Hatte schon wer nen Ones mit ner Bekanntschaft aus dem Internet?

Genau das hab' ich gestern auch in einem anderen Posting geschrieben.

Aber mOni, ich möchte noch etwas zu Deinem vorigen Posting sagen.
Es ist schon klar, daß ich, wenn ich mich öfters mit wem treffe, noch keine Beziehung habe, aber ich muß auch sagen, daß ich, solange ich noch keine Beziehung habe, mit dieser Frau auch nicht ins Bett gehe - jedenfalls sicher nicht nach dem 2. oder 3. Treffen. Mag sein, daß das altmodisch und "verzopft" ist, aber ich bin halt so. Vielleicht ist's falsch, ich weiß es auch nicht!

Wieso falsch? Wenn es für dich richtig ist, dann ist es für dich richtig! :)

Muss ja nicht jeder alles gleich sehen, ist schon absolut in Ordnung so. Mir wär's halt nicht recht, weil ich nicht "Katze im Sack kaufen möchte". ;)

Genau das hab' ich gestern auch in einem anderen Posting geschrieben.

Aber mOni, ich möchte noch etwas zu Deinem vorigen Posting sagen.
Es ist schon klar, daß ich, wenn ich mich öfters mit wem treffe, noch keine Beziehung habe, aber ich muß auch sagen, daß ich, solange ich noch keine Beziehung habe, mit dieser Frau auch nicht ins Bett gehe - jedenfalls sicher nicht nach dem 2. oder 3. Treffen. Mag sein, daß das altmodisch und "verzopft" ist, aber ich bin halt so. Vielleicht ist's falsch, ich weiß es auch nicht!

Ev ist das mit dem 2. oder 3. falsch. Wir hatten schon beim 1. Treffen eine Beziehung:mrgreen: und das hält heute (nach zig Jahren) noch immer. Es wäre schade gewesen diese Möglichkeit zu verpassen und noch einige Tage zu warten.

Ja klar, irgendwann muß es ein "Erstes Mal" geben.
Aber "gio", eines versteh' ich jetzt nicht in Deinem Kommentar.

Du lernst eine Frau kennen, ihr trefft euch regelmäßig, lernt euch näher kennen und irgendwann mal habt ihr das Bedürfnis, die Nach miteinander zu verbringen und miteinander zu schlafen. Kann den der Sex dann wirklich so unbefriedigend sein, daß einem die Lust auf ein 2.Mal vergeht. Also ich denke, da muß wirklich was ganz Gravierendes passieren, oder?

hm...gravierend...also eine illustrierende geschichte fällt mir dazu ein ...lerne frau übers web kennen...ein unheimlich intensiver, auch erotisch intensiver mailkontakt über ein paar wochen...da entsteht die fantasie ich komm sie besuchen und sie öffnet mit verbundenen augen (war inzwischen viel vertrauen da obwohl wir uns noch nie getroffen haben)..gesagt getan...dann im bett spür ich plötzlich...das tut mir nicht gut (ist das was gravierendes?)...und zieh die notbremse...irgendwie konnt ich sie nicht riechen, obwohl sie durchaus sympathisch war...es schön war sie zu küssen und wir uns auch so gut unterhalten und verstanden haben ... da gabs also kein 2tes mal...

...ich geh bei solchen dingen, bei beziehungen einfach nach ´meinem gefühl und es hat mir bislang gut getan (solche doppelblinddates lass ich aber zukünftig)

ist mir aber auch so schon passiert...nach einer klassischen beziehungs"anbahnung"...erst im bett gemerkt, dass wir da einfach eine andere wellenlänge haben und es dann gelassen...

@hhuepf
Na klar kann es beim ersten Treffen so "knallen" und man landet noch am selben Tag im Bett! Und wie man sieht bei Dir sieht, kann eine jahrelange, tolle Beziehung daraus entstehen! Das ist total in Ordnung und Du wärst schön blöd gewesen, diese Gelegenheit nicht zu nutzen und die Frau ziehen zu lassen!
So etwas ähnliches ist mir auch schon passiert, wir haben es aber unter Aufbietung aller unserer Kräfte vermieden, noch am selben Abend im Bett zu landen. Leider hat diese Beziehung nicht so lange gedauert, allerdings habe ich in ihr eine "Freundin für's Leben" gefunden.

@gio
Ja, so wie Du das beschreibst, hätte ich es wohl auch gelassen. Wenn Du Dich mit ihr im Bett nicht wohlfühlst, dann hat es wohl keinen Sinn, diese Beziehung weiterzuführen - da geb' ich Dir recht!
Aber da sieht man wieder, jeder hat seine eigenen Erfahrungen und Erlebnisse und muß halt dann nach seinen Vorstellungen handeln.

Ich finde es schön, daß man in diesem Forum so schön und niveauvoll diskutieren kann. Ausnahmen ("derStecher", "HajoS") bestätigen die Regel!

also mich würde das auch sehr reizen mal übers internet mal was anderes könnt ihr mir ein paar gute seiten sagen.danke

also mich würde das auch sehr reizen mal übers internet mal was anderes könnt ihr mir ein paar gute seiten sagen.danke

na diese hier zum beispiel !,
weiters...websingles.at, adultfriendfinder.com, news.at, love.at, partner.at ... (ich bin auf allen fündig geworden)

... aber wie gesagt: es sind die selben frauen bei denen man:down: sonst "landen" kann oder "abblitzt" ... also keine falschen erwartungen ... wenn du dir sonst schwer tust ist es im web genauso und umgekehrt ...

