T
Gast
(Gelöschter Account)
Du mußt es gut habenWenn ich Lust auf Sex habe muss ich das Risiko nicht mehr eingehen, habe mittlerweile einen größeren Bekanntenkreis mit dem ich Sex haben kann.
Anja
wurden dann MehrNS (das klingt ganz schön versaut *lol*)...das internet wird immer mehr zur Kontaktbörse, man kann sehr gezielt suchen, sagen was man will, was nicht... manche Leute haben da in der Realität Schwierigkeiten... und es ist auch nicht so einfach real Leute kennen zu lernen
Aber auch gezielte ONS kann man in diversen chats finden!
Ich finde nur, dass Sex etwas ist, das mit der Zeit besser wird, wenn man sich kennen lernt und langsam weiss, was der andere mag und will. Deshalb sind ONS meist unbefriedigend ;-)[/QUOTE]
Ich glaub auch, denn man weis ja nie wie der andere "tickt", was er/sie so gern mag.Ich glaub auch, das es immer besser wird, da man auch dann mehr vertrauen in die andere Person steckt, auch wenn es sich nur um![]()
![]()
dreht
Angebote mehr als genug.....NUR........![]()
![]()
![]()
Den ersten hab ich im Chat kennengelernt.....war a mega geile Zeit, der hat mich dann auch hier ins Forum geschleppt...mich gibts noch immer, ihn schon lange nimmer.
Dann gabs noch einen Ones.......ohne Worte![]()
Und ein megageiles Fotoshooting..........Wiederholungsgefahr 100% Meinerseits zumindest![]()
![]()
Fotoshooting? also das würde mich dann schon mal etwas mehr interessieren![]()