Hatte schon wer nen Ones mit ner Bekanntschaft aus dem Internet?

N

Gast

(Gelöschter Account)
:roll: Ich komm grad aus nem Chat und gottlob hat sich irgendwann das Internet getrennt sonst würde ich demnächst untreu werden.
Habt ihr Erfahrungen mit solchen Dates? Wie liefs?
Danke, eure Marianne :mad: .

Habe regelmäßige Dates übers Internet....

Wie sollen die ablaufen????? auch nicht anders als andere Date......

Man trifft sich, ist sich symphatisch oder nicht, das weitere ergibt sich meistens eh gleich von alleine, einmal gleich, manchmal erst ein paar Tage später, kommt halt immer darauf an was gesucht wird, und auf welcher Seite im Netz man seine Bekanntschaften sucht und findet.....

Habe ich schon öfters gemacht, wurde aber schon öfters enttäuscht, deswegen lasse ich mich auf Blind Dates übers Internet nicht mehr ein. Die Männer haben seht oft übertrieben, was ich schon erlebt habe war falsches Bild geschickt, Älter als angegeben, oder total langweilig im Bett.

Seit 1998 habe ich Internet, damals wurde ich eigentlich selten oder kaum enttäuscht, seit dem aber „jeder“ Internet hat wurde es immer schlimmer“ Mit so Intermnet Dates habe ich dann vor 2 Jahren aufgehört.

Anja

wenn ich single bin, dann hab ich nichts gegen solche dates. manchmal stimmt die chemie, manchmal nicht. ist ähnlich, wie wenn du jemanden irgendwo anders kennenlernst.
wenn mit wer ein falsches foto geschickt hat, dann ist das ganz einfach: ich dreh mich um und geh. ist vielleicht gegenüber der person hart, aber sowas ist verarsche.
hab aber auch schon viele positive erfahrungen gemacht. nicht nur für reine sexgeschichten.
lg martin

Wenn ich Lust auf Sex habe muss ich das Risiko nicht mehr eingehen, habe mittlerweile einen größeren Bekanntenkreis mit dem ich Sex haben kann.

Anja

ich suche ab und zu eine geile nummer mit ner netten maus wer kann mir sagen wo die besten sextreffs sind ich bin doch noch eher jung (25) und hoffe das es auch mädls gibt die auf so ein alter stehen bitte um antworten zahlreich wünsche ich es mir

Also mein letztes Date aus dem I-net (Singlebörse) ist seit 4 Monaten der Mann an meiner Seite. ;)

Wie man sich datet? Ganz einfach: Telefonieren, wenn Sympathie da ist dann trifft man sich und schaut obs was wird. Nicht viel anders als andere Dates. :daumen:

Hatte schon öfters Treffen mit Männern, welche ich in Chats kennengelernt habe. Waren durchwegs recht angenehm, muß ich sagen.
Dinge, auf die du achten solltest - oder auf die zumindest ich achte und die bisher beim Selektieren sehr geholfen haben - wären:

1. Schreibweise und etwaige Rechtsschreibfehler. Finger weg von Typen, die die Unterhaltung mit "ey, wie gehzzzz da?" beginnen. Ist ein 16/17jähriger auf Erkundungstour. Ebenfalls Vorsicht bei "ich hab mich gerade getrennt, weißt, meine Frau war ja soooo eine fürchterliche Person!". Der raunzt dich sicher eine halbe Stunde lang mit Beziehungsproblemen an, und deine Lust sinkt in den Keller.
2. Laß dir immer ein Foto schicken. Ist zwar noch keine Garantie, daß er es wirklich ist, aber jeder, der ernsthaft auf was aus ist, wird so ehrlich sein, ein echtes zu senden. Bei den meisten Fotos siehst eh gleich, ob es ein Fake ist (Brad Pitt in Österreich?) oder ein Privatfoto.
3. Gib nie deine Privatnummer her. Entweder du rufst ihn an und unterdrückst die Nummer oder du besorgst dir ein zweites Handy oder zumindest eine zweite Karte. Das erspart dir lästige und peinliche Anrufe, überhaupt, wenn du gebunden bist.
4. Wenn du dir noch nicht sicher bist, triff dich an einem neutralen Ort, wo andere Menschen sind. Sollte das Date nicht nach deinen Wünschen laufen, kannst du problemlos aufstehen und gehen.