Und noch was: die muskelbepackten haben oft nicht sehr viel im Kopf und ich bin der Meinung auch beim Sex gehört Köpfchen dazu - viel Fantasie ist gerade da recht wichtig, damit es nicht schnell langweilig wird.

bin selber auch >so ein muskelbepackter< und denke
man sollte doch nicht alle in einen topf werfen.
wenn jemand nichts im kopf hat, dann hatte er auch dann schon nichts drinnen bevor er mit dem training begonnen hat. damit meine ich, durch training wird man:down: nicht dumm!
ein phänomen fällt mir allerdings schon auf, die sogenannten "discopumper".
da es ja mitlerweile an jeder ecke anabolika zu kaufen gibt, neigen viele idioten dazu, gleich von beginn an sowas zu nehmen. dadurch steigt natürlich die zahl der muskelbepackten idioten.

lg,sixpack

Frühere gelegentliche Treffs mit Frauen aus dem www

Aber für eine Beziehung kommt eine Frau aus dem Internet, nicht in Betracht.

hallo,
verstehe ich nicht ganz....sex ja...beziehung nein, nur weil sie aus dem internet ist.
ist die frau dann schlechter, als wenn du sie "normal" kennen gelernt hättest?

zu meiner geschichte in kurzform:

ich habe meinen partner auf einer datingline per telefon (chat ähnlich) kennen gelernt.
damals war ich noch verheiratet, 2 kinder, wir haben 3 monate telefoniert, uns kennen gelernt und lieben.

meine ehe war zwar kaputt, mir aber noch nicht so bewusst, ich wollte spass, es war keine absicht alles zu beenden, ist passiert.

nach tausenden von sms und telefonaten und 2 treffen (300 km dazwischen) war klar,wir gehören zu einander. ich bin zu ihm gezogen mit den kindern und nun sind wir knapp 7 jahre verheiratet und noch immer glücklich.

wir führen eine super beziehung und haben uns ähnlich wie im internet kennen gelernt.

gruss susie

So etwas ähnliches ist mir auch schon passiert, wir haben es aber unter Aufbietung aller unserer Kräfte vermieden, noch am selben Abend im Bett zu landen.........

Man muß mit seinen Kräften haushalten, wir haben sie anderweitig genutzt. Dabei hätten wir beide noch einen Tag zuvor genau so wie du gedacht. Manchmal muß man eben kurzfristig umdisponieren.
Mit zunehmendem Alter wird man da eh lockerer. Heute würde ichs nicht mehr einsehen auf etwas das beide wollen noch einige Tage zu warten.

bei mir hat sich leider noch nichts ergeben, aber ich geb die hoffnung nicht auf. bin auf diversen seiten registriert und irgendwann wirds dann auch mal bei mir klappen.

einfach positiv in die zukunft blicken:)

sooooo.....auch mal unser senftuberl hier ausdrücken :mrgreen:

unsere mitspieler haben wir zu ca. 90% aus online"bekanntschaften"....und einige wenige wurden sogar
zu "wiederholungstätern" ;)

sooooo.....auch mal unser senftuberl hier ausdrücken :mrgreen:

unsere mitspieler haben wir zu ca. 90% aus online"bekanntschaften"....und einige wenige wurden sogar
zu "wiederholungstätern" ;)

Wer ist bei euch für die Statistik zuständig?

in diesem Thread noch eine Option...
nämlich die "kein ONS, aber auch keine Beziehung", wenn ich ONS als einmalige Vögelei und "Beziehung" jetzt mal als "Zusammensein" interpretiere.

in diesem Thread noch eine Option...
nämlich die "kein ONS, aber auch keine Beziehung", wenn ich ONS als einmalige Vögelei und "Beziehung" jetzt mal als "Zusammensein" interpretiere.
Na ja - die Frage war: Hatte hier schon jemand nen ONS..usw. ... es ging nicht um Beziehungen sondern meiner Meinung nach will da jemand wissen, ob das auch vorkommt ;)
Eigentlich sollte ja nur jeder JA oder NEIN antworten *gg* am besten wäre eine Umfrage zu dem Thema *gg*

na dann passt die antwort doch eh. es ist ganz einfach:
definierst du einen ons als "einmalige vögelei" - nein
definierst du einen ons als "am abend des ersten irl-treffen im bett landen und ob's weitere treffen gab ist irrelevant" - ja

der antwort schließ ich mich übrigens an.

Angebote mehr als genug.....NUR........:roll: :roll: :roll:

Den ersten hab ich im Chat kennengelernt.....war a mega geile Zeit :daumen:, der hat mich dann auch hier ins Forum geschleppt...mich gibts noch immer, ihn schon lange nimmer.

Dann gabs noch einen Ones.......ohne Worte :!:

Und ein megageiles Fotoshooting..........Wiederholungsgefahr 100% Meinerseits zumindest :mrgreen: :mrgreen:

nach dem durchforschen dieses beitrages stelle ich mir eine frage

welche chats würdet ihr empfehlen?

danke schonmal im vorhinein

lg

nach dem durchforschen dieses beitrages stelle ich mir eine frage

welche chats würdet ihr empfehlen?

danke schonmal im vorhinein

lg

keinen :mrgreen: wenn du die möglichkeit hast - geh aus und triff dich mit Freunden... ;)

Zurück
Oben