Hatte schon wer nen Ones mit ner Bekanntschaft aus dem Internet?

@gweni
Na klar wenn das wer glaubt, wahrschenlich hockst du nur hinterm PC.
Kontakte suchst du und zwar in der Krone lol.

@gweni
Es sind ja nur leute die kein Selbstvertrauen und unansehnlich sind, die sich in solchen Chats herumtreiben.

Ja klar, und weil sie alle kein Selbstvertrauen haben und schirch sind, trauen sie sich nachher raus, um sich zu treffen???

Mein Gott, erweitere mal deinen Horizont und plappere nicht das nach, was du irgendwo gehört hast :mauer:

Och, und ich hatte heute so lust zum streiten ;)
Trotzdem danke fürs sperren liebe mods

Ja, die Kreativität der Namesfindung ist durchaus aussagekräftig. Ich frage mich nur was die 26 bedeuten soll, ich hoffe nicht das Alter.

Das ist ja das Schöne am Internet: Dank der "kreativen" Namen weißt du sofort, wen/was du aussortieren kannst...:mrgreen:
Im RL allerdings da können sie sich nicht so "outen", daher ist doch das Internet ehrlicher...

Ich gebe zu, ich gehe nicht oft fort, weil es mich 1. nicht interessiert und ich 2. ein Kind habe (genau in der Reihenfolge!), bin gerne in Foren wie diesen, habe ein stinknormale Beziehung und hab mir sagen lassen, daß ich attraktiv bin...

Ich denke der liebe Stecher hat das Problem, daß er dank des Namens :mauer: keine Interessenten findet... selber Schuld!
Wenn die 26 wirklich für das Alter steht, dann erklärt das noch besser, warum ich mich nicht für u30-jährige interessiere...

Na, wollen wir hoffen, es handelt sich um das Alter!
Oder is er möglicherweise auch gnadenlos ehrlich und schreibt den IQ dazu??? :mrgreen:

Na, wollen wir hoffen, es handelt sich um das Alter!
Oder is er möglicherweise auch gnadenlos ehrlich und schreibt den IQ dazu??? :mrgreen:

Wer weiß, wer weiß... aber lang hat er sich nicht gehalten, das haben unsere Mods gut gemacht! Kompliment!

@ der Stecher : Ich kann nur sagen Du bist sehr sehr arm wenn Du es nicht mal schaffst hinter Deinen Tellerrand zu blicken. Das ist genau das Gedankengut das Hitler verbreitet hat. Es gibt in jeder Relegion, in jedem Land, in allen Bereichen gute und schlechte Leute und wie schlimm muss man selbst drauf sein wenn man alle Menschen über einen Kamm schert. Aber es bleibt zu hoffen das auch Du es in Deinem Leben noch lernen wirst.

So, nachdem wir den ganz schnell losgeworden sind noch mal zur Erinnerung, das Thema heisst Online-Bekanntschaften.
Also lasst uns dahin zurückkehren.

Wer weiß, wer weiß... aber lang hat er sich nicht gehalten, das haben unsere Mods gut gemacht! Kompliment!

Ja, heute sind sie voller Arbeitseifer und blitzschnell noch dazu!
Wobei ich jetzt net sagen will, es wäre schon mal anders gewesen :mrgreen:

online dates sind oft ehrlicher als normale dates, weil man oft bereits weiß, was der andere will und was nicht

hab nur gute erfahrung damit gemacht:daumen:

Also Ich hatte gestern Nacht eine super nette Unterhaltung per Chat und hab mir für heute Abend etwas ausgemacht mit dem Mädl.

Ich bin der Meinung das man sich ruhig was trauen sollte.
Klar kann man entäuscht werden aber einfach wieder von vorne anfangen und fertig. Irgendwann kommt dann schon eine die man wirklich mag. Wer nicht wagt der nicht gewinnt

Bericht kommt morgen.
lG SpiralC

stecher26 alias Einsteiger gesperrt.

Kinder, warum laßts euch denn von dem kleinen Komplexler immer so provozieren, der geilt sich doch nur dran auf! :mrgreen:

LG Mike

Na, da wollen wir doch sozial sein und ihm auch a Freud lassen.
Wenn wir ihn nicht mitspielen lassen, kriegt er am End noch an Frust... :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab' mir jetzt mal alle Berichte durchgelesen, weil mich dieses Thema sehr interessiert.
Also zum "Stecher" erübrigt sich jeder Kommentar, aber er ist eh weg.
(Detail am Rande: Vielleicht könnte man das mit "HajoS" auch machen, der nervt noch mehr mit seinen Bumsgeschichten aus Thailand)

Aber zurück zum Thema!
Ich hab' aus dem Internet auch 2 Beziehungen "zusammengebracht". Es waren wirklich alle beide sehr schöne Beziehungen! Sie sind zwar beide in die Brüche gegangen, aber speziell die erste ist wirklich eine "Freundschaft für's Leben" geworden.

