- Reaktionen
- 99.381
- Checks
- 68
Was machst während der Arbeit auch im Erotikforum?![]()
Ganz einfach 22 Zoll Bildschirm, links ein Fenster mit dem EF, rechts ein Fenster mit der "Arbeit".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was machst während der Arbeit auch im Erotikforum?![]()
Yessir. Oksir.Ich mach dich persönlich verantwortlich, für den Blödsinn, den ich jetzt fabrizier!![]()
Mylene? Ich hätt da wen, der sich hinter dich stellt und zarte Küsse auf deinen Nacken haucht. Gebildet, zurückhaltend und reinlich. Hast du Bedarf? Geht auch Teilzeit.Hauptberuflicher Mylene-Nackenküsser - du hast meinen Traumberuf neu definiert.![]()
Yessir. Oksir.
Mylene? Ich hätt da wen, der sich hinter dich stellt und zarte Küsse auf deinen Nacken haucht. Gebildet, zurückhaltend und reinlich. Hast du Bedarf? Geht auch Teilzeit.
Autsch. Hat sie ihn dir ausgerissen?Kein Platz mehr die Dame steckt schon unter der Decke mit meinem Schwanz! Ätsch!![]()
Teilzeit? Na na na wenn schon dann Vollzeit und ich zahl in Naturalien.![]()
Ganz einfach 22 Zoll Bildschirm, links ein Fenster mit dem EF, rechts ein Fenster mit der "Arbeit".![]()
Ja, aber ich hab zwischenzeitlich erfahren, dass du Wieselschwänze ausreisst und ähnliches will ich bulsara nicht zumuten.
FlicFlac also ehrlich mal, eine Wiesel hat zwei Schwänze.Also einen brauchst dann nicht.
Och und ich kann auch so sanft, devot sein.![]()
bulsara hat vermutlich nur einen, also ist bei "ausreissen" Alarmstufe rot + ich kann ihn dir nicht ruhigen Gewissens vermitteln. Wenn er natürlich selber immer noch will, solls mir recht sein.FlicFlac also ehrlich mal, eine Wiesel hat zwei Schwänze.Also einen brauchst dann nicht.
![]()
Jaja, ausgerissenen wieselschwanz in den Händen, sag ich nur. Wie bist du denn, wenn du auf dom und hart und weh tun bist?[/QUOTE]bulsara hat vermutlich nur einen, also ist bei "ausreissen" Alarmstufe rot + ich kann ihn dir nicht ruhigen Gewissens vermitteln. Wenn er natürlich selber immer noch will, solls mir recht sein.
Och und ich kann auch so sanft, devot sein.![]()
Teilzeit? Na na na wenn schon dann Vollzeit und ich zahl in Naturalien.![]()
Wieselschwänze - ich nehme nur Wieselschwänze. Am liebsten die mit dem stumpfen Messer abgetrenntenDann wär noch die Vermittlungsprovision für FlicFlac zu klären.![]()
Wieselschwänze - ich nehme nur Wieselschwänze. Am liebsten die mit dem stumpfen Messer abgetrennten![]()
Wieselschwänze - ich nehme nur Wieselschwänze. Am liebsten die mit dem stumpfen Messer abgetrennten![]()
Nur die MIT Schwanz. Die ohne nicht.Außerdem glaub ich, dass Wiesel unter besonderem Schutz stehen.![]()
Nur die MIT Schwanz. Die ohne nicht.
Ja schon. Aber trotzdem. Nachher hat er keinen und das zählt. Weil hätt er nacher immer noch einen, wär das ja nicht möglich.Nau super, aber irgendwann wird er ja einen gehabt haben?
Ja schon. Aber trotzdem. Nachher hat er keinen und das zählt. Weil hätt er nacher immer noch einen, wär das ja nicht möglich.