Hatte schon wer nen Ones mit ner Bekanntschaft aus dem Internet?

Bravo! Besser hätte ich es auch nicht schreiben können!
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, was an einem ONS tol oder befriedigend sein soll!? Ich geh' doch nicht mit einer Frau ins Bett, die ich bestenfalls ein paar Stunden kenne und von der ich außer vielleicht dem Namen, nichts weiß!

Also, bevor ONS, gar kein Sex!

dem schließ ich mich vorbehaltlos an ...
... einzig muss es ein erstes mal geben ... und wenn das nicht den erwarteungen entspricht und keine lust auf ein 2tes mal macht, dann war es wohl ein ONE ... ;-) ... wobei mir das erst einmal passiert ist ... sogesehen könnte man zwischen ONE und ugONE unterscheiden (ug= ungewollt) ...

stimmt das daß frauen die eher nur sex oder ne lockere begegnung übers netz suchen.....sich nur adonise aussuchen????

männer sind da eher anders......hab mal eine frau gehabt die mir geschrieben hat....also die war wirklich....also sowas nicht von mein typ ggg!!!
aber die hat mir geschrieben daß sie nur mit muskelbepackten typen ins bett steigt....also schöne männer......und ich nehm ihr das auch ab...weil nur für sex findet frau an jeder ecke was!!

und da ich nicht schön bin......hab ich drauf verzichtet ggggg!!!!

wenn Frauen nur Adonisse suchen würden, hätten sie Pech - es gibt kaum welche *gg*
Meine Erfahrung ist: schöne Männer sind meist Nieten beim Sex, weil sie sich noch nie wirklich anstrengen mussten um eine Frau zu kriegen. Und noch was: die muskelbepackten haben oft nicht sehr viel im Kopf und ich bin der Meinung auch beim Sex gehört Köpfchen dazu - viel Fantasie ist gerade da recht wichtig, damit es nicht schnell langweilig wird.

dem schließ ich mich vorbehaltlos an ...
... einzig muss es ein erstes mal geben ... und wenn das nicht den erwarteungen entspricht und keine lust auf ein 2tes mal macht, dann war es wohl ein ONE ... ;-) ... wobei mir das erst einmal passiert ist ... sogesehen könnte man zwischen ONE und ugONE unterscheiden (ug= ungewollt) ...

Ja klar, irgendwann muß es ein "Erstes Mal" geben.
Aber "gio", eines versteh' ich jetzt nicht in Deinem Kommentar.

Du lernst eine Frau kennen, ihr trefft euch regelmäßig, lernt euch näher kennen und irgendwann mal habt ihr das Bedürfnis, die Nach miteinander zu verbringen und miteinander zu schlafen. Kann den der Sex dann wirklich so unbefriedigend sein, daß einem die Lust auf ein 2.Mal vergeht. Also ich denke, da muß wirklich was ganz Gravierendes passieren, oder?
Also "gio", wir beide haben ja jetzt schon ein paar Mal miteinander kommuniziert und ich denke, ein ganz klein wenig kenne ich inzwischen Deine Einstellung zu Liebe und Sexualität (ist übrigens eine tolle Einstellung!), aber das müßtest Du mir jetzt schon ein bißchen erklären!

Hallöchen

tja ich habe mich auch schon mal mit frauen getroffen ! leider suchen die meisten eine beziehung und nicht nur sex ! schade suche eigentlich nur spass !

"Du lernst eine Frau kennen, ihr trefft euch regelmäßig, lernt euch näher kennen und irgendwann mal habt ihr das Bedürfnis, die Nach miteinander zu verbringen und miteinander zu schlafen. Kann den der Sex dann wirklich so unbefriedigend sein, daß einem die Lust auf ein 2.Mal vergeht. Also ich denke, da muß wirklich was ganz Gravierendes passieren, oder?"

Ist das dann eigentlich noch ein ONS? Ich bin der Meinung ONS ist - sich einmal sehen, vögeln und das wars ;)

Frühere gelegentliche Treffs mit Frauen aus dem www

Aber für eine Beziehung kommt eine Frau aus dem Internet, nicht in Betracht.

"Du lernst eine Frau kennen, ihr trefft euch regelmäßig, lernt euch näher kennen und irgendwann mal habt ihr das Bedürfnis, die Nach miteinander zu verbringen und miteinander zu schlafen. Kann den der Sex dann wirklich so unbefriedigend sein, daß einem die Lust auf ein 2.Mal vergeht. Also ich denke, da muß wirklich was ganz Gravierendes passieren, oder?"