Meine Erfahrungen belaufen sich auf einen "More-night-stand", der unnötig war und zwei Beziehungen, die ich dem Internet zu verdanken habe. Letztere waren und sind sehr wichtig für mein Leben (geworden) und ich bin dem Internet sehr dankbar!
Außerdem habe ich auch so ein paar nette Leute bereits kennengelernt im Net (bzw ef)....

ich würd mal sagen es kommt ganz auf den chatroom an, bei chat.at (abacho) würd ich seeehr vorsichtig sein zum beispiel, bei seriösen singlebörsen wie love.at hast gute chancen denke ich.

:roll: Ich komm grad aus nem Chat und gottlob hat sich irgendwann das Internet getrennt sonst würde ich demnächst untreu werden.
Habt ihr Erfahrungen mit solchen Dates? Wie liefs?
Danke, eure Marianne :mad: .

webdates sind für mich und scheinbar schon für viele eine ganz übliche art geworden menschen (zu welchem zweck auch immer kennen) zu lernen ...
der unterschied zu realdates ist wohl der, dass man
  • über die thematik der foren
  • über einen zumeist offeneren direkteren austausch per mail/chat
sehr schnell drauf kommt ob man dasselbe sucht und ob man zu einander passen könnte ...
deshalb sind die matches wahrscheinlicher (ist zumindest meine erfahrung) zumindest dann wenn man selbst ehrlich ist und wenn man ein gewisse gspür entwickelt hat hinter dem text die person einschätzen zu lernen ...

ich hab schon tolle frauen via web kennengelernt, auch welche mit denen ich sex hatte, aber auch schon berufliche kontakte angebahnt ...

@gio
Du sitzt wahrscheinlich den ganzen Tag hiterm Pc, weil du dich nicht traust rauszugehen und eine Frau anzusprechen!
Ich empfehle dir einen Arztbesuch, der sich mal dein ich analysiert.

@derstecher26: Sag mal, bist du eigentlich nur da, um Leute zu beleidigen?

@gio: Die Menschen, die ich übers Internet kennengelernt habe, kamen stets dann auch im RL auch so rüber. Sicher gibt es auch "Betrüger", "Täuscher", aber auch genügend Menschen, die tatsächlich im Internet sich zeigen, wie sie wirklich sind. Oft sogar ehrlicher sind...

@gio
Du sitzt wahrscheinlich den ganzen Tag hiterm Pc, weil du dich nicht traust rauszugehen und eine Frau anzusprechen!
Ich empfehle dir einen Arztbesuch, der sich mal dein ich analysiert.

Ähm, kannst du mal erklären wo du das rausliest? Und vll solltest du auch mal andere Beiträge von Usern lesen ehe du hier rumprovozierst. Super Einstand:roll:

Zum Thema:
Ich hatte bis jetzt ein Onlinedate, allerdings mit nem Mädel und es wurde auch ein More-Night-Stand.

@gweni
Es sind ja nur leute die kein Selbstvertrauen und unansehnlich sind, die sich in solchen Chats herumtreiben.

@gweni
Es sind ja nur leute die kein Selbstvertrauen und unansehnlich sind, die sich in solchen Chats herumtreiben.

Was soll dieser Blödsinn??? Genauso viele oder wenige Attraktive, wie in der Öffentlichkeit zu sehen sind...
Hast offenbar keine Ahnung oder gehörst selbst dazu (zu den Unansehnlichen)!

Nun ja, da du ja nur angreifst: Einer, der sich "der stecher" nennt, der hats sicher nötig!!!

ach so, danke für das kompliment.
Oder sind nur die Männer unansehnlich?

Du solltest ein etwas differenzierteres Weltbild entwickeln, es gibt durchaus Menschen die im rl Kontakte haben, weggehen, neue Leute kennenlernen und trotzdem auch Kontakte übers Internet herstellen.
So war ich dieses WE jeden abend feiern und bin doch heute im Internet in diesem Forum.

Nun ja, da du ja nur angreifst: Einer, der sich "der stecher" nennt, der hats sicher nötig!!!

Ja, die Kreativität der Namesfindung ist durchaus aussagekräftig. Ich frage mich nur was die 26 bedeuten soll, ich hoffe nicht das Alter.

Zurück
Oben