Hattet ihr mal eine Sugar mommy?

Mitglied #563020

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (95**)
Reaktionen
848
Man sieht ja immer wieder junge Frauen die nach Sugar Daddies suchen, ist ja nichts Neues mehr. Aber mich würde interessieren ob es hier Leute gibt die Erfahrungen mit Sugar Mommies hatten und diese vielleicht teilen wollen.

Man sieht ja immer wieder junge Frauen die nach Sugar Daddies suchen, ist ja nichts Neues mehr. Aber mich würde interessieren ob es hier Leute gibt die Erfahrungen mit Sugar Mommies hatten und diese vielleicht teilen wollen.
Ich hatte einmal eine, die mir eine Sugar Mummy sein wollte.

Hatte keinen Bedarf.

Erica Yong hat in einem ihrer Bücher geschildert, wie sie eine Sugar Mummy war. Ich glaube, es war "Parachutes and Kisses", aber ich bin mir nicht sicher. Geben tut es das natürlich. Warum nicht?

Mit 18 hatte ich für 2 Monate eine Sugar Mommy. Eine Dame unschätzbaren Alters und unschätzbarem Beruf.
Es waren 2 Monate wo ich mit einem Porsche 911 (Als Führerscheinneuling!!!) gefahren bin, und in sehr abstrusen Bars die Nächte verbracht habe.

Ich hatte Mal ein relativ intimes Freundschaftliches Verhältnis mit einer Ärztin (Chrirurgin auch China, nach Deutschland imigriert) die mich finanziell schon gepuscht hat und sich teilweise wie meine Mutter verhielt. Ihre Manieren haben mir nur nicht gefallen. Und eben dieses bemutternde... Ich bin zum Glück in der Position zu wissen dass ich meine Arbeit mit liebe und um Längen besser als meine Kollegen mache, bzw. Kann mich vor angeboten kaum retten, habe auch noch das Glück überall arbeiten zu können und arbeite seit Jahren nur noch aus Spaß. Sie musste lernen dass ich dieses Wissen habe und mich nicht bevormunden und instrumentalisieren lasse.
Eine Dame bot mir vor drei Monaten in ihrem Betrieb einen sehr lukrativen Job an wenn ich mich um sie kümmere kümmert sie sich um mich. Hab nur überhaupt keine Lust auf Privatpraxen, Krankenhaus, meine Konditionen und das wissen meinen Patienten die bestmögliche Behandlung bieten zu können reicht mir 😁😁😁😅😅😅👍👍👍 ansonsten früher zwei drei Damen aber da war ich Anfang zwanzig und noch leicht zu beeindrucken.
Lg

Ich hatte Mal ein relativ intimes Freundschaftliches Verhältnis mit einer Ärztin (Chrirurgin auch China, nach Deutschland imigriert) die mich finanziell schon gepuscht hat und sich teilweise wie meine Mutter verhielt. Ihre Manieren haben mir nur nicht gefallen. Und eben dieses bemutternde... Ich bin zum Glück in der Position zu wissen dass ich meine Arbeit mit liebe und um Längen besser als meine Kollegen mache, bzw. Kann mich vor angeboten kaum retten, habe auch noch das Glück überall arbeiten zu können und arbeite seit Jahren nur noch aus Spaß. Sie musste lernen dass ich dieses Wissen habe und mich nicht bevormunden und instrumentalisieren lasse.
Eine Dame bot mir vor drei Monaten in ihrem Betrieb einen sehr lukrativen Job an wenn ich mich um sie kümmere kümmert sie sich um mich. Hab nur überhaupt keine Lust auf Privatpraxen, Krankenhaus, meine Konditionen und das wissen meinen Patienten die bestmögliche Behandlung bieten zu können reicht mir 😁😁😁😅😅😅👍👍👍 ansonsten früher zwei drei Damen aber da war ich Anfang zwanzig und noch leicht zu beeindrucken.
Lg
wie kam es dazu vor allem wo du anfang zwanzig warst :D. Hast alle Damen privat kennengelernt? Ne richtige Sugar mommy hatte ich noch nicht, lediglich paar dates mit älteren Frauen.

wie kam es dazu vor allem wo du anfang zwanzig warst :D. Hast alle Damen privat kennengelernt? Ne richtige Sugar mommy hatte ich noch nicht, lediglich paar dates mit älteren Frauen.
Anfang zwanzig habe ich einen sehr guten Freund in der Psychiatrie besucht. Offene Station. Die Dame war damals 47 Jahre alt und depressiv weil sie 20 Jahre lang 30 Stunden die Woche gearbeitet, den kompletten Haushalt, die Finanzen und die Kindeserziehung übernommen ohne Hobbys, ganz für die Familie während ihr Mann nach acht Stunden Arbeitszeit nach Hause kam, Mittagessen bekam, mit seinem Bier den Rest des Tages TV sah und abends halbtrunken irgendwie mir ihr kurz Sex hatte, vielleicht zwei Mal die Woche.
Nach einigen Recht intensiven und klärenden Gesprächen fickten wir uns danach ca. Über 8 Monate lang regelmäßig die Seele aus dem Leib, sie versorgte mich mit allem was ich brauchte und ich verwöhnte sie mit allem was ich konnte. Ich massiere schon seit meinem 12 Lebensjahr und war damals auch im Garten und handwerklich begabt 😅😅😁😁😘😘 lg
Die Damen habe ich zu 70% privat und zu 30% auf der Arbeit kenngelernt.
Nen Maler und Lackierer der massieren kann, hochsensibel ist, Menschen im realen Leben wie Bücher liest und sich in der Alten/Krankenpflege bestens auskennt hat da ein relativ umfangreiches Sortiment an Schlüsselreizen zum Angeln 🙈🙊🙉😅😅😅😘😘😘 lg

Zurück
Oben