Ist das dann eigentlich noch ein ONS? Ich bin der Meinung ONS ist - sich einmal sehen, vögeln und das wars ;)

Jupp, so seh ich auch nen ONS.

Aber wenn ich eine Frau öfters treff werd ich wohl spätestens beim zweiten Mal das Bedürfnis haben die Nach mit ihr zu verbringen.

Und wenn der Sex dann Scheiße ist weil wir total unterschiedliche Herangehensweisen und Vorstellungen haben, sie z.B. nicht blasen will, dann wirds wohl kein zweites Mal geben.

Wenn ich Lust auf Sex habe muss ich das Risiko nicht mehr eingehen, habe mittlerweile einen größeren Bekanntenkreis mit dem ich Sex haben kann.

Anja

da kann ich nur zustimmen. das ist am einfachsten (mann ist ja schliesslich faul) und man weiss was einem erwartet.
bei mir war es in der regel so das vielleicht jede 4te aus dem netz dann auch wirklich so war wie sie sich beschrieben hatte und dann auch sympathisch genug war um sich "näher zu kommen" ;-)

Und wenn der Sex dann Scheiße ist weil wir total unterschiedliche Herangehensweisen und Vorstellungen haben, sie z.B. nicht blasen will, dann wirds wohl kein zweites Mal geben.

Ist Dir Sex wirklich so wichtig? Würdest Du wirklich mit einer Frau, die Du eigentlich liebst, Schluß machen, nur weil sie im Bett eventuell einige Wünsche nicht erfüllt?
Also, ich denke, da würden vorher noch ein paar Gespräche stattfinden und wahrscheinlich (kommt aber auf die Situation an, bzw. wie viel mir diese Frau bedeutet) würde ich mich nötigenfalls mit dem zufrieden geben, was ich bekomme.

Ist Dir Sex wirklich so wichtig? Würdest Du wirklich mit einer Frau, die Du eigentlich liebst, Schluß machen, nur weil sie im Bett eventuell einige Wünsche nicht erfüllt?
Also, ich denke, da würden vorher noch ein paar Gespräche stattfinden und wahrscheinlich (kommt aber auf die Situation an, bzw. wie viel mir diese Frau bedeutet) würde ich mich nötigenfalls mit dem zufrieden geben, was ich bekomme.

es ging um einen ONS - nicht um die Frau die man liebt.
Liebe ist etwas das entsteht, wenn man sich kennt, mag und mit all seinen Fehlern und Macken aushält. Das Thema war aber ein anderes denke ich ;)
Sorry, wenn ich mich einmische - aber das tu ich einfach so gerne :mrgreen:

Ja, oder eigentlich nein, weil so weit würde es nicht kommen.
Wenn ich eine Frau zwei mal oder drei Mal getroffen und ein Mal mit ihr gevögelt hab dann liebe ich sie nicht, dann kann ich maximal etwas verliebt/verschossen sein.

Und ich bin nicht so blöd eine Beziehung mit einer Frau einzugehen bei der ich von vorne hinein weis, dass grundsätzliche Dinge nicht zusammenpassen also wird es nie soweit kommen dass ich sie liebe.
Und grundsätzliche Dinge sind für mich in sexueller Hinsicht eben Blasen/Schlucken/SM

Ich hatte bis jetzt 2 internet dates...beide waren real, also keine fakes...aber es ist nicht zu viel gekommen, da leider die sympathie nicht gestimmt hat.
bin aber weiter offen^^

@LaFemme
Kein Problem, wenn Du Dich einmischt - dazu ist eine Diskussion ja da, daß man, wenn man was zu sagen hat, das auch sagt!
Nur - "SMcouple" schreibt ja: ...wenn ich eine Frau öfters treff'... - und dann ist es für meine Begriffe kein ONS mehr.

ich finde treffs übers internet gar ned mal so schlecht. meiner meinung nach ist das der lauf der zeit. früher hast dir den mund fusselig geredet, an spritzer nach dem andren bezahlt, in der hoffnung, die frau der begierde *nach hause zu begleiten*. heute bist eben in chatrooms und bist dorten am flirten. ich finde beide arten sehr interessant. und treffs ausn net sind mir auch schon passiert, blöd aber auch:mrgreen:

@LaFemme
Kein Problem, wenn Du Dich einmischt - dazu ist eine Diskussion ja da, daß man, wenn man was zu sagen hat, das auch sagt!
Nur - "SMcouple" schreibt ja: ...wenn ich eine Frau öfters treff'... - und dann ist es für meine Begriffe kein ONS mehr.

