Hattet ihr mal eine Sugar mommy?

sugar mommey vielleicht nicht aber ich hatte in jungen jahren eine um 40 jahre ältere frau und ich machte eigentlich was sie wollte ...
aber das sie mir deswegen geld gab bzw teure geschenke machte könnte ich nicht behaupten ...

Als Student, gerade im ersten Semester. Sie war wohl Mitte 50 udn hat ausgesehen, als ob sie der Serie "Dallas" entsprungen wäre, Sie trug immer teure Klamotten und Pelze und fuhr einen dicken Ami-Schlitten. Sexuell war sie eher ein bisschen gehemmt und hatte bislang wenig gute Erfahrungen gemacht. Meine guten Manieren haben sie ziemlich beeindruckt. Unser Altersunterschied hat sie oft nachdenklich gemacht. Ihr Sohn war in meinem Alter. :) Sie hatte wohl einen komischen Mann, der von ihr gelebt hat und dem sie kurz vorher den Laufpass gab.
Finanziell habe ich mich nicht unterstützen lassen, aber wenn wir weg waren, bestand sie immer drauf dass sie zahlt. In den Lokalen die sie bevorzugte, hätte ich mir das eh nicht leisten können. ;)

Irgendwie schon. Ich war Lehrling ,Sie die Frau vom Chef ,bezahlt hat Sie alles ( Essen gehen,Kino,Hotelzimmer usw.)

Ich war mal kurz sowas wie "sugar mommy", aber ohne den sexuellen Teil. Ich habe eine bedürftige Studentin bei mir aufgenommen gehabt und ihr ihr Leben finanziert. Die einzige Regel war, dass sie mich vorher fragt, bevor sie Leute in meine Wohnung bringt, dann war ich eine Nacht nicht da, bin am nächsten Tag früher heimgekommen als geplant und musste feststellen, dass sie jemandem heimlich meine Privatadresse gegeben und sich mit dem in meiner Wohnung angesoffen hat. Die Flaschen sind noch überall herumgelegen, ich hab sie "gezwungen", das Chaos zu beseitigen und dann hab ich sie rausghaut.

Ich war mal kurz sowas wie "sugar mommy", aber ohne den sexuellen Teil. Ich habe eine bedürftige Studentin bei mir aufgenommen gehabt und ihr ihr Leben finanziert. Die einzige Regel war, dass sie mich vorher fragt, bevor sie Leute in meine Wohnung bringt, dann war ich eine Nacht nicht da, bin am nächsten Tag früher heimgekommen als geplant und musste feststellen, dass sie jemandem heimlich meine Privatadresse gegeben und sich mit dem in meiner Wohnung angesoffen hat. Die Flaschen sind noch überall herumgelegen, ich hab sie "gezwungen", das Chaos zu beseitigen und dann hab ich sie rausghaut.
Konsequenzen müssen sein. Deine vorangegangene Güte sie zu beherbergen war ehrenwert und Nobel. Da hat man zumindest Respekt und Anerkennung zu zollen sogar wenn da noch nicht Mal ne sexuelle Komponente bei war. Sie hat "nem Samariter ins Gesicht gespuckt" da war deine Reaktion nur gerechtfertigt. Lg 😅😅😁😁🤗🤗👍👍

Konsequenzen müssen sein. Deine vorangegangene Güte sie zu beherbergen war ehrenwert und Nobel. Da hat man zumindest Respekt und Anerkennung zu zollen sogar wenn da noch nicht Mal ne sexuelle Komponente bei war. Sie hat "nem Samariter ins Gesicht gespuckt" da war deine Reaktion nur gerechtfertigt. Lg 😅😅😁😁🤗🤗👍👍
Ja, ich hab mich sehr verarscht gefühlt von ihr und hab dann auch den Kontakt gänzlich eingestellt...