Ich habe es eigentlich immer positiv gesehen, daß man sich erst mal in Ruhe per Mail "unterhalten" kann, sich ein bißchen was voneinander erzählen kann - sich doch ein bißchen näher kennenlernen kann. Ich meine, wenn man sich dann das erste Mal in der Realität trifft, dann hat man bis dahin schon einige Mails gewechselt und ein paar Mal miteinander telefoniert. Man ist sich dann nicht mehr so fremd.
Ich muß sagen, meine beiden Dates waren in Bezug auf Aussehen wirklich "Blind Dates" (wir haben nicht gewußt, wie der andere aussieht, d.h. keine Bilder gewechselt).
Ich muß sagen, meine erste Bekanntschaft war optisch nicht gerade der "Hammer", aber es waren wunderschöne Stunden mit ihr und wir waren am Ende des Tages total verliebt ineinander! Im Laufe der Zeit habe ich sie als unheimlich lieben und wertvollen Menschen kennengelernt und ich habe ihr auch mehrmals gesagt (und auch so gemeint!) daß ich, wenn ich mir eine Frau "basteln" könnte, sie genauso aussehen würde wie sie! Sie hat darauf geantwortet, daß dies bis jetzt das Liebste war, was ich ihr je gesagt hätte. So etwas ist wirklich wunderschön!

Also ich denke auch, daß es total egal ist, wie und wo man wen kennenlernt. Negative Erfahrungen kann man sowohl im Internet, als auch im realen Leben machen - aber positive Erfrahrungen ebenso!

wurden dann MehrNS (das klingt ganz schön versaut *lol*)...das internet wird immer mehr zur Kontaktbörse, man kann sehr gezielt suchen, sagen was man will, was nicht... manche Leute haben da in der Realität Schwierigkeiten... und es ist auch nicht so einfach real Leute kennen zu lernen
Aber auch gezielte ONS kann man in diversen chats finden!
Ich finde nur, dass Sex etwas ist, das mit der Zeit besser wird, wenn man sich kennen lernt und langsam weiss, was der andere mag und will. Deshalb sind ONS meist unbefriedigend ;-)

@gio
Du sitzt wahrscheinlich den ganzen Tag hiterm Pc, weil du dich nicht traust rauszugehen und eine Frau anzusprechen!
Ich empfehle dir einen Arztbesuch, der sich mal dein ich analysiert.

oops ... ich hoff doch nicht, dass mein post den hinterm ofen hervorgescheucht hat ... ?
... das wollt ich wirklich nicht ...

aber das ist ja nun bereinigt ... thanx to mods

wie kann ein ons unbefriedengt sein?????

wenn du das Wort mal richtig schreiben kannst, wirst es vielleicht
auch verstehen ;-)
Ich habs eh schon erklärt - ich bin der Meinung Sex wird erst gut, wenn man den anderen kennt ... ein ONS ist meist nur ein Abbau von hormonellem Stau (oder bei Männern anderes gestautes *gg*)

stimmt das daß frauen die eher nur sex oder ne lockere begegnung übers netz suchen.....sich nur adonise aussuchen????

männer sind da eher anders......hab mal eine frau gehabt die mir geschrieben hat....also die war wirklich....also sowas nicht von mein typ ggg!!!
aber die hat mir geschrieben daß sie nur mit muskelbepackten typen ins bett steigt....also schöne männer......und ich nehm ihr das auch ab...weil nur für sex findet frau an jeder ecke was!!

und da ich nicht schön bin......hab ich drauf verzichtet ggggg!!!!

Ich finde nur, dass Sex etwas ist, das mit der Zeit besser wird, wenn man sich kennen lernt und langsam weiss, was der andere mag und will. Deshalb sind ONS meist unbefriedigend ;-)

Bravo! Besser hätte ich es auch nicht schreiben können!
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, was an einem ONS toll oder befriedigend sein soll!? Ich geh' doch nicht mit einer Frau ins Bett, die ich bestenfalls ein paar Stunden kenne und von der ich außer vielleicht dem Namen, nichts weiß!

Also, bevor ONS, gar kein Sex!

Zurück
Oben