Nein, aber nur weil ich mich mit jemandem öfter treff, hab ich ja nicht gleich eine Beziehung. Und nur weil ich jemanden ein paar mal gesehen hab, liebe ich ihn nicht. Aber wenn ich da schon feststelle, er/sie passt nicht zu mir: tschüß. Oder soll ich eine Beziehung eingehen, die schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist? (Und damit bezieh ich mich nicht nur, aber auch auf Sex)

@SMcouple

Okay - so gesehen hast Du recht!
Wenn von vornherein feststeht, daß die Differenzen zu groß sind, dann wird's wohl wirklich sinnlos sein, das Ganze weiterzuführen.

Ich muß halt sagen (vielleicht hast Du schon einige Postings von mir gelesen), daß ich einen grundsätzlich anderen Zugang zur Liebe und Sexualität habe, als Du. Für mich ist die emotionale Nähe wichtiger als Sex.

Ich habe schon einige Postings von Dir gelesen und finde es großteils wirklich gut, was Du schreibst. Aber zu SM habe ich z.B. absolut keinen "Zugang".

Aber bitte versteh' mich jetzt nicht falsch! Was ich jetzt geschreiben habe, ist absolut keine Kritik! Dazu bewegen wir uns ja in diesem Forum, um Meinungen auszutauschen - und wenn wir alle die gleiche Meinung und Einstellung haben würden, dann würde es ziemlich bald fad in diesem Forum werden.

Also, bitte nicht bös' sein!

Mir ist emotionale Nähe auch wichtig, aber für eine Beziehung reicht emotionale Nähe allein halt nicht aus, find ich. Emotionale Nähe hab ich ja mit vielen Menschen, nicht nur mit meinem Partner. Die emotionale Nähe zu ihm ist sicherlich anders, als die zu anderen Leuten. Aber was ist eine Beziehung ohne Sex: Freundschaft. Nicht mehr und nicht weniger.

Aber was ist eine Beziehung ohne Sex: Freundschaft. Nicht mehr und nicht weniger.

Genau das hab' ich gestern auch in einem anderen Posting geschrieben.

Aber mOni, ich möchte noch etwas zu Deinem vorigen Posting sagen.
Es ist schon klar, daß ich, wenn ich mich öfters mit wem treffe, noch keine Beziehung habe, aber ich muß auch sagen, daß ich, solange ich noch keine Beziehung habe, mit dieser Frau auch nicht ins Bett gehe - jedenfalls sicher nicht nach dem 2. oder 3. Treffen. Mag sein, daß das altmodisch und "verzopft" ist, aber ich bin halt so. Vielleicht ist's falsch, ich weiß es auch nicht!

@vdmeulen:
ich bin niemandem böse der eine andere Meinung vertritt als ich, warum auch?

Aber gerade hier in dem Forum gibts hunderte Beispiele von Männern (Frauen eigentlich wesentlich weniger) die ihre Partnerin betrügen und regelmässig Puffs/Prostituierte besuchen weil sie von ihrer Partnerin sexuell nicht das bekommen was ihnen wichtig ist.
Und ich hab bei den allerwenigsten davon den Eindruck dass sie in ihrer Beziehung glücklich sind, im Gegenteil. Die meisten geben Angst vor dem Alleine sein nach langer Beziehung, Kinder und finanzielle Gründe an warum sie noch bei ihrer Partnerin sein, bei den wenigsten ist Liebe die Begründung.

Und es kann mir keiner einreden dass diese sexuellen Differenzen bei den meisten (nicht bei Allen) nicht schon zu Begin der Beziehung gegeben waren.

und das tu ICH mir in dem einen Leben das ich hab sicherlich nicht an.

LG Mike

aber ich muß auch sagen, daß ich, solange ich noch keine Beziehung habe, mit dieser Frau auch nicht ins Bett gehe - jedenfalls sicher nicht nach dem 2. oder 3. Treffen.
also wenn ich mir ein Auto kauf mach ich ja auch eine Probefahrt bevor ichs endgültig kauf, du nicht? ;)

LG Mike

Zurück
Oben