Man sieht ja immer wieder junge Frauen die nach Sugar Daddies suchen, ist ja nichts Neues mehr. Aber mich würde interessieren ob es hier Leute gibt die Erfahrungen mit Sugar Mommies hatten und diese vielleicht teilen wollen.
Najo, da brauchst halt scho gewisse attribute das dich so eine da haltet... Und dann hats no 4 andere nebenbei gegen die du dich durchsetzen musst 😂

Ich finde reiche Weiber mit Kohle total lässig! 👍
Entschuldigt bitte, ich muss weiter, treff mich in 20min am Hafen von Monte Carlo auf a Glasl Champagner.

Man sieht ja immer wieder junge Frauen die nach Sugar Daddies suchen, ist ja nichts Neues mehr. Aber mich würde interessieren ob es hier Leute gibt die Erfahrungen mit Sugar Mommies hatten und diese vielleicht teilen wollen.
War i immer viel zu schiarch und mein Zipfel nicht groß genug.
Aber was soll's, da muss man durch!

Ich hatte Mal ein relativ intimes Freundschaftliches Verhältnis mit einer Ärztin (Chrirurgin auch China, nach Deutschland imigriert) die mich finanziell schon gepuscht hat und sich teilweise wie meine Mutter verhielt. Ihre Manieren haben mir nur nicht gefallen. Und eben dieses bemutternde... Ich bin zum Glück in der Position zu wissen dass ich meine Arbeit mit liebe und um Längen besser als meine Kollegen mache, bzw. Kann mich vor angeboten kaum retten, habe auch noch das Glück überall arbeiten zu können und arbeite seit Jahren nur noch aus Spaß. Sie musste lernen dass ich dieses Wissen habe und mich nicht bevormunden und instrumentalisieren lasse.
Eine Dame bot mir vor drei Monaten in ihrem Betrieb einen sehr lukrativen Job an wenn ich mich um sie kümmere kümmert sie sich um mich. Hab nur überhaupt keine Lust auf Privatpraxen, Krankenhaus, meine Konditionen und das wissen meinen Patienten die bestmögliche Behandlung bieten zu können reicht mir 😁😁😁😅😅😅👍👍👍 ansonsten früher zwei drei Damen aber da war ich Anfang zwanzig und noch leicht zu beeindrucken.
Lg
Bin beeindruckt!

Nein, das wäre für mich verlorene Zeit. Das sagt aber nicht, dass ich nicht mit einer älteren Dame mal auf einen Kaffee war. Aber eben einmalig.

Von mir ein guter Freund hat des mal gehabt , ist schon einige Jahrzehnte her.
Villa, teure Autos nur beste Bars und Restaurants.
Wie hat er gesagt, am Anfang wie im Paradies aber nach ein paar Monaten merkst, es ist einfach nicht meine Welt.
Er ist nachher gegangen und mittlerweile erinnert nur mehr ein Stein an ihn, kann aber sie nichts dafür.

Zur Sugar-Mommy bin ich zu arm, zum Sugar-Baby zu alt. Was für ein Glück, dass ich für Sex eh zu prüde bin. :meh:

sugar mommey vielleicht nicht aber ich hatte in jungen jahren eine um 40 jahre ältere frau und ich machte eigentlich was sie wollte ...
aber das sie mir deswegen geld gab bzw teure geschenke machte könnte ich nicht behaupten ...
Mach dir keine Vorwürfe deswegen..Du warst damals halt noch jung und ned skrupellos genug! 😁

Zur Sugar-Mommy bin ich zu arm, zum Sugar-Baby zu alt. Was für ein Glück, dass ich für Sex eh zu prüde bin. :meh:
Treff ma uns,schau ma uns gegenseitig beim Wixxn zua und tausch ma, damit a jeder a „Zugerl“ dabei verdient, brauchbare Altagsgegenstände dafür aus?
Quasi a Alternativgeschäft… 😜

Treff ma uns,schau ma uns gegenseitig beim Wixxn zua und tausch ma, damit a jeder a „Zugerl“ dabei verdient, brauchbare Altagsgegenstände dafür aus?
Quasi a Alternativgeschäft… 😜
Jo is denn heit Weihnocht?!

Einen Geschirrspüler könnt ich brauchen - und beim Wixen zuschauen will ich eigentlich nicht. Aber ich schau dir gern dabei zu wie du den Geschirrspüler anschließt. :pompous:

Zurück
Oben