaub ich, dass Wiesel unter besonderem Schutz stehen.:hmm:

Ja schon. Aber trotzdem. Nachher hat er keinen und das zählt. Weil hätt er nacher immer noch einen, wär das ja nicht möglich.

Ich seh schon, Du bist uneinsichtg.
Aber kannst net wenigstens anstelle des stumpfen Messers ein scharfes nehmen?:oops:

Zurück
